>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Sehr geil. Dann kann ich direkt danach in Weihnachtsurlaub starten!      
#
Snuffle82 schrieb:
Sehr geil. Dann kann ich direkt danach in Weihnachtsurlaub starten!        


 
#
Im Achtelfinale des DFB-Pokals tritt Eintracht Frankfurt am Mittwoch, 22. Dezember (20:30 Uhr), bei Zweitligist Alemannia Aachen an.

Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind ab dem kommenden Montag, 08. November 2010, ab 10:00 Uhr, per Online-Formular im Internet auf www.eintracht.de möglich. Die Ticketpreise werden zeitnah bekanntgegeben.

Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig, vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Kartenzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die „Vielfahrer“ und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
#
Schade, Dienstag wäre besser gewesen..
#
Hier der Vollständigkeit halber alle Termine:

21.12.10,19.00 Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg  
21.12.10,19.00 TuS Koblenz - Kaiserslautern  

21.12.10,20.30 FC Augsburg - Schalke 04  
21.12.10,20.30 1899 Hoffenheim - Mönchengladbach  

-----------------------------------------------------

22.12.10,19.00 VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
22.12.10,19.00 1. FC Köln - MSV Duisburg

22.12.10,20.30 VfB Stuttgart - Bayern München  
22.12.10,20.30 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
#
Schöner Termin, da schaffen es meine Freunde noch nach der Arbeit.
#
schade, 20:30  
naja, bin ich wengistens pünktlich zum Frühstück wieder zu Hause
#
Snuffle82 schrieb:
Sehr geil. Dann kann ich direkt danach in Weihnachtsurlaub starten!        


dito - fahr dann von da aus praktisch durch nach Tirol
#
Mit Tickets über Aachen wird es dann wohl nix.:


Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht. Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf.


Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.
#
P.B-89 schrieb:

Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.


Ist natürlich anzunehmen, da die Eintracht ein absolut unattraktiver Gegner ist ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
P.B-89 schrieb:

Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.


Ist natürlich anzunehmen, da die Eintracht ein absolut unattraktiver Gegner ist ...    


Leider nicht, zumindest bei denen im Forum sagen viele, dass die Hütte voll wird.

Und da die 10tsd Dauerkarteninhaber haben von denen jeder 3 Karten bekommen kann (1 als Dauerkarte + 2zusätzliche, wenn ich das richtig verstanden habe) siehts schlecht aus. Und wenn es ne hohe Nachfrage unsererseits gibt, kann ich Zuhause bleiben.
#
P.B-89 schrieb:
Mit Tickets über Aachen wird es dann wohl nix.:


Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. [b]Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht.[/b] Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf.


Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.


wieso geht das bei uns nicht???
#
am 22.12. fahr ich nach österreich
wird wohl nix mit dem pokal spiel
#
Nordhessen3 schrieb:
P.B-89 schrieb:
[b]Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht.[/b]


wieso geht das bei uns nicht???



Die Eintracht verdient doch prächtig an den überhöhten Versandkosten ...  
#
Mittwoch 20:30 Uhr, perfekt!!!!

Jetzt muß ich nur irgendwie an Tickets kommen...
#
*seufz*
#
Juhuu,

für mich als Aachener ein Traumlos, ein Auswärtsspiel vor der eigenen Tür, wie geil ist das denn...
Und das Ticket hab ich schon (über einen netten Kollegen, der ist zwar Alemannia-Dauerkarteninhaber, aber nobody´s perfect ,-) )
Ist zwar leider nicht im Gäste-Block, aber wenigstens fast unmittelbar daneben in Block N3.

Ob mein "Takahara"-Trikot dort gut ankommt, werden wir sehen   .

travoltino
#
P.B-89 schrieb:
Mit Tickets über Aachen wird es dann wohl nix.:


Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht. Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf.


Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.


Ist diese Kartenvergabe bei Pokalspielen denn zulässig? Bei unserem Pokalspiel gegen die Bayern war das doch auch nicht möglich, oder lag das nur an der Kürze der Zeit?

Weiß da jmd. Genaueres?
#
team-adler schrieb:
P.B-89 schrieb:
Mit Tickets über Aachen wird es dann wohl nix.:


Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht. Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf.


Gegen Mainz kamen schon ca. 26.000, davon waren nur 1,500 Mainzer. Hoffentlich läuft der VVK nur schleppend bei denen.


Ist diese Kartenvergabe bei Pokalspielen denn zulässig? Bei unserem Pokalspiel gegen die Bayern war das doch auch nicht möglich, oder lag das nur an der Kürze der Zeit?

Weiß da jmd. Genaueres?


Kartenvergabe ist Sache des heimvereins und wie er die ihm zustehenden 90% der KArten verteilt ist egal.
#
....aber bleibt doch alle mal ruhig. Hier wird wieder eine Panik geschoben, obwohl naoch gar keine Karten verteilt sind.


Teilen