Morphium schrieb:Oha, die Kunden singen.
Lohi schrieb:champions league2:0 68.000 Zuschauerund irgendwie klingt es so als sei selbst Fürth lauter als das Publikum in München
mickmuck schrieb:buffon ist ne flasche.
grabiforever schrieb:gegen Barca werden diese Endspielversager von der Müllkippe schon die Grenzen aufgezeigt bekommen
reggaetyp schrieb: mickmuck schrieb:buffon ist ne flasche. Nö. Gewiss nicht.Auch, wenn er heute schwach ist.
mickmuck schrieb: eintr.adler schrieb: grabiforever schrieb:na freut ihr euch jetzt wieder mit deisen DRECKSCHWEINEN aber sonst gehts noch gut??? einfach ignorieren, ähnliches schreibt er auch über die eintracht...
eintr.adler schrieb: grabiforever schrieb:na freut ihr euch jetzt wieder mit deisen DRECKSCHWEINEN aber sonst gehts noch gut???
grabiforever schrieb:na freut ihr euch jetzt wieder mit deisen DRECKSCHWEINEN
grabiforever schrieb:Gang zurüclschalten Juve weiß das auch ein 0.2 reicht im Rückspiel gegen diese Duchschnittskicker-
sge_marcel schrieb:International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
War auch völligst verwirrt gerade ,-)
2:0
2:0
68.000 Zuschauer
und irgendwie klingt es so als sei selbst Fürth lauter als das Publikum in München
Ich frage mich wann Wurst-Uli die ersten singenden Statisten einkauft.
Wobei dem die Stimmung sowieso egal ist
Nö. Gewiss nicht.
Auch, wenn er heute schwach ist.
wobei ich bin eher für Real..
er war mal ein weltklassetorhüter. habe ihn lange nicht gesehen, heute ist er jedenfalls ein fliegenfänger.
ähnliches? Untertreib mal nicht.
Du bereitest mir Spaß.
Wieso?