>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Morphium schrieb:
Oha, die Kunden singen.

War auch völligst verwirrt gerade  ,-)

2:0
#
Jetzt noch das Auswärtstor und wir erleben ein super Rückspiel.  
#
champions league
68.000 Zuschauer

und irgendwie klingt es so als sei selbst Fürth lauter als das Publikum in München  
#
Lohi schrieb:
champions league
68.000 Zuschauer

und irgendwie klingt es so als sei selbst Fürth lauter als das Publikum in München  

Ich frage mich wann Wurst-Uli die ersten singenden Statisten einkauft.

Wobei dem die Stimmung sowieso egal ist  
#
Bayern erkämpft sich die Bälle ganz exzellent. Das muss man einfach sagen.  :neutral-face
#
Das war natürliche Handbewegung. Ganz klar  
#
mickmuck schrieb:

buffon ist ne flasche.  

Nö. Gewiss nicht.
Auch, wenn er heute schwach ist.
#
gegen Barca werden diese Endspielversager von der Müllkippe schon die Grenzen aufgezeigt bekommen
#
grabiforever schrieb:
gegen Barca werden diese Endspielversager von der Müllkippe schon die Grenzen aufgezeigt bekommen

wobei ich bin eher für Real..
#
Da war der Auswärtstreffer fast.  
#
Schweinsteiger sau stark heute.. Mir kommt das so vor als könnten die Bayern noch ein Gang hochschalten, wenn es eng wird..
#
Robben spielt vielleicht nen Scheiß zusammen. Meine Fresse. Der verstolpert ja alles.
#
Gang zurüclschalten Juve weiß das auch ein 0.2 reicht im Rückspiel gegen diese Duchschnittskicker-
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:

buffon ist ne flasche.  

Nö. Gewiss nicht.
Auch, wenn er heute schwach ist.  

er war mal ein weltklassetorhüter. habe ihn lange nicht gesehen, heute ist er jedenfalls ein fliegenfänger.
#
mickmuck schrieb:
eintr.adler schrieb:
grabiforever schrieb:
na freut ihr euch jetzt wieder mit deisen DRECKSCHWEINEN

aber sonst gehts noch gut???  

einfach ignorieren, ähnliches schreibt er auch über die eintracht...

ähnliches? Untertreib mal nicht.
#
aber Samstag wieder scheiß Bayern rufen wie passt das zusammen, da bin ich konsequenz ich hasse die und wünsche ihne alles schlechte der Welt-
#
grabiforever schrieb:
Gang zurüclschalten Juve weiß das auch ein 0.2 reicht im Rückspiel gegen diese Duchschnittskicker-

Du bereitest mir Spaß.    
#
Robben ist vielleicht ein Unsicherheitsfaktor...du lieber Himmel.
#
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
#
sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?

Wieso?

Teilen