>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
DeWalli schrieb:
Deus schrieb:
Komisches Spiel .... die spielen beide richtig schlecht mMn. Die meisten Chancen resultieren aus derben Abwehrfehlern, dazu massenweise Fehlpässe, vor allem bei Dortmund. Und vorne beide unfähig.

Finde nicht, dass sie schlecht spielen. Fehler passieren weil beide sehr viel Tempo drin haben und den Ballführenden richtig gut attackieren.

Naja, Dortmund versucht teils eher völlig übertriebene Ballstaffetten anzubringen (vor allem 16er teilweise ...), die meistens in Fehlpassen münden seit der 20. Minute oder so. Das ist völlig überflüssig und hat Malaga ins Spiel gebracht.

Klar is es ganz unterhaltsam so, aber mir wärn das als Trainer fürn CL Viertelfinale zu viele Fehler einfach. Dortmund ist deutlich stärker besetzt als Malaga, quasi auf jeder Position, das kamma so schon sehr gut sehen, aber vorne viel zu lasch, im Mittelfeld zu überhastete Doppelpasskombinationen und hinten völlig am pennen teilweise bei Pässen in den Lauf - obwohl die jedesmal mit Ansage kommen ...

Die spielen hier auswärts, kA warum die meinen da im Mittelfeld so aufs Tempo zu drücken und Ballverluste zu riskieren.
#
Tomasch schrieb:
Warum hängt hinter dem Tor von Weidenfeller ein Banner mit "Götze Piss Schwein"?      

Hab ich mich auch schon gefragt. Ziemlich merkwurdig, hat Goetze denen irgendwas getan oder faellt das einfach unter die Kategorie 'Einschuechterungstaktik aus der untersten Schublade'? Macht die Scheich-Fans nicht wirklich sympahtischer...
#
Kommt der Milchbubi gerade von der Kinderschokoladen-Werbung?
#
die sind zu blöd  
#
Wenn sich das mal nicht rächt.
#
Lewandowski      
#
Langsam wirds peinlich
#
Das geht 1:0 für Malaga aus. Oder 2:0  
#
Geile Flanke von Pisczek.
#
Ich guck schon gar nicht mehr hin, wenn der Großkreutz , Götze o. ä. ruft. So langsam sollten die wohl mal einen rein machen.
Naja , nen 0:0 schickt dennen ja auch .
#
Schieber trifft, falls er rein kommt
#
helo72 schrieb:
Langsam wirds peinlich  

Naja peinlich will ich nicht sagen.Ich mein Dortmund will doch weiterkommen.Ist doch deren Problem.Auswärts in der KO-Phase nicht zu treffen ist nicht so gut.Besonders wenn man so viele Chancen hat.
#
Also das mit Santana vergessen wir mal ganz schnell wieder......
#
Denis schrieb:

hoffentlich
#
Nuriel schrieb:
Denis schrieb:

hoffentlich

Natuerlich nicht......druecke Dortmund die Daumen. Extrem schwache Heimvorstellung der Andalusier.....trotz der Scheich-Millionen....
#
das muss sich eigentlich rächen
#
Die wollen net, oder?  
#
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.
#
    Götze du Depp    
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.

Verdammt viel.

Teilen