Ich denke für alle die richtige Entscheidung. Auch wenn sie bei Skibbe nicht viel Einsatzzeiten hatten; die Chance hatten beide und da hätte dann wohl auch etwas mehr kommen müssen. Sei es drum - beiden wünsche ich viel Glück für die Zukunft!
Die freuen sich ja riesig, dass Steini kommt.. ,-)
Isch bi de Bayern Amateure bekannt worde het aber wohl nit fürs grosse Bayern glängt, Gastspil in Salzburg bis är zu FFM ko isch, woner zwüschezytlich an Lautern usglehnt gsi isch. Au paar Nati-Spil für Dütschland in dr U21 absolviert. I weiss nit so rächt...
Isch bi de Bayern Amateure bekannt worde het aber wohl nit fürs grosse Bayern glängt, Gastspil in Salzburg bis är zu FFM ko isch, woner zwüschezytlich an Lautern usglehnt gsi isch. Au paar Nati-Spil für Dütschland in dr U21 absolviert. I weiss nit so rächt...
Recht hat er!
Alle 2 Beiträge wechselt die Sprache - das wär mir zu anstrengend.
Hoffe, dass sich Markus bei Basel durchsetzen kann..
Da zieht man mal gemächlich um, streitet sich 4 Wochen mit dem INet Provider rum, ob er sich doch noch bequemt...und dann öffnet man voller Vorfreude das Forum - und man mag es eigentlich gleich wieder zu machen.
"Nee, Kinners - das kann nicht euer ernst sein!!?", ..war der erste lautstarke Gedanke, der seitdem mit zig goldgelb blinkenden Fragezeichen über meinem Kopf blinkt. Markus nach Basel mag ich verstehen (Alles Gute und vielen Dank für Deine Zeit bei uns!). Aber Ümit nach Bochum...? Der Wirbelwind, dem ich seit seinem Jochbein-Bruch die Rückkehr an seinen Stammplatz und zurück in den Kader wünschte und den ich so lange schon in unserem Spiel vermisst hatte. Mich stimmt das nicht nur nachdenklich. Spontan gehen mir Begriffe wie unfair und traurig durch den Kopf und ich sitze kopfschüttelnd da, warum es immer die trifft, die meine größte Sympathie haben, auf dem Platz vorbildlich ackern und dann auf den Frankfurter Verletzungsdämonen treffen... Murphy´s Law in Frankfodderischer Übersetzung
Ümit, mir tut es unglaublich leid für Dich. Ich habe Dich hier bei uns wirklich genossen. Deinen Kampfgeist, Einsatz und Deine Leidenschaft für den Fussball hab ich von Anfang an größten Respekt gezollt. Und das Gefühl "Üüümit auf dem Platz und die Handbremse ist gelöst" hat es jedes Mal bis hoch auf meinen Platz geschafft. Aber wir wissen alle, was eine Ausleihe zumeist bedeutet.
Pass auf Dich auf. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und eine von etwas weniger Verletzungspech und etwas mehr Glück geprägte Zukunft. Bist ein Guter und ich werd Dich vermissen. Und ja, unverständlicherweise auch Deine Wiener Schmäh. Schön, dass Du bei uns warst - und ein riesiges Dankeschön für Deine Zeit mit uns.
Korkmaz hat gefühlte 5 Bundesligaspiele durchgespielt.. Kann mich an kein wirklich überzeugendes Spiel erinnern. Zuviele Verletzungen. Vielleicht schafft er den Durchbruch in Liga 2. Anständiger Kerl und sicher viel Talent. Hier sieht man allerdings wieder die doppelmoral einiger Fans die zweierlei Maßstäbe an Spieler legen wie Caio oder Korkmaz.
Steinhöfer mal ne gute Halbserie gespielt aber mittelmäßiger buli Spieler. Beide bringen die Eintracht nicht weiter und sind deshalb weg...
Sei es drum - beiden wünsche ich viel Glück für die Zukunft!
Recht hat er!
Alle 2 Beiträge wechselt die Sprache - das wär mir zu anstrengend.
Hoffe, dass sich Markus bei Basel durchsetzen kann..
"Nee, Kinners - das kann nicht euer ernst sein!!?",
..war der erste lautstarke Gedanke, der seitdem mit zig goldgelb blinkenden Fragezeichen über meinem Kopf blinkt. Markus nach Basel mag ich verstehen (Alles Gute und vielen Dank für Deine Zeit bei uns!). Aber Ümit nach Bochum...? Der Wirbelwind, dem ich seit seinem Jochbein-Bruch die Rückkehr an seinen Stammplatz und zurück in den Kader wünschte und den ich so lange schon in unserem Spiel vermisst hatte. Mich stimmt das nicht nur nachdenklich. Spontan gehen mir Begriffe wie unfair und traurig durch den Kopf und ich sitze kopfschüttelnd da, warum es immer die trifft, die meine größte Sympathie haben, auf dem Platz vorbildlich ackern und dann auf den Frankfurter Verletzungsdämonen treffen... Murphy´s Law in Frankfodderischer Übersetzung
Ümit, mir tut es unglaublich leid für Dich. Ich habe Dich hier bei uns wirklich genossen. Deinen Kampfgeist, Einsatz und Deine Leidenschaft für den Fussball hab ich von Anfang an größten Respekt gezollt. Und das Gefühl "Üüümit auf dem Platz und die Handbremse ist gelöst" hat es jedes Mal bis hoch auf meinen Platz geschafft. Aber wir wissen alle, was eine Ausleihe zumeist bedeutet.
Pass auf Dich auf. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und eine von etwas weniger Verletzungspech und etwas mehr Glück geprägte Zukunft. Bist ein Guter und ich werd Dich vermissen. Und ja, unverständlicherweise auch Deine Wiener Schmäh. Schön, dass Du bei uns warst - und ein riesiges Dankeschön für Deine Zeit mit uns.
Irgendwie trauernd,
EiWasdann
Zuviele Verletzungen. Vielleicht schafft er den Durchbruch in Liga 2.
Anständiger Kerl und sicher viel Talent. Hier sieht man allerdings wieder die doppelmoral einiger Fans die zweierlei Maßstäbe an Spieler legen wie Caio oder Korkmaz.
Steinhöfer mal ne gute Halbserie gespielt aber mittelmäßiger buli Spieler. Beide bringen die Eintracht nicht weiter und sind deshalb weg...
Ich schon.
Aber so ist das mit dem Gedächtnis.....