>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie lautet Deine Telefonnummer?
#
Also 2002 war ich bei Eintracht und habe m.E. den Mercedes ML gefahren. Ich gehe schon seit Jahren bei der Aral vorm Stadion tanken. Die gelb-rote Karte hab ich glaub ich in Duisburg bekommen.
#
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?  



so ist es, wie auch der Rest meines Postings, hast du damit ein Problem?




Ich habe selten mit anderen Meinungen ein Problem...ich habe hoechstens selber eine andere Meinung...ich koennte sie auch niederschreiben, aber ich glaube nicht, dass dich das sonderlich interessiert




und wie kommst du da rauf???



du bist ja lustig.....
#
ZoLo, sorry ich kann dir nicht meine Nummer schicken, ich hoffe, du verstehst das. Wenn du deine reinschreibst, rufe ich dich sofort an.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Also 2002 war ich bei Eintracht und habe m.E. den Mercedes ML gefahren. Ich gehe schon seit Jahren bei der Aral vorm Stadion tanken. Die gelb-rote Karte hab ich glaub ich in Duisburg bekommen.


Stimmen täts ja schon. Ich werde Dich beim Training mal fragen, ob Du am Sonntag im Forum gepostet hast, dann weiß ich bescheid!
#
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?  



so ist es, wie auch der Rest meines Postings, hast du damit ein Problem?




Ich habe selten mit anderen Meinungen ein Problem...ich habe hoechstens selber eine andere Meinung...ich koennte sie auch niederschreiben, aber ich glaube nicht, dass dich das sonderlich interessiert




und wie kommst du da rauf???



du bist ja lustig.....






Was meinst du? Das dich meine Meinung nicht interessiert. Habe es still und leise gehofft , denn zu dem Thema ist schon zuviel geschrieben worden
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


seiD wann bist du in behandlung deiner geistesschwäche und wie hiess der behandelnde gehirnchirurg?

p.s.junior jonsi,jetzt aber husch ins bettchen!  
#
JermaineJuniorJones schrieb:
ZoLo, sorry ich kann dir nicht meine Nummer schicken, ich hoffe, du verstehst das. Wenn du deine reinschreibst, rufe ich dich sofort an.


Ich würde sagen Zolo schickt dir ne PM mit der Nummer , dann ruft er dich an und dann haben wir das sicherlich hier gleich geklärt.
#
DeWalli schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
ZoLo, sorry ich kann dir nicht meine Nummer schicken, ich hoffe, du verstehst das. Wenn du deine reinschreibst, rufe ich dich sofort an.


Ich würde sagen Zolo schickt dir ne PM mit der Nummer , dann ruft er dich an und dann haben wir das sicherlich hier gleich geklärt.


Schon so spät.. ich meinte du rufst ihn an.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!  
#
zwei Möglichkeiten:
1. JJJ ist ein Fake (was wohl die meisten glauben). Wie arm muss das eigene Leben sein, wenn man sich hier als Eintracht-Spieler ausgibt, um ein wenig Aufmerksamkeit zu ergattern?


2. Er ist es tatsächlich. In dem Fall wird es aber wie ein Kampf gegen Windmühlen, die user davon zu überzeugen (besonders den Krombacher...). So ist halt das Internet mit seinen zahlreichen Legenden...


Trotzdem würde mich mal interessieren, ob die Spieler sich hier überhaupt zu Wort melden dürften. Könnte mir vorstellen, dass es zumindest nicht so gerne gesehen wird, denn schließlich liest ja auch hier die Presse eifrig mit...
#
schlusskonferenz schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!    


Du sollst ihn aber was fragen, was nur er weiss  
#
ich sitze hier gerade mit meinem guten tawarisch JJ bei unserem lieblingskongolesen,als und dieser post erreicht.

lass diese scherze,sonst kippe ich dein haus um.
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!    


Du sollst ihn aber was fragen, was nur er weiss    


Stimmt, ich Dummerle
#
Langsam werdet ihr echt zu persönlich...
aber unsere Stühle waren bis vor kurzem noch beige Ledersessel und jetzt sind es weiße Hussen-Stühle.
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!    


Du sollst ihn aber was fragen, was nur er weiss    


Teufel, das ist aber auch kompliziert! Wenn ich ihn aber jetzt etwas frage, was nur er weiß, woher weiß ich dann, ob die Antwort stimmt?    
#
JermaineJuniorJones schrieb:
ZoLo, sorry ich kann dir nicht meine Nummer schicken, ich hoffe, du verstehst das. Wenn du deine reinschreibst, rufe ich dich sofort an.


Du kannst mir diese einfach per pN schicken, damit diese unter uns bleibt und ich rufe Dich dann an!

Also, wie schaut es aus?
#
Okay Jermaine (falls Du nicht ein Spinner mit gut sortiertem Archiv bist),

geh jetzt bitte zu Deiner schnuckeligen Frau und laß hier gut sein.  Eine Stellungnahme verbreitet auch gerne die FR  - wenn Du vorher mal mit Deinem Berater drüber gesprochen hast.

Alles Gute
Schlusskonferenz
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!


Wie sehen die Stühle an Deinem Eßtisch aus?

ICH weiß es!    


Du sollst ihn aber was fragen, was nur er weiss    


Teufel, das ist aber auch kompliziert! Wenn ich ihn aber jetzt etwas frage, was nur er weiß, woher weiß ich dann, ob die Antwort stimmt?      




das ist der Punkt...du hast es verstanden
#
Mal so ne Frage an den angeblichen JJ , zur Überprüfung.
Hast schonmal in Schottland nen Spiel gemacht? Wenn ja mit welchem Verein?


Teilen