>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Basaltkopp schrieb:
Sauerkraut schrieb:
An alle Basaltkoeppe hier im Forum,

versucht doch einfach nur nicht immer zu glauben, was nicht sein darf, kann nicht sein. JJJ hat in seiner ersten Zuschrift glaubhaft und nicht uebertrieben seine Standpunkte dargelegt. Selbst wenn es nicht JJJ gewesen waere, waren seine Argumente genau so, wie sie der richtige JJJ dargestellt haette.
Was aber machen die Basaltkoeppe und andere, sie zweifeln erst mal alles grundlos an. Sie machen sich darueberhinaus laecherlich indem sie um Beantwortung von Fragen bitten. Was soll denn das?
Der Moderator hat sehr souveraen die Sache gehandhabt. Fuer die Zukunft waere es wuenschenswert, wenn man zumindest den Verfassern so lange glaubt, bis diese  Unwahrscheinliches von sich geben.
In diesem Sinne, seid gegruesst aus den USA,

Sauerkraut


1. Hat niemand Jones geglaubt - auch ZoLo
2. Hat Jones von sich aus angeboten, Fragen zu beantworten
3. Solange sowas wie Du hier im Forum seinen scheinheiligen Mist verbreiten darf ist alles möglich
4. Du hättest natürlich sofort und ohne Vorbehalte die Echtheit von Jones geglaubt - herzlichen Glückwusnch!

@Basaltkopp
90% agree
Die restlichen 10%: Ich war gerade dabei es ihm zu glauben (kann man gerne nachlesen).
Und ich habe ihm gesagt, er solle besser die Klappe halten. Dazu stehe ich auch. Weil: Es macht genauso wenig Sinn hier mit 13jährigen zu diskutieren, die meinen, sie hätten hier mit ihm ein superseriöses Gespräch geführt, wie es Sinn hatte, daß Jones sich gegenüber dem Arschinator rechtfertigte.
#
Basaltkopp schrieb:
Sauerkraut schrieb:
An alle Basaltkoeppe hier im Forum,

versucht doch einfach nur nicht immer zu glauben, was nicht sein darf, kann nicht sein. JJJ hat in seiner ersten Zuschrift glaubhaft und nicht uebertrieben seine Standpunkte dargelegt. Selbst wenn es nicht JJJ gewesen waere, waren seine Argumente genau so, wie sie der richtige JJJ dargestellt haette.
Was aber machen die Basaltkoeppe und andere, sie zweifeln erst mal alles grundlos an. Sie machen sich darueberhinaus laecherlich indem sie um Beantwortung von Fragen bitten. Was soll denn das?
Der Moderator hat sehr souveraen die Sache gehandhabt. Fuer die Zukunft waere es wuenschenswert, wenn man zumindest den Verfassern so lange glaubt, bis diese  Unwahrscheinliches von sich geben.
In diesem Sinne, seid gegruesst aus den USA,

Sauerkraut


1. Hat niemand Jones geglaubt - auch ZoLo
2. Hat Jones von sich aus angeboten, Fragen zu beantworten
3. Solange sowas wie Du hier im Forum seinen scheinheiligen Mist verbreiten darf ist alles möglich
4. Du hättest natürlich sofort und ohne Vorbehalte die Echtheit von Jones geglaubt - herzlichen Glückwusnch!


Basaltkopp schrieb:
Sauerkraut schrieb:
An alle Basaltkoeppe hier im Forum,

versucht doch einfach nur nicht immer zu glauben, was nicht sein darf, kann nicht sein. JJJ hat in seiner ersten Zuschrift glaubhaft und nicht uebertrieben seine Standpunkte dargelegt. Selbst wenn es nicht JJJ gewesen waere, waren seine Argumente genau so, wie sie der richtige JJJ dargestellt haette.
Was aber machen die Basaltkoeppe und andere, sie zweifeln erst mal alles grundlos an. Sie machen sich darueberhinaus laecherlich indem sie um Beantwortung von Fragen bitten. Was soll denn das?
Der Moderator hat sehr souveraen die Sache gehandhabt. Fuer die Zukunft waere es wuenschenswert, wenn man zumindest den Verfassern so lange glaubt, bis diese  Unwahrscheinliches von sich geben.
In diesem Sinne, seid gegruesst aus den USA,

Sauerkraut


1. Hat niemand Jones geglaubt - auch ZoLo
2. Hat Jones von sich aus angeboten, Fragen zu beantworten
3. Solange sowas wie Du hier im Forum seinen scheinheiligen Mist verbreiten darf ist alles möglich
4. Du hättest natürlich sofort und ohne Vorbehalte die Echtheit von Jones geglaubt - herzlichen Glückwusnch!


Danke Basaltkopp,

genau das meinte ich mit ueberheblich und z.T. sogar unertraeglich. Weitere Stellungnahme erspare ich mir.

Sauerkraut
#
Sauerkraut schrieb:

Danke Basaltkopp,

genau das meinte ich mit ueberheblich und z.T. sogar unertraeglich. Weitere Stellungnahme erspare ich mir.

Sauerkraut


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Sauerkraut werfen. Du bist doch nur ein klugscheissender Pausenclown und wirklich unerträglich!

Ich hoffe, Du hälst Dein Versprechen und nervst nicht weiter mit Deinen moralischen Predigten  
#
Basaltkopp schrieb:
Sauerkraut schrieb:

Danke Basaltkopp,

genau das meinte ich mit ueberheblich und z.T. sogar unertraeglich. Weitere Stellungnahme erspare ich mir.

Sauerkraut


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Sauerkraut werfen. Du bist doch nur ein klugscheissender Pausenclown und wirklich unerträglich!

Ich hoffe, Du hälst Dein Versprechen und nervst nicht weiter mit Deinen moralischen Predigten    


Basaltkopp schrieb:
Sauerkraut schrieb:

Danke Basaltkopp,

genau das meinte ich mit ueberheblich und z.T. sogar unertraeglich. Weitere Stellungnahme erspare ich mir.

Sauerkraut


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Sauerkraut werfen. Du bist doch nur ein klugscheissender Pausenclown und wirklich unerträglich!

Ich hoffe, Du hälst Dein Versprechen und nervst nicht weiter mit Deinen moralischen Predigten    




Mein Gott, Basaltkopp, versuche doch wenigstens mal etwas normaler zu reagieren. Sicher gefaellt Dir meine Feststellung nicht, aber das ist doch kein grund auszuflippen oder gar Beschimpfungen auszustossen.
Halte den Ball flach und versuche einfach das naechste Mal Zuschriften so zu nehmen, wie Sie sind.
Antworte besser nicht, es wird sonst nur noch laecherlicher.

Gruss aus New York,
Sauerkraut
#
Sauerkraut schrieb:

Mein Gott, Basaltkopp, versuche doch wenigstens mal etwas normaler zu reagieren. Sicher gefaellt Dir meine Feststellung (???) nicht, aber das ist doch kein grund auszuflippen oder gar Beschimpfungen auszustossen.
Halte den Ball flach und versuche einfach das naechste Mal Zuschriften so zu nehmen, wie Sie sind.
Antworte besser nicht, es wird sonst nur noch laecherlicher.

Gruss aus New York,
Sauerkraut


Deine arrogante und anmaßende Art gefäält mir nicht!!!

Er hat sein Versprechen nicht gehalten unser neuer Forumsheiliger  

Im Versprechen halten taugt er nix!

Dafür kann er besonders gut doppelt zitieren  
#
Basaltkopp, lass es gut sein, auch mit groesster Anstrengung gelingt es Dir nicht mich anzugehen.

Noch ein letzter Tipp, vergleiche mal Deine Art die Indentitaet von JJJ herauszubekommen mit der des Moderators. Dazwischen liegen wahrlich Welten. Deine Art ist schlicht primitiv, halt wie so manches, was Du so lehrmeisterhaft von Dir gibst.

Sauerkraut
#
Sauerkraut schrieb:

...halt wie so manches, was Du so lehrmeisterhaft von Dir gibst.

Sauerkraut


Ich sehe hier nur einen der sich als Oberlehrer aufspielt bzw. dessen letzte 4 Beiträge hier absolut und penetrant lehrmeisterhaft daherkommen...
#
michi74 schrieb:
Sauerkraut schrieb:

...halt wie so manches, was Du so lehrmeisterhaft von Dir gibst.

Sauerkraut


Ich sehe hier nur einen der sich als Oberlehrer aufspielt bzw. dessen letzte 4 Beiträge hier absolut und penetrant lehrmeisterhaft daherkommen...


Ein 32jaehriger Student schreibt solche Zeilen, da faellt einem nichts mehr ein.

Sauerkraut
#
Sauerkraut schrieb:
michi74 schrieb:
Sauerkraut schrieb:

...halt wie so manches, was Du so lehrmeisterhaft von Dir gibst.

Sauerkraut


Ich sehe hier nur einen der sich als Oberlehrer aufspielt bzw. dessen letzte 4 Beiträge hier absolut und penetrant lehrmeisterhaft daherkommen...


Ein 32jaehriger Student schreibt solche Zeilen, da faellt einem nichts mehr ein.

Sauerkraut  


Schrecklich wenn Leuten die Argumente ausgehen und sie persönlich werden müssen.
#
Sauerkraut schrieb:


Ein 32jaehriger Student schreibt solche Zeilen, da faellt einem nichts mehr ein.

Sauerkraut  


Du versuchst nicht nur auf eine billige Schiene persönlich zu werden (wie bei BK auch), Du hast auch offensichtlich keine Ahnung, was eine "Promotion" ist. Die macht man nämlich nach dem Studium und sowas werden Leute, die eigentlich nur provozieren wollen, weil sie scheinbar nicht viel mehr auf dem Kasten haben, einfach nie erreichen.
#
Ja.
#
michi74 schrieb:
Sauerkraut schrieb:

...halt wie so manches, was Du so lehrmeisterhaft von Dir gibst.
Sauerkraut

Ich sehe hier nur einen der sich als Oberlehrer aufspielt bzw. dessen letzte 4 Beiträge hier absolut und penetrant lehrmeisterhaft daherkommen...

Jetzt 100% agree  

Aber der Lehrmeister ist auch ein Fußballprofessor: Nach dem Aufstieg prophezeite er ein Fahrstuhldasein unserer SGE und hätte sie lieber weiter in der 2. Liga gesehen  
#
Eigentlich wirklich traurig, wie sich dieser thread entwickelt hat.  
#
Spannende Diskussi....Disku...Dis...   *Zzzzzz!* ....*hochschreck!*.... Hä? What? Wo bin ich? *verwirrtumschau!*Huch, sorry, bin gerade eingenickt! *gäääähn!*


Wenn Ihr fertig seid, mit den virtuellen Sandkastenstreitereien und irgendwann wieder zum Thema zurückkehrt, dann sagt bescheid!


Grüße,

ZoLo
#
Also ich habe mich die letzten Tage ruhig verhalten und nichts weiter geschrieben (Bin ja einer von den Basaltkoeppen)....ich wollt sogar den JJJ fuer 125 Jahre in den Knast bringen (Gruss in die USA).


Nun gut, um den Friedenswillen, nehme ich nun die Schuld, sollte JJ nicht verlaengern auf mich (ich beziehe mich auf einen Beitrag im Forum), ausserdem wie ueblich laste ich mir natuerlich die Abholzung des Regenwaldes sowie das Ausrotten der Wale auf.

Ich hoffe, dass sich alle Basaltkoeppe anschliessen, damit ich nicht ganz ganz allein an soviel Schuld bin.

Und denjenigen, die sich so schoen gutglaeubig hierhinstellen, wuensche ich viel Spass, sollte Galileo hier auftauchen und ploetzlich behaupten die Erde sei eine Scheibe...wird bestimmt spannend zu sehen, wie ihr es am Schluss glaubt...

Gruss aus steht im Profil
Dawiede
#
ZoLo schrieb:
Spannende Diskussi....Disku...Dis...   *Zzzzzz!* ....*hochschreck!*.... Hä? What? Wo bin ich? *verwirrtumschau!*Huch, sorry, bin gerade eingenickt! *gäääähn!*


Wenn Ihr fertig seid, mit den virtuellen Sandkastenstreitereien und irgendwann wieder zum Thema zurückkehrt, dann sagt bescheid!


Grüße,

ZoLo



tschuldigung
#
Ermüdend fand ich den thread eher, als es nur noch stumpfe Lobgesänge gab. Zuletzt hat er etwas an Emotionalität gewonnen, ohne dass es in irgendeiner Weise noch um's Thema ging. Ich hätte mir aus diesem Grund schon wesentlich früher ein moderierendes Eingreiffen gewünscht, gänzlich unparteisch z.B. durch eine einfache Schließung zu erreichen. Aber Du, ZoLo wirst mir sicher gleich wortreich darlegen warum nicht...
#
Nein, ich war's - ich war's  

Ich wäre sowieso dafür, den Thread nach ZoLos Mitteilung, daß ER es wirklich war, zu kappen und einzufrieren.
#
michi74 schrieb:
Aber Du, ZoLo wirst mir sicher gleich wortreich darlegen warum nicht...


Nö, keinen Bock!

Wenn Ihr Spaß an einer "Du bist doof!" "Ne Du bist viel doofer!" Diskussion habt, dann soll es mir recht sein!
#
ZoLo schrieb:
michi74 schrieb:
Aber Du, ZoLo wirst mir sicher gleich wortreich darlegen warum nicht...


Nö, keinen Bock!

Wenn Ihr Spaß an einer "Du bist doof!" "Ne Du bist viel doofer!" Diskussion habt, dann soll es mir recht sein!  


ich hab doch schon gesagt, dass ich der doeffste bin


Teilen