Leider auch 2 absolute Lieblingsspielr von mir.. Holger Wehlage und Thorben Marx. Beide hochtalentiert aber entweder verletzt oder beim falschen Team gewesen in Wehlages Fall sogar beides.. Er jetzt in Essen bzw Marx noch in der Bundesliga bei Arminia, der könnte auch noch werden denke ich!!
Und wie konnte ich Toni Polster, Martin Dahlin und Giovane Elber vergessen. Man gab es früher Klasse Mannschaften. Wurden alle wegen der scheiss Kohle auseinander gerissen.
Ich sage nur Heiko Herrlich und Martin Dahlin, bei Gladbach ein Weltklasse Sturm, bei Dortmund und Hamburg ham se beide versagt :neutral-face
"Aufgrund von zahlreichen Knieoperationen bestritt Zoltan Sebescen seit 2003 kein Bundesligaspiel mehr und erklärte am 16. August 2005 seine Laufbahn für beendet. Die anhaltenden Kniebeschwerden waren durch eine Borreliose-Infektion ausgelöst worden, eine Krankheit, die durch Zeckenbisse übertragen werden kann. Insgesamt stand er in der Bundesliga 72-mal auf dem Platz und erzielte 13 Treffer."
Igor Dobrowolski, Markus Anfang (Fortuna) Uwe Spies (MSV/Freiburg) Souleyman Sane, Marek Lesniak (waren gut, aber halt "nur" bei kleine Vereinen) Markus Schupp
"Aufgrund von zahlreichen Knieoperationen bestritt Zoltan Sebescen seit 2003 kein Bundesligaspiel mehr und erklärte am 16. August 2005 seine Laufbahn für beendet. Die anhaltenden Kniebeschwerden waren durch eine Borreliose-Infektion ausgelöst worden, eine Krankheit, die durch Zeckenbisse übertragen werden kann. Insgesamt stand er in der Bundesliga 72-mal auf dem Platz und erzielte 13 Treffer."
Dieter Schatzschneider Vor allem bekannt durch seine Zeit bei Hannover 96. Ein echtes Original. Ganz großes Kino war sein Auftritt bei Zeiglers wunderbare Welt... letzte(?) Saison am letzten Spieltag.
Holger Wehlage und Thorben Marx. Beide hochtalentiert aber entweder verletzt oder beim falschen Team gewesen in Wehlages Fall sogar beides.. Er jetzt in Essen bzw Marx noch in der Bundesliga bei Arminia, der könnte auch noch werden denke ich!!
und 96/97 8 Spiele und ein Tor !
Mein Idol war Mario Basler und Roberto Baggio
Und wie hieß noch mal dieser Welttorjäger des Jahres aus Mezedonien, der 93/94 beim VfB Leipzig gespielt hat?
Und natürlich auch Olaf Bodden und Bernd Hobsch.
Kennt jemand noch diesen hier?
Ich sage nur Heiko Herrlich und Martin Dahlin, bei Gladbach ein Weltklasse Sturm, bei Dortmund und Hamburg ham se beide versagt :neutral-face
Marco Rossi
Oder dem?
Ned Zelic
Peter Közle- MSV Duisburg
Dirk Lottner- Köln
Ronny Maul
Zoltan Sebescen
Uwe Spies (MSV/Freiburg)
Souleyman Sane, Marek Lesniak (waren gut, aber halt "nur" bei kleine Vereinen)
Markus Schupp
Zu R. Maul:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520635/artikel_Ronny-Maul-macht-Schluss.html
Darko Pancev!
http://www.youtube.com/watch?v=TglO0t2owgA
Genau der!
Mir is der Name einfach nicht mehr eingefallen!
Meine Lieblingssaison war 1991 / 1992.