>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
#
Ich dachte Jones wäre bissel schlauer geworden. Aber seine Aussagen sind sowas von lächerlich,dass ich 100% sicher bin das er uns verlassen wird.So ein Söldner brauchen wir hier nicht.Ich bin bzw war ein riesen Fan von ihm aber mit so einer billigen ausrede zu kommen,dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist naja da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.Wie FF schon im Interview gesagt hat " das es keinen besseren Zeitpunkt gibt zu verlängern,und frankfurt damit zeigt das sie Vertrauen in Jones haben".Deswegen lasst diesen Söldner wieder gehen. Wird genauso enden wie in Leverkusen.Und wir haben genug Leute auf seiner Position.Soll er ruhig nach Schalke oder Stuttgart gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?
#
MAnn o MAnn - jetzt lasst ihn doch erst einmal gesucnd werden und dann wird er sich wahrscheinlich eh für Frankfurt entscheiden wegen Familie und persönlichem Umfeld.

ihr lasst Euch vielleicht von  der hinrlosen Zeitung beeinflussen.

so ein dummes Gebabbel hier - traurig.
#
Tomminator schrieb:
da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.


Wer im Glashaus sitzt..... Dein Posting ist dermaßen erbärmlich, dass Du wirklich nicht über den IQ anderer Menschen urteilen solltest!
#
hätte er sich nicht verletzt bzw operieren lassen würde er jetzt für stuttgart spielen das ist doch ein offenes geheimniss!!!!!!!!!!!!
#
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.

2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.

2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!


schwimm wieder rüber!!  
#
@JJJ:

Wenn Du wirklich Jermaine Jones wärst, würdest Du Dich besser an Herrn Knoop wenden und eine Pressemeldung auf der Startseite veröffentlichen lassen.

Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!

Wir machen uns die Hose nicht mit der Kneifzange zu!!!! Denk mal drüber nach!
#
Tomminator schrieb:
hätte er sich nicht verletzt bzw operieren lassen würde er jetzt für stuttgart spielen das ist doch ein offenes geheimniss!!!!!!!!!!!!


Ein offenes Geheimnis ist, dass Du niemals einen Schulabschluss schaffen wirst!
#
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:

Wenn Du wirklich Jermaine Jones wärst, würdest Du Dich besser an Herrn Knoop wenden und eine Pressemeldung auf der Startseite veröffentlichen lassen.

Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!

Wir machen uns die Hose nicht mit der Kneifzange zu!!!! Denk mal drüber nach!



und es ist strafbar...
#
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:


Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!!



und es ist strafbar...
#
Leute, ich habe mich nicht an einen Herrn Knoop gewandt, weil ich mit euch diskutieren will, weil es echt diskriminierend und anmaßend ist, wie Leute über mich herziehen.
Ich bin Jermaine und nicht irgendein Schizophrener...stellt mir doch Fragen, ich werde sie euch alle beantworten!
#
Mögliche Katastrophen:
1. Fans schreien: "JJ muß bleiben, koste was wolle. Sonst sind wir auch weg."
2. JJ wird rausgeekelt: "Den Scheißsöldner wollen wir hier nicht."

Meine Vorschläge:
1. Alle Klappe halten
2. HB machen lassen
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:


Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!!



und es ist strafbar...


...wahrscheinlich ja! Bin mir da aber nicht sicher! Jones müsste das dann selber mal prüfen lassen. Ich kann ihn ja mal drauf ansprechen, bin nächste Woche beim Training!
#
Basaltkopp schrieb:
Tomminator schrieb:
da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.


Wer im Glashaus sitzt..... Dein Posting ist dermaßen erbärmlich, dass Du wirklich nicht über den IQ anderer Menschen urteilen solltest!


sorry aber jeder darf hier seine meinung loswerden.und ich habe kein bock darauf wenn er die fans in die augen lügt.spätestens in der winterpause werden sich jones und hb wieder zusammensetzen??da lach ich darüber.der hat schon längst irgendwo ein unterschriftreichen vertrag vorliegen(denke mal von stuttgart).und der will halt sein gehalt hochpokern.Heutzutage nennt man solche leute söldner.und söldner sollten bei der eintracht nicht spielen.und nur weil er ein jahr in der zweiten liga gespielt hat,soll er sich nicht zu gut fühlen. Richtige Frankfurter waren damals Zicko Bindewald,Körbel etc. Aber ein Jones denke ich mal nicht das er so stolz auf sich ist,dass er ein Jahr zweite Liga gekickt hat.da muss ich lachen.naja schade das wir für Jones keine Ablöse mehr bekommen.Und als Kapitän muss er erst recht ein Zeichen für die Zukunft zeigen Aber dafür fühlt er sich zu gut, deswegen rechne ich damit das JJ seine letzte Saison hier spielt. Ist auch besser so.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Leute, ich habe mich nicht an einen Herrn Knoop gewandt, weil ich mit euch diskutieren will, weil es echt diskriminierend und anmaßend ist, wie Leute über mich herziehen.
Ich bin Jermaine und nicht irgendein Schizophrener...stellt mir doch Fragen, ich werde sie euch alle beantworten!


Mach Dich nicht lächerlich! Ich will nächste Woche zum Training, dann werde ich Dich -wenn Du es wärst- persönlich fragen!

Aber wenn Du es wirklich sein solltest, kannst Du mir sicher sagen, an welcher Tanke Du vorm Training tankst und mit welchem Auto Du 2002 nach einem Spiel in dem Du die gelb-rote Karte gesehen hast, an dieser Tanke warst!
#
Tomminator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tomminator schrieb:
da merkt man das Jones ein niedrigen IQ hat.


Wer im Glashaus sitzt..... Dein Posting ist dermaßen erbärmlich, dass Du wirklich nicht über den IQ anderer Menschen urteilen solltest!


sorry aber jeder darf hier seine meinung loswerden


Aber wenn man so gnadenlosminderintelligent ist wie deinereiner, sollte man nicht über den -angeblich niedrigen- IQ anderer Leute lästern!
#
Lieber Tomminator,
ich weiß nicht, was dein Problem ist. Das ist Scheiße, was du erzählst. Von wegen ich hätte einen Vertrag in Stuttgart unterschrieben oder irgendwo. Ich weiß nicht, wo du dich aufhältst, dass dir so ein Blödsinn erzählt wird.
#
Mann Basaltkopp.

1)
bist beim Training nächste Woche - was ein Held Du bist - nix bessres zu tun in Deinem Leben, als beim Training zuzuschauen?

2)
und ob JJ nun eine Schulabschluss hat oder nicht interessiert ja wohl auch keine Sau - höchstens Dich, weil Du neidisch bist - typisch deutsch!

3)
dieses Land und die Leute hier gehen mir so auf den Sack. immer nur jammern und Neidhammelei. traurige Figur bist Du - würd Dich ja gern mal vor mir stehen sehen. wahrscheinlich bist Du sogar einer von den 2 Promille Köppen, denen ich letztes mal beinahe beim Vordrängeln n KO verpasst hätte. typisch assi solche Leute.

4)
wegen solchenm Gepöbel überlege ich stark, mir nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr zu holen - ist mir echt zu assi teilweise, wie Leute den Schiri oder andere Spieler, die sic überhaupt nicht kennen beleidigen. sagt alles über deren Charakter.


Teilen