adler_rider schrieb: Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,
Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.
Einer von drei Menschen...
Mal ne ganz ernsthafte Frage:
Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.
Sportliche Grüße, Okocha-Flix
P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.
Wäre halt schön, wenn es bei Pyro unsererseits dann auch mal nichts zu sehen oder hören gäbe.
Definitiv. Wobei ich nun wirklich nicht scharf darauf bin zu erfahren, wie man es handhaben würde. :neutral-face
Handkäs_mit_musik schrieb: Wasn Witz. IS eh rum. Bayern Meister. Scheissegal...geben wir halt keinen Platzverweis. Was zur Hölle is da los????
Tjoar.
Sollte Dortmund Ostersamstag (15:30) nicht in Stuttgart gewinnen, kann Bayern Ostersamstag beim Abendspiel (18:30) heim gegen HSV schon rechnerisch Meister werden. :neutral-face
Eintracht23 schrieb: Befürchte das die Bayern bei uns den Meistertitel feiern. Wo anders wäre es mir lieber, auch wenn man es eh nichtmehr verhindern kann.
Bei uns sind die längst durch! Wenn nicht am nächsten ST, dann am übernächsten!
Somit kann Bayern am nächsten Spieltag Meister werden, wenn Dortmund nicht in Stuttgart gewinnt und Bayern gegen Hamburg siegt. Und in aller Herr Gotts Namen, bitte lass es so kommen. Bitte keine Bayern-Meister-Macherei von uns in der Woche danach.
Eintracht23 schrieb: Befürchte das die Bayern bei uns den Meistertitel feiern. Wo anders wäre es mir lieber, auch wenn man es eh nichtmehr verhindern kann.
dann am übernächsten!
Gut, dass da die Bayern nur dummerweise bei uns spielen.
War etwas verwirrt. Die spielen ja schon am übernächsten ST bei uns.
Definitiv. Wobei ich nun wirklich nicht scharf darauf bin zu erfahren, wie man es handhaben würde. :neutral-face
Upps, bin gerade beim Abendessen und habe das h in der Suppe gefunden.
nach dem 2:1 "das passt"
Kommentator.
Da, der "Koreaner" ist enttarnt...
Tjoar.
Sollte Dortmund Ostersamstag (15:30) nicht in Stuttgart gewinnen, kann Bayern Ostersamstag beim Abendspiel (18:30) heim gegen HSV schon rechnerisch Meister werden. :neutral-face
Und in aller Herr Gotts Namen, bitte lass es so kommen. Bitte keine Bayern-Meister-Macherei von uns in der Woche danach.
Gut, dass da die Bayern nur dummerweise bei uns spielen.
War etwas verwirrt. Die spielen ja schon am übernächsten ST bei uns.
Ich gehe jede Wette darauf ein, dass wir in 10 Buli-Spieltagen punktgleich mit den Bayern dastehen.