>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln. Die Frage ist nur wieviel wir bekommen.
Und wir werden wohl in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz finden. Eine verrückte Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler deshalb auch nicht verlängert. Wie die Eintracht 2011/2012 aussieht, kann momentan niemand wirklich seriös beurteilen. Es ist auf jeden Fall spannend. Aber der Gedanke, dass die Leistungsträger wie Ochs oder Schwegler Abschiedsgedanken hegen, bereitet mir trotz allem ein mulmiges Gefühl. Klar kann man jeden ersetzen, aber das muss auch erst mal passieren. Sowohl charakterlich als auch spielerisch muss das dann alles passen und auch wenn die letzten Transfers ordentlich waren, so hinterlassen die Pre-Skibbe Transfers durchaus ein wenig Skepsis bei mir.


Und das interessante ist, dass man  all dies offensichtlich sehenden Auges geschehen läßt. Welche Strategie dahinterstecken könnte , erschließt sich mir auch nach längerem nachdenken nicht. ich verstehe weder Trainer noch Manager.


wie würdest du es verhindern? ihm ein königsblaues gehalt anbieten?
#
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
dawiede schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Wann hast du davon das erste Mal gehoert. Ich weil ein Bekannter von mir den Status von Caios Ehefrau kommentiert hat


Was spielt das für eine Rolle?


Das spielt eine ganz grosse Rolle, wenn du sagst, es waere an den Haaren herbeigezogen gewesen. Zu meinem Zeitpunkt bestieg er grad den Flieger, da ist das ja kaum noch ein Geruecht. Also ist mein Wissen um Caios Transfer nicht mit dem Wissen um Ochs Geruecht zu vergleichen.

Deshalb meine Nachfrage, aber warum dus mir nicht beantworten willst, versteh ich nicht


Das war ironisch gemeint. Weil Basaltkopp so getan hat, als ob das eine frei erfundene Geschichte gewesen wäre und andeuten wollte, dass das mit Ochs nicht anders ist.
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


naja, dass er noch bei uns spielt, liegt aber nicht daran, dass das gerücht unsinn war.


Welches Geruecht denn???????????????????????????


das moskau gerücht, erstmal war es ja nur ein gerücht.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


naja, dass er noch bei uns spielt, liegt aber nicht daran, dass das gerücht unsinn war.


Welches Geruecht denn???????????????????????????


das moskau gerücht, erstmal war es ja nur ein gerücht.


ich habe halt nie von einem Geruecht gelesen, sonder nur Fakten von einer Bruna
#
AdlerBayern schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


wo ist die berühmte Schubkarre???


Die ist gerade unterwegs, denn HB verdient sich damit momentan eine goldene Nase und vermietet das Teil stundenweise an diverse Forums-User!
Also ich mach mir keine Sorgen um die Vereins-Finanzen! Bis Montag zum Transferschluß sollten wir so unser befürchtetes Defizit ausgeglichen haben
Is schon ein Fuchs unser HB!
 
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


naja, dass er noch bei uns spielt, liegt aber nicht daran, dass das gerücht unsinn war.


Welches Geruecht denn???????????????????????????


das moskau gerücht, erstmal war es ja nur ein gerücht.


ich habe halt nie von einem Geruecht gelesen, sonder nur Fakten von einer Bruna


ist dann aber trotzdem ein gerücht, so lange keine bestätigung von vereinsseite kommt.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


naja, dass er noch bei uns spielt, liegt aber nicht daran, dass das gerücht unsinn war.


Welches Geruecht denn???????????????????????????


das moskau gerücht, erstmal war es ja nur ein gerücht.


ich habe halt nie von einem Geruecht gelesen, sonder nur Fakten von einer Bruna


ist dann aber trotzdem ein gerücht, so lange keine bestätigung von vereinsseite kommt.


ja, stimmt. Hab ich doch glatt den HB vergessen, aber der hat ja eh keine Lust mehr
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gar nicht lange her, da gabs das Gerücht, Caio würde nach Moskau wechseln.  


Jo und das war ja völlig an den Haaren vorbeigezogen, wie wir wissen...


Gegenfrage: Spielt er noch bei uns oder ist er gewechselt?

Oder andersrum - wieso heisst ein Gerücht Gerücht und nicht Fakt?


lol... es ist FAKT das Caio vor einem Wechsel stand. Das es nicht geklappt hat, hat nix damit zu tun, dass der Wahrheitsgehalt fragwürdig war. Selbst in deinem Schädel muss doch der Unterschied zwischen nem Gerücht und einer Behauptung und konkreten Bestreben und Verhandlungen irgendwas klingeln lassen. Nein? Okay, ich geb's auf...
#
etienneone schrieb:
Selbst in deinem Schädel muss doch der Unterschied zwischen nem Gerücht und einer Behauptung und konkreten Bestreben und Verhandlungen irgendwas klingeln lassen. Nein? Okay, ich geb's auf...


Hinweis, vielleicht ist sein Nick eine Ego-Reflektion
#
bremen fuehert gegen bayern...
#
AdlerBayern schrieb:
etienneone schrieb:
Selbst in deinem Schädel muss doch der Unterschied zwischen nem Gerücht und einer Behauptung und konkreten Bestreben und Verhandlungen irgendwas klingeln lassen. Nein? Okay, ich geb's auf...


Hinweis, vielleicht ist sein Nick eine Ego-Reflektion



So viel Selbstironie trau ich ihm nicht zu...
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


20 Millionen +Diego (aka suafu) und Benaglio obendrauf...
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln. Die Frage ist nur wieviel wir bekommen.
Und wir werden wohl in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz finden. Eine verrückte Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler deshalb auch nicht verlängert. Wie die Eintracht 2011/2012 aussieht, kann momentan niemand wirklich seriös beurteilen. Es ist auf jeden Fall spannend. Aber der Gedanke, dass die Leistungsträger wie Ochs oder Schwegler Abschiedsgedanken hegen, bereitet mir trotz allem ein mulmiges Gefühl. Klar kann man jeden ersetzen, aber das muss auch erst mal passieren. Sowohl charakterlich als auch spielerisch muss das dann alles passen und auch wenn die letzten Transfers ordentlich waren, so hinterlassen die Pre-Skibbe Transfers durchaus ein wenig Skepsis bei mir.


Und das interessante ist, dass man  all dies offensichtlich sehenden Auges geschehen läßt. Welche Strategie dahinterstecken könnte , erschließt sich mir auch nach längerem nachdenken nicht. ich verstehe weder Trainer noch Manager.


wie würdest du es verhindern? ihm ein königsblaues gehalt anbieten?


Ich kann es nicht verhindern. Aber ich betrachte es mit Sorge.
Es ist auch eine Frage der Wertigkeit ,peter. Ich bin ja in erster Linie Fan . Mich jucken die wirtschaftlichen Belange wenig. Ich möchte guten Sport sehen  und eine erfolgreiche Eintracht. Mir ist schon klar, dass man an anderer Stelle die Prioritäten anders setzt. Aber muß man sie anders setzen?
Ok, man kann dann 1 oder 2 Millionen erzielen. Um den Preis  das man  solche Würstchen  wie mich ein ums andere Mal frustiert. Das ist ja auch nicht schlimm die Hütte ist so oder so voll. Dennoch, eine Philosophie vermag ich darin nicht zu erkennen. Man mag über die sportlichen Qualitäten von Ochs durchaus geteilter Meinung sein, ich glaube das er jedenfalls nicht  umsonst Stammspieler ist. Er und nicht etwa Heller. Sein Abgang- wenn er sich denn vollzieht- wird sportlich nicht ohne Folgen bleiben. Das ist meine Prognose . Und was das für ein Signal ist, liegt auf der Hand. Mir gefällt diese Entwicklung nicht.
Für mich wäre  ein Wechsel in der Winterpause ein Wechsel  zur Unzeit.
#
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


20 Millionen +Diego (aka suafu) und Benaglio obendrauf...


Wo darf ich unterschreiben?
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Warum geht denn Ochs?
Er hat schon mehrfach gesagt das er sich mehr sportliche Perspektive wünscht.


Dann soll er aber auch mal in den Spielen, wo es um etwas geht, wo man einen Schritt nach oben machen kann -letztes Beispiel Hannover- auch mal Leistung zeigen. Da taucht er aber dann regelmäßig ab, anstatt mal Verantwortung und Führungsqualität zu zeigen und die Mannschaft mitzureißen.

Für mehr sportliche Perspektive sind nicht immer nur die anderen verantwortlich.

Genau das ist der Punkt...
Solche wie Ochs blenden sich in den Interviews immer selbst aus - und immer wenn es darauf ankommt, versagen sie.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


20 Millionen +Diego (aka suafu) und Benaglio obendrauf...


Wo darf ich unterschreiben?  



Bitte, hier...

__________________________
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Warum geht denn Ochs?
Er hat schon mehrfach gesagt das er sich mehr sportliche Perspektive wünscht.


Dann soll er aber auch mal in den Spielen, wo es um etwas geht, wo man einen Schritt nach oben machen kann -letztes Beispiel Hannover- auch mal Leistung zeigen. Da taucht er aber dann regelmäßig ab, anstatt mal Verantwortung und Führungsqualität zu zeigen und die Mannschaft mitzureißen.

Für mehr sportliche Perspektive sind nicht immer nur die anderen verantwortlich.




Passt, vor allem dein letzter Satz.
#
Mik schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


20 Millionen +Diego (aka suafu) und Benaglio obendrauf...


Wo darf ich unterschreiben?  



Bitte, hier...

__________________________


XXX So bitte schön! Könnten Sie mir den Transfer bitte noch eintüten?
#
Wartet doch ab bis Bruna den Wechsel von Ochs bestätigt.  
#
Der Wechsel wird dann wahrscheinlich an der Hundehaarallergie der Schalker Mitspieler scheitern


Teilen