>

Kaiserslautern entlässt Marco Kurz [Balakov übernimmt und ist auch schon wieder entlassen]

#
Ciriaco Sforza oder Franco Foda?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mach et, Loddar.

dafür      
#
KSV-Jens schrieb:
Ciriaco Sforza oder Franco Foda?

Den Sforza konnt ich nie ab. Aber den Balakov hätte sich der Kuntz absolut sparen können, das kostet alles wieder nur Geld, was der FCK offensichtlich gar nicht hat. Wenigstens aber auch keine Schulden glaub ich.
Littbarski wäre noch ein geeigneter Kandidat. Oder Andi Brehme...
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/absteiger-1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-von-trainer-balakow-a-833769.html

57 Tage. Supi

Aber zu lang! Skibbe's Rekord steht noch!  
#
wegjubler schrieb:
Hoppla,welch Überraschung! Bei der Erfolgsbilanz!Jetzt muss "mit -mir-wäre-Kaiserlautern-nicht-abgestiegen"-Skibbe her.Dringend!

Die Realität hat mich eingeholt!
#
Der Rehhagel hat doch jetzt wieder Zeit.
#
Shlomo schrieb:

Daum auch, Funkel auch
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Shlomo schrieb:

Daum auch, Funkel auch

tippe auch irgendwie das Funkel dort Trainer wird.
#
asti1980 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Shlomo schrieb:

Daum auch, Funkel auch

tippe auch irgendwie das Funkel dort Trainer wird.

Vor 2 Jahren hätte ich auch den Lauterern Funkel hier als Aufstiegsexperten empfohlen. Bzw. nach seinem ersten Jahr in Bochum war er nur noch der Plätze 1-3 Experte, was dank Relegation nicht für den Bochumer Aufstieg reichte.

Dass Funkel letzte Saison bei 2 Vereinen gescheitert ist, spricht nun allerdings sehr gegen Ihn.
#
Für Lautern wäre es gut jetzt mal jemanden aus dem Hut zu zaubern, den keiner auf der Liste hat.

Loddar wollt doch auch wieder, oder?  
#
Ach was, der Skibbe(r) übernimmt den Kahn! Nach der ganzen verbrannten Erde, die er in Liga 1 hinterlassen hat! Bei Lautern könnte er sich "rehabilitieren" und sich für "höhere" Aufgaben in Liga...öhm 3 empfehlen! Zusammen mit Kuntz unschlagbar!
#
Gerade in SWR3:
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Frei Fi.cken neuer Trainer bei den Bauern wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade in SWR3:
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Frei Fi.cken neuer Trainer bei den Bauern wird    

Na dann. Mal sehen was der Foda dort reißen kann. Denke, für beide Seiten einen Versuch wert.
#
Wurde gerade in den Nachrichten als fix bestätigt.
#
Kicker schrieb:
...Heißester Anwärter für Vastics Erbe ist der 321-malige Bundesligaspieler Franco Foda, der im April beim entthronten Meister Sturm Graz entlassen worden war. "Wir haben am vergangenen Wochenende Franco Foda getroffen und mehr als zwei Stunden ein sehr gutes Gespräch geführt. Er ist zum derzeitigen Zeitpunkt unser Wunschkandidat, wir sind aber natürlich auch für den anderen Fall vorbereitet", bestätigte Kraetschmer das Interesse der Wiener.

Nach Angaben von Sportchef Thomas Parits soll der 46-jährige Foda aber auch zwei Angebote aus Deutschland vorliegen haben. Genauere Einzelheiten gibt es diesbezüglich aber nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/569363/artikel_nach-conclusio_vastic-geht.html

Mal abwarten...

Deutscher Zweitligist oder Erstligist in Österreich. Seine FCK Vergangenheit könnte aber für den FCK sprechen.
#
Tatsächlich Foda. Hatte der dem FCK bei früheren Trainersuchen nicht schon 2-3 mal abgesagt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tatsächlich Foda. Hatte der dem FCK bei früheren Trainersuchen nicht schon 2-3 mal abgesagt?  

Mag sein. Da war er aber auch nicht arbeitslos  
#
Ah, da ist ja endlich der Kartoffelfred

Die werden eh so Enden wie der KSC. An den Wiederaufstieg glaub ich nicht.
#
Doenermann schrieb:
Ah, da ist ja endlich der Kartoffelfred

Die werden eh so Enden wie der KSC. An den Wiederaufstieg glaub ich nicht.  

Bei aller berechtigten Übelkeit zum Thema, die Kartoffels haben im "Gesamtpaket" einiges mehr auf dem Kasten als die Berlin Lovers...

Teilen