>

10 besten Onkelz Lieder

#
na da versteht einer den sinn nicht.

was ein böses wort.
#
RecordsHC schrieb:
na da versteht einer den sinn nicht.
was ein böses wort.
Was fürn Sinn?
#
Brady schrieb:
RecordsHC schrieb:
na da versteht einer den sinn nicht.
was ein böses wort.
Was fürn Sinn?



Ach Brady, in seiner Scheinwelt hat das alles seinen Sinn...
#
RecordsHC schrieb:



Und du gehst ja nun ohne mich zu kennen davon aus das ich "draufschlage ohne nachzudenken"  


Lies doch erstmal das was Du vorher geschrieben hast !!!


RecordsHC schrieb:

komm, sag mir woher du das weisst! und vor allem, warum klärst du sowas nicht privat mit mir??

wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..


RecordsHC schrieb:

aber komm mir nioch mit dummen sprüchen wie scheiss offenbacher oder ähnlichem. das ist kindisch, und du und ich sind weit über 12 jahre alt..


Sorry ich wusste nicht das Du gar nicht richtig lesen kannst.
Ich habe Dich weder beleidigt,
noch habe ich dumme sprüche abgelassen.
Ob Du weit über 12 Jahre bist,
kann ich Dir nicht sagen,
aber ich glaube weit genug bist Du davon auch nicht entfernt,
sonst würdest Du hier nicht so einen Mist schreiben.
Noch was,
sie heissen Onkelz mit "z" und nicht mit "s" !  

gruss Maikoff
#
VilbelAdler schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
RecordsHC schrieb:

Und du gehst ja nun ohne mich zu kennen davon aus das ich "draufschlage ohne nachzudenken"
Das hier liest sich nicht gerade so, als ob du drüber nach denken würdest:

RecordsHC schrieb:
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..


Das kapiert der eh net, dazu fehlt im was Entscheidendes zwischen den Ohren.



Wenn man als Beruf schon "Übermensch" angibt...


Hielten sich nicht die Nazis für Übermenschen?
#
@RecordsHC: Kerlokiste! Sei doch einfach still, wenn Dich die Onkelz so stören und laß den Usern, die gerne ihre Musik hören in diesem Fred ihre Ruhe. Glaubst Du wirklich Du könntest hier irgendjemanden dazu bewegen seine Meinung über die Band zu ändern?  Die Diskuusion hatten wir schon mehre Male und es ist einfach müßig weiter darüber zu reden. Finde Dich endlich damit ab, daß es Tausende Onkelz-Fans gibt - Basta!

Back to topic (ohne bes. Reihenfolge):

Nur die Besten sterben jung
Auf gute Freunde
Erinnerungen
Lieber stehend sterben
Für immer
Wir ham noch lange nocht genug
Mexico
10 Jahre
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Kneipenterroristen
#
Also mal abgesehen davon, dass ich die Onkelz nicht höre, zumindest nicht oft und auch keine CD besitze glaube ich auch nicht daran, dass sie in irgendeiner Weise Rechts sind. Das Problem ist viel mehr, dass so kleine möchtegern-Nazis laut die Onkelz-texte singen und dabei unschöne Kreuze an die Wände malen und irgendwas von hitler labern aber im geschichtsunterricht gerade mal bei Cesar sind. Also ich glaube fest daran, dass es viele Onkelz-Fans gibt, die rassistisches Gedankengut bei sich tragen...allerdings sind das wahrscheinlich nur so Pisser, die einfach keine Ahnung haben!!
Die Onkelz machen schon ganz gute Musik (Qualitativ) zu den texten kann ich wenig sagen, da ich sie nicht wirklich kenne, außer Hier sind die Onkelz oder so...das krieg ich auch noch getrellert
Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mal überlegen was man schreibt (Angesprochene Personen merken hoffentlich, dass sie gemeint sind)
#
Wikipedia sagt zum Übermensch:

"Der Übermensch ist ein Begriff aus dem philosophischen Denken. Als Übermensch wird ein "Idealmensch" bezeichnet, welcher über das gewöhnliche Leben eines "normalen" (meist negativ bewerteten) Menschen hinausgewachsen ist."

....
#
Stunde des Siegers
Bomberpilot
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Kirche
Erinnerung
Auf gute Freunde
Mexico
Freitag nacht
Gehasst,verdammt,vergöttert
Wie wir
#
Ich hasse diese dämlichen Onkelt rechts oder nicht diskussionen. Selbst wenn se rechtsradikal sind, ist doch scheissegal, wer keine Ausländer mag der mag se halt nicht. Ist nen freies Land !  
#
Torben82 schrieb:
Ich hasse diese dämlichen Onkelt rechts oder nicht diskussionen. Selbst wenn se rechtsradikal sind, ist doch scheissegal, wer keine Ausländer mag der mag se halt nicht. Ist nen freies Land !    


Zwischen "rechts" und "rechtsradikal" besteht ein verdammter Unterschied!

"Rechts" kann man nicht verbieten, "rechtsradikal" zum Glück schon!

Wenn jemand mit plausibelen Argumenten daherkommt, wieso er keine Ausländer mag, kann man nichts machen, wenn er allerdings ausfallend, körperlich aktiv oder in einer anderen Art und Weise hetzerisch tätig wird, geht das sehr wohl nicht!!!

Außerdem wäre es für die Leute, die Onkelz hören, und sich mit der Musik identifizieren, überhaupt nicht "scheissegal" !!!
#
Torben82 schrieb:
Ich hasse diese dämlichen Onkelt rechts oder nicht diskussionen. Selbst wenn se rechtsradikal sind, ist doch scheissegal, wer keine Ausländer mag der mag se halt nicht. Ist nen freies Land !    


Stimmt, da darf man sogar so dumm sein wie du!
#
Torben82 schrieb:
Ich hasse diese dämlichen Onkelt rechts oder nicht diskussionen. Selbst wenn se rechtsradikal sind, ist doch scheissegal, wer keine Ausländer mag der mag se halt nicht. Ist nen freies Land !    


In Braunfels is der Name Programm,wie mir scheint,
Herr Obersturmbannführer!!

DEPP
#
Die 10 Lieder:

Der Platz neben mir I+II
Nur die besten sterben jung
Finde die Wahrheit
Narben
Auf gut Freunde
Kneipenterroristen (war das erste Lied was ich je gehört hatte von denen ^^)
Lieber stehend sterben, als knieend leben
Terpentin
Mexico
Ihr hättet es wissen müssen (persönliche Gründe)

Irgendwo verbindet man doch mit unterschiedlichen Liedern ganz unterschiedliche Erlebnisse... Es gibt also im Prinzip nicht die Top 10, da sie Launenmäßig wechselt...
#
Ich habe schon ein paar mal Leuten Baja, Nur die Besten sterben jung, Auf gute Freunde etc. vorgespielt. Alle fanden die Leider gut, ohne das sie wussten, dass die von den Onkelz sind. Danach waren sie alle sehr verwirrt...
"Das sind die Onkelz? Ich dachte immer das wäre so'ne Hardcore Naziband..."

Man kennt sie und mag sie oder man kennt sie nicht und mag sie nicht.
Aber druff geschisse. Ist mir doch egal, was andere über sie denken. Ich finde sie hauptsächlich wegen der Musik gut. Privat kenne ich sie nicht und erlaube es mir deshalb nicht über sie zu urteilen.
Aber Stephan ist Eintrachtfan. Das find ich gut.  
#
RecordsHC schrieb:
wer onkels hört ist ein ********* und gehört kräftig verprügelt..
meine meinung, so handle ich..



Die Fehler, die die Onkelz gemacht haben, sind zwar nicht so schlimm wie das was Du aus Unkenntnis tust/tun willst, oder zumindest androhst, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das auch Du irgendwann die Intelligenz der Onkelz haben wirst und zur Erkenntnis gelangst völlig daneben gelegen zu haben.
Wenn Du Dich dann auch noch öffentlich dazu bekennst und Dich für das Gegenteil über 20 Jahre hinweg einsetzt, dann ziehe ich meinen Hut vor Dir.

Ich wünsche gute Besserung und das Du in Deiner Konsequenz nicht an jemanden gerätst, der Dir die gleiche Konsequenz entgegenbringt, aber ein noch grösserer Übermensch wie Du es scheinbar bist, ist.

Schlimm das unsere Gesellschaft bis heute unter verbohrten Menschen leiden muss, die sich über das Gesetz stellen müssen, sich als Executive des 19. Jh. aufführen und auch noch meinen damit im Recht zu sein. Das ist die wahre Geissel unserer heutigen modernen Gesellschaft.
#
Bravo Commander !!

1. Erinnerungen
2. Die Stunde des Siegers
3. Gehasst, verdammt, vergöttert
4. So sind wir
5. Mexico
6. Der Platz neben mir
7. Auf gute Freunde
8. Terpentin
9. Das ist mein Leben
10. Für immer

In memorian Lausitzring 2005 !!!

#
Ich muss mich hier ja nun auch mal zu Wort melden.

Ich muss gestehen, ich hab den Onkelz nie ne Chance gegeben, nachdem mir mal zu Ohren gekommen war, dass sie rechtsextrem wären.
Für mich waren sie unterste Schublade und ich konnte gut mit meinem Vorurteil leben. Aber eben nur solange, bis mir jemand die Onkelz näher gebracht hat und ich mich einfach mal mit ihnen befassen musste.

Mittlerweile schäm ich mich dafür, jahrelang solche Vorurteile gehabt zu haben und jeden Onkelzfan verurteilt zu haben. Hab mit meiner Wut gegen Rechtsextreme den gleichen Fehler gemacht, wie viele der verhassten Menschen. Ich war blind vor Wut!

Ich hab mich mittlerweile mit der Band ausfürlich beschäftigt und muss gestehn, dass ich verliebt bin *g*


Meine Top 10:

1.  Onkelz2000
2.  Wir hätten es wissen müssen (live)
3.  Für immer
4.  Zeit zu gehn/Stunde des Siegers
5.  Wir haben noch lange nicht genug
6.  Meister der Lügen
7.  Dunkler Ort
8.  Mexico
9.  Lieber stehend sterben
10. Nie wieder
#
Meine Top 10

Erinnerungen
Die Firma
Kirche
Auf Gute Freunde
Mexiko
Dick und Durstig
Kneipenterroristen
Zeit zu gehn
Stunde des Siegers
Nur die besten sterben Jungs

Beste Album Live in FFM

ONKELZ FOREVER
#
Nichts ist für die Ewigkeit (live)
Ich bin in dir (alte Version)
Kirche
Nichts ist für immer da
Mexico

Onkelz 2000
Danke
Für immer
Viva los Tioz
Terpentin


Teilen