>

Steini und Korki sind weg

#
alexmeierFAN14 schrieb:
wünsche euch 2 vieeel erfolg, danke für gute spiele, unterhaltsame trainingsbesuche und einfach alles, was ihr für die sge getan habt
hoffe speziell bei ümit, dass er im sommer gestärkt doch nochmal ne chance bekommt.. kann nicht verstehn, wie krass er immer wieder aussen vor gelassen wurde


Bin ganz deiner Meinung alles gute Steini und viel erfolg ÜÜÜÜ!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und das sie sich schnell einen Stammplatz ergattern.


Dem schließe ich mich an.
Beide scheinen mir auch recht sympathische Gesellen zu sein denen man eigentlich auch nichts vorwerfen kann. Vielleicht kommt der Ümit ja doch nochmal zurück.
Wer weiß schon was bis dahin alles passiert...
#
Zwei nette Jungs. Wünsche beiden viel Erfolg !
#
mal unabhängig von üüümit und steini finde ich die entwicklung der wintertransfers im allgemeinen als schädlich für den fussball.
vor jahren fing das im eishockey an, dass für die playoffs spieler aus der nhl nach europa geholt wurden, ...mit beckham geht das ja nun schon im fussball los.
...und wenn man das mit ba und van bommel sieht, auch wenn es unterschiedliche gründe hat, dann zeigt das schon den weg, der hier eingeschlagen wird.
in der formel 1 wäre es vlt. mal ganz lustig, wenn jeder fahrer in der saison die autos durchwechseln muss aber im fussball?
zurück zur eintracht.
wir lagen bei den letzten transfers etwas zu oft daneben. dadurch wurde viel kapital gebunden und nun muss erstmal wieder gespart werden.
vlt. sollte da mal die scoutingabteilung getauscht werden und net die spieler.
die leistungsträger unserer mannschaft sind eigentlich die, die sich über jahre hier hochgespielt haben.
...und wenn das spiel auf ama oder fenin so zugeschnitten wäre wie auf gekas, würden die auch ihre buden machen.
bleibt eigentlich nur noch schwegler. sollte er wirklich eine austiegsklausel für 3mio in seinen vertrag reinschreiben lassen wollen, dann bin ich dafür ihn gleich abzugeben. mit solchen spielern gewinnst du keinen krieg, wenn es mal hart auf hart kommt.
leider haben einige fans eine komische auffassung in bezug auf unsere eintracht. da werden spieler ausgepfiffen, die sich tag ein tag aus den ***** für die sge aufreissen, auch wenn ihnen nicht immer alles gelingt.
wahrscheinlich geht es nur noch um kommerz, party und nebenbei um den sieg. wenn der dann 17:15 net eingefahren wurde müssen schuldige her und selbige gesteinigt werden.
auch wenn es bei mir eben etwas chaotisch zuging und es net wirklich um steini und ümit ging, finde ich diese ganze entwicklung als befremdlich.
...aber jeder, wie er mag.
#
simima schrieb:
Zwei nette Jungs. Wünsche beiden viel Erfolg !


Und Caio!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2011/01/25/winterschlussverkauf-in-frankfurt/fuenf-spieler-an-einem-tag-weg-caio-nach-moskau.html

Der Hammer: Caio wechselt für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro zu Dynamo Moskau! Zum Klub des deutschen Stürmers Kevin Kuranyi. Der Brasilianer Caio war im Januar 2008 für eine Ablöse von 3,8 Mio. Euro nach Frankfurt gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ Bereits im Dienstagmittag hatte der Mittelfeldspieler nicht mehr am Training der Eintracht teilgenommen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


genau
#
ich sehe es ähnlich wie einige hier: ich befürchte das uns der weg gang von korkmaz noch bitter treffen wird. der junge hat mir in der regel immer gefallen wenn er am ball war. warum er nicht öfters zum zug kam ist mir irgendwie etwas schleierhaft...
#
ich kanns nur wiederholen

hoffentlich kommt üüümit zum saisonende wieder zurück zur sge

wir verlieren einen guten mittelfeldakteur nach dem anderen. komrkmaz ist ein fussballtechniker, der viel drauf hat. es nur noch nicht unter beweis stellen konnte aufgrund des sämtlichen verletzungen und der nicht berücksichtigung unter skibbe
#
Moskau will sogar 4 Mio zahlen - ich finds scheisse....
#
Korkmaz11 schrieb:
Moskau will sogar 4 Mio zahlen - ich finds scheisse....

falscher thread - ich meine für Caio  ,-)
#
Danke Ümit, danke Steini, mag Euch ja, viel Glück!
#
viel glück für steini beim fc basel und für üüü bei den bochumern. komm in topform zurück im sommer zur sge, ümit!!!
#
petko schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


genau


Nein. In der rückrunde brauchen wir ihn nicht. Mal sehen, wie er sich in Bochum entwickelt. Wenn die nicht aufsteigen bekommen wir ihn ggf. in besserer Form zuürck. Nicht immer gleich flennen!
#
adlermanu88 schrieb:
viel glück für steini beim fc basel und für üüü bei den bochumern. komm in topform zurück im sommer zur sge, ümit!!!


So, wie ich die Pressemeldungen verstanden habe, bekommt Bochum eine Kaufoption im Sommer. Schlägt Üüüüü... dort ein, ist er von uns ganz weg. Leider.
#
sotirios005 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
viel glück für steini beim fc basel und für üüü bei den bochumern. komm in topform zurück im sommer zur sge, ümit!!!


So, wie ich die Pressemeldungen verstanden habe, bekommt Bochum eine Kaufoption im Sommer. Schlägt Üüüüü... dort ein, ist er von uns ganz weg. Leider.


Bei Aufstieg mein Lieber. Und da wollen auch noch andere mitmischen. Mal sehen, wie er sich in Bochum schlägt. Vielleicht sind wir im Sommer froh, dass wir ihn nicht mehr haben.
#
Habs schon im Ciao Fred geschrieben bevor ich gesehen hab das es ein extra Fred gibt..

Finde es bedauerlich das Ümit geht. Unsere Jungs mit dem eigentlich stärkeren rechten Fuß die auf links spielen können die Position nicht (Altintop, Fenin) hätte mir gewünscht das Ümit öfters auf der linken Seite wirbelt. Ich bin immer noch von seinem Können überzeugt, mehr als ich von Caio je überzeugt war..  
#
Sehr schade um Korkmaz! Talent hat er, leider hatte seine Einstellung anscheinend nicht mehr gestimmt.
Ich denke in Bochum kann er was reißen!
Viel Glück!
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


genau


Nein. In der rückrunde brauchen wir ihn nicht. Mal sehen, wie er sich in Bochum entwickelt. Wenn die nicht aufsteigen bekommen wir ihn ggf. in besserer Form zuürck. Nicht immer gleich flennen!


Mutig davon auszugehen, daß Herr Korkmaz seinen Willen vollkommen unterdrücken und ohne Geplänkel in den Flieger nach Frankfurt einsteigen wird; wie bereits erwähnt ist er nun mal sehr eigenartig.
Die Erfahrungen bei Leigeschäften ist leider eher eine schlechtere, sofern der betroffene Spieler überhaupt einschlägt. Lahm ist mir da als einziges positives Beispiel in Erinnerung.
#
Korki hätte ich als backup für Halil für die linke Aussenbahn
noch in der Rückhand gehalten.
Aber offenbar kann Skibbe besser mit Fenin...

Wenn Steini und Caio noch wechselten, müsste nur noch Ama untergebracht werden,
und unser Trainer wäre glücklich.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


genau


Nein. In der rückrunde brauchen wir ihn nicht. Mal sehen, wie er sich in Bochum entwickelt. Wenn die nicht aufsteigen bekommen wir ihn ggf. in besserer Form zuürck. Nicht immer gleich flennen!


Mutig davon auszugehen, daß Herr Korkmaz seinen Willen vollkommen unterdrücken und ohne Geplänkel in den Flieger nach Frankfurt einsteigen wird; wie bereits erwähnt ist er nun mal sehr eigenartig.
Die Erfahrungen bei Leigeschäften ist leider eher eine schlechtere, sofern der betroffene Spieler überhaupt einschlägt. Lahm ist mir da als einziges positives Beispiel in Erinnerung.


da gibt es noch einige andere beispiele, wie z.b. kroos.


Teilen