>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Schön war's!
Und - sorry Zolo - wenn's ein Fake war, war er gut und unterhaltsam!
Also bitte Gnade für JJJ. Und Gnade für JJ sowieso - dem Jungen verzeih ich fast alles.
#
Wenn er der echte JJ ist, dann bin ich ab sofort sein grösster Fan. Den reichen Profis geht es doch im Allgemeinen am A... vorbei, was die Fans im Forum schreiben. Wenn Jones sich durch die Komentare hier wirklich angegriffen und zu einer Antwort genötigt fühlt, bedeutet diese Tatsache alleine für mich eine enorme Wertschätzung der Eintrachtfans.
#
Länderspielpause, und dann ao ein amüsanter Thread  

Gibt es eigentlich noch Karten für den nächsten Thread dieser Art  

Tritonus
#
Kurze Info:

Es ist/war tatsächlich Jermaine!


Grüße,

ZoLo
#
ZoLo schrieb:
Kurze Info:

Es ist/war tatsächlich Jermaine!


Grüße,

ZoLo


Hast Du mit ihm telefoniert oder mit Feick? Oder wie hast Du es herausgefunden?

Ich finde es klasse, dass sich hier ein Profi zu Wort meldet.

@Jermaine:
Nicht sauer sein, dass Dir keiner geglaubt hat, dafür gibt es zuviele Spinner hier und es ist immerhin ein Novum, dass ein Profi sich hier offen zu erkennen gibt und sich rechtfertigt! Gute Besserung!
#
ZoLo schrieb:
Kurze Info:

Es ist/war tatsächlich Jermaine!


Grüße,

ZoLo


Finde ich wirklich klasse, dass sich hier ein Spieler zu Wort meldet, auch wenn es von Vereinsseite vielleicht nicht so gerne gesehen wird. Aber es zeigt, dass es Jermaine nicht egal ist, was die Fans denken und es war vielleicht wirklich an der Zeit manches klar zu stellen.
Ich finde es wirklich sehr erstaunlich, wie hier über Spieler geurteilt wird, ohne dass man wirklich beurteilen kann, wie die Sache genau abgelaufen ist. Das ganze Thema ist ja schon vor einiger Zeit bekannt geworden und damals hat sich keiner aufgeregt. Denn damals kam es so rüber, als ob Jermaine sich einfach nur darauf konzentrieren wollte, wieder gesund zu werden. Jetz wurde das Thema in der Länderspielpause von der Presse wieder hervorgeholt und völlig anders dargestellt. Und da finde ich es sehr schön, dass Jones hier selbst mal einiges klar gestellt hat, auch wenn ich gestern sicher nicht geglaubt hatte, dass er es wirkllich selbst ist.
#
Ich entschuldige mich auch mal, aber bei den vielen Fakes, die sich hier rumtreiben ist man eben vorsichtig geworden.
#
ZoLo schrieb:
Kurze Info:

Es ist/war tatsächlich Jermaine!


Grüße,

ZoLo


...dann hat er sich unsterblich gemacht
#
Beeindruckend, sich so direkt den Fans zu stellen und Dinge klargestellt zu haben. Das steht außer Frage!
Allerdings hat er vieles auch überbewertet, was hier lediglich eine Hand voll User von sich gegeben haben.

Ein dicker Pluspunkt von mir für diesen couragierten Auftritt. Im Nachhinein bedauerlich, dass man das erst einmal nicht glauben konnte (und bezüglich vieler Idioten die hier so tun als ob auch nicht durfte).
#
NicheHo schrieb:
Den reichen Profis geht es doch im Allgemeinen am A... vorbei, was die Fans im Forum schreiben.


Mich würde mal interessieren wie du zu solchen Ansichten kommst? Ich bin mir sicher, dass hier der ein odere andere Spieler mitliest und auch hin und wieder einen Kommentar abgibt.
Jermaine ist Frankfurter und ich bin mir sicher, dass ihm die Eintracht nicht am ***** vorbei geht.

Anthony
#
Basaltkopp schrieb:


Hast Du mit ihm telefoniert oder mit Feick?  


Mit Feick.

Ich hätte es ihm übrigens wohl auch nicht geglaubt.
Trotzdem ist der fred insgesamt ziemlich peinlich.

Meine Meinung zu Thematik habe ich ja auch schon oft genug geäußert.. wenn er wieder fit werden sollte, dann ist er das Herz in unserem Mittelfeld und nicht zu ersetzen. Bei aller Liebe für Huggel, Fink..

Könnt ihr euch erinnern, wie das ganze Publikum nervös wurde, als JJ gegen Bielefeld nach knappp 6 Wochen Abstinenz eingewechselt wurde? Das ganze Stadion stand. Gänsehaut in der halben ganzen Kurve.

Wie schnell manche Leute vergessen..
#

Das ist ja unglaublich.
Respekt Jermaine, tolle Sache sich hier zu melden!
#
Hi,

ich denke hier sind einige dicke Entschuldigungen fällig,
ich bin trotzdem sehr überracht das ein Profi hier Stellung bezieht,
was mich schon sehr unsicher werden ließ, ob er es ist,
er hat als einziger erwähnt, das nach 6 Wochen die Versicherung wie bei jedem anderen Kranken zahlt und nicht der Verein, und er hat nochmal aufgeklärt, obwohl es früher in Forum schon mal stand, das das HB Angebot lange zurücklag.
Es nur aktuell aufgewärmt wurde!

Lieber JJ,
verstehe bitte das Mißtrauen das dir entgegenschlug, Foren sind hier leid geprüft,
nehme nicht alles für paare Münze, viele einschließlich mir, wissen das wir dich brauchen, das du schnell wieder gesund werden mußt, wir im letzten Jahr mit dir Pokalsieger gegen die schwachen Bayern geworden wären, und du selbst auf der Bank wertvoll bist, in der Gruppenphase des UEFACUP´s.

In diesem Sinn, abputze und schön wenn du dich regelmäßig unter dem Nick hier melden würdest, da wir ja jetzt von der Echtheit unterrichtet sind

Gruß
#
Wunderbar! Jetzt werden die Labertaschen hier alle plötzlich ganz klein mit Hut. Respekt an Herr Jones, und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Forum. Gute Besserung! Das Mittelfeld braucht dringend seinen Dirigenten wieder zurück.
#
frankensupport schrieb:
Da ist Jones wie man ihn kennt, eben ein echter Abzocker!!!

Ich bin maßlos enttäuscht über sein Verhalten, er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Sehr schade, ich dachte er hätte was gelernt aus seinem Wechesl nach Leverkusen, aber sieht nach wie vor das Geld!!!

Wenn er sich mit der Eintracht nicht einig wird, dann soll er bleiben wo der Peffer wächst und nach der Winterpause würde ich ihn zu den Amateure versetzten, damit er mal spürt was Undankbarkeit heist!!!

Viele Grüße

Frankensupport


Ein Kandidat, der sich zwingend entschuldigen müsste, dem aber garantiert der Charakter dazu fehlt!
#
Moin,

ich kann mich dem allgemeinen Tenor auch nur anschließen und möchte mich auch noch mal öffentlich dafür entschuldigen, was übrigens einigen hier sehr gut zu Gesichte stehen würde.

Vielleicht/hoffentlich lernen wir alle aus dieser Situation und halten uns, mit so manch schneller Verurteilung, ein wenig mehr zurück.


In diesem Sinne

Herzlich Willkommen im Forum Jermaine, meinen Respekt hast Du auf jeden Fall sicher!



ZoLo
(Moderator)


P.s.: Jetzt werde schnell gesund, ohne Dich unnötig unter Druck zu setzen, denn dies ist ohnehin das Wichtigste!
#
Ich habe das hier gestern mit Interesse verfolgt. Erst wollte ich auch was sagen, aber irgendwie hatte ich meine Zweifel, ob es wirklich ein Faker ist. Es war doch irgendwie zu gut um gefakt zu sein.
ZoLo hat das ganze gestern vorbildlich gemeistert(Schleimen hin oder her, das muss mal gesagt werden!). Ich wäre als Mod sicherlich nicht so ruhig geblieben.
Ich hoffe aber, das es jetzt keine Idioten lockt, die sich demnächste als DominkDodoStrohEngel etc. hier anmelden und uns sonstwas erzählen.
Da ich keine Details aus den Vertragsverhandlungen kenne, kann ich mich zur eigentlichen Thematik nicht äußern.
Ich könnte aber gut damit leben, wenn dieser Threat gelöscht werden würde. Wenn den die Journalie ausschlachtet kommt da evtl. dummes Zeug raus.
#
Hallo,

ich habe mir eben gerade noch mal seinen Beitrag durchgelesen

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107741/?page=7#f11730507

der ja nun in einem anderen Licht erscheint.

Lieber Jermaine,

vielen Dank für Deine Stellungnahme und meinen Respekt für Dein Verhalten.
Du bist ein würdiger Kaptain unserer Eintracht und ich wünsche Dir und uns das
Du ganz schnell wieder auf den Platz zurückkehrst und noch ein paar Europapokalspiele erlebst.
Alles Gute
Volker
#
Wenn man auf seine Rechtschreibung achtet, merkt man, dass es nicht unbedingt ein normaler User ist. Den Meisten, mich eingeschlossen, ist es oft scheissegal, wie sie hier in irgendwelchen Foren auftreten. Als Profi ist das aber peinlich, also achtet man auf sowas.

Finde es aber auch super von Jermaine, sich hier zu Wort zu melden. Kann man nur hoffen, dass er sich hier nicht von den Leuten angegriffen fühlt... Gute Besserung.

@Jermaine

Erstmal gute Besserung!!

Vielleicht kannst du ja mal was zu deiner aktuellen Gesundheitslage (nur in Bezug auf deine Sportverletzung natürlich) sagen. Ich glaube, dass interessiert hier jeden brennend.
#
MS-DOS schrieb:
Ich könnte aber gut damit leben, wenn dieser Threat gelöscht werden würde. Wenn den die Journalie ausschlachtet kommt da evtl. dummes Zeug raus.

Wenn's dafür nicht schon mal zu spät ist. Bin mal gespannt ob da morgen was drüber in der Presse steht.


Teilen