Komisches Spiel .... die spielen beide richtig schlecht mMn. Die meisten Chancen resultieren aus derben Abwehrfehlern, dazu massenweise Fehlpässe, vor allem bei Dortmund. Und vorne beide unfähig.
Lewandowski der einzige offensiv der mir gut gefällt, über die Abschlussschwäche bei Götze ... nc. Pro Nationalelf ohne Stürmer bei so kaltschnäzigen Mittelfeldspielern
Deus schrieb: Komisches Spiel .... die spielen beide richtig schlecht mMn. Die meisten Chancen resultieren aus derben Abwehrfehlern, dazu massenweise Fehlpässe, vor allem bei Dortmund. Und vorne beide unfähig.
Finde nicht, dass sie schlecht spielen. Fehler passieren weil beide sehr viel Tempo drin haben und den Ballführenden richtig gut attackieren.
Finde ich auch überhaupt nicht. Das sind einfach zwei spielerisch sehr gute Mannschaften mit verdammt schnellem Kurzpassspiel. Der BVB ist bisher m.E. einen Ticken besser.
Mist.....
genau das dachte ich mir auch grad.
Laut dem Uhrendreher aus München nicht.
Lewandowski der einzige offensiv der mir gut gefällt, über die Abschlussschwäche bei Götze ... nc. Pro Nationalelf ohne Stürmer bei so kaltschnäzigen Mittelfeldspielern
Finde nicht, dass sie schlecht spielen. Fehler passieren weil beide sehr viel Tempo drin haben und den Ballführenden richtig gut attackieren.
Der BVB ist bisher m.E. einen Ticken besser.