>

SaW 29./30.01.11 - Gebabbel

#
Also wenn Ochs im Sommer nur 3 Mios kostet, dann werden's jetzt so ungefähr 4-4,5 sein. Da bin ich mir recht sicher.
#
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  


Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredu
ng mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    


Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.


Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!    


Nimmt man dann das Fr-Interview, mit Ochs vor 2 Wochen dazu. Scheint der Wechsel schon beschlossen zu sein??? Dein Puzzel, und Spekulationen geben dann ein Gesamtbild. 6 Mio puls Holtby im Sommer und ich fahr ihn Persönlich zum FC Gasprom...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-koennen-uns-oben-festbeissen-/-/1473446/5480426/-/index.html
#
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?

ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.
#
mickmuck schrieb:
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?

ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.


ja, wenns Mainz, Bayern und einer der anderen 16 Bundesligaklubs waere...aber so
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
AllaisBack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  


Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredu
ng mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    


Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.


Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!    


Nimmt man dann das Fr-Interview, mit Ochs vor 2 Wochen dazu. Scheint der Wechsel schon beschlossen zu sein??? Dein Puzzel, und Spekulationen geben dann ein Gesamtbild. 6 Mio puls Holtby im Sommer und ich fahr ihn Persönlich zum FC Gasprom...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-koennen-uns-oben-festbeissen-/-/1473446/5480426/-/index.html


Also 6 Mio werden es wohl nicht werden. Wenn überhaupt dann garantiert nicht in Verbindung mit einem Spieler. Einen Tausch mit der Summe X könnte es nur jetzt geben, wenn er denn tatsächlich wechselt. Denke immernoch das es dann auf Baumjohann rausläuft. Den wollen die Schalker sowieso los werden.
#
4 millionen + baumjohann, könnte ich mir auch noch vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ochs hat morgen ein Forum der vielen Medien im Stadion, um nach dem Spiel zu sagen, was Sache ist: Ich mache dann dies und das. Und bitte keine Verarsche abziehen!!    


Ich glaub da wird jetzt der ein oder andere schon genau drauf achten was er in den nächsten Stunden so von sich gibt.


Ich bin vielmehr auf seine Leistung morgen gespannt....  



Ich bin mal so naiv und behaupte... der hängt sich rein wie immer. Aber ich werde wahrscheinlich morgen unbewusst auch mal ein genaueres Auge auf unsere rechte Seite werfen was da so alles geht. Immer hin kann ich das Elend morgen ja mal wieder im TV verfolgen.  

Was schreibt Ochs eigentlich bei Facebook? Oder übernimmt das auch Bruna?
#
mickmuck schrieb:
4 millionen + baumjohann, könnte ich mir auch noch vorstellen.  


Das fänd ich gut... *pfeif,duck,wegrenn*  
#
mickmuck schrieb:
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?

ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.


Entschädigung mickmuck, weil wo sollen wir so kurzfristig, gleichwertigen Ersatz herbekommen?Wir werden dadurch auf Rechts, extrem geschwächt.
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
mickmuck schrieb:
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?

ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.


Entschädigung mickmuck, weil wo sollen wir so kurzfristig, gleichwertigen Ersatz herbekommen?Wir werden dadurch auf Rechts, extrem geschwächt.


Erstens wüde ich Ochs ohnehin nicht gehen lassen, außer das Angebot stimmt. Aber dafür müsste man schon englische Summen zahlen. Da gehen schliesslich wesentlich schlechtere für Summen im zweistelligen Millionenbereich weg.
#
mickmuck schrieb:
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?

ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.


Habe es eben auch schon im Wunschkonzert geschrieben, dann sollte man es eben nicht machen. Schalke bekommt 15 Millionen für Farfan, Ochs kann im Sommer für 3 Millionen gehen. Wir stehen aktuell vor Schalke und haben druchaus die Chance den einoder anderen Platz gutzumachen. Wenn wir da Ochs an einen direkten Konkurreten für 1 Millionen mehr abgeben, dann komme ich mir verarscht vor, weil dann hakt man die Saison in meinen Augen ab und das kanne s nicht sein. Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass wir so kurzfristig keinen Ersatz bekommen, halte ich alles unter 6 Millionen + Baumjohann (besser Holtby  ,-) ) als Ersatz für unakzeptabel. Sollte die Schalker doch mal sehen, wie sie zurecht kommen. Nicht das Ochs soviel wert wäre, aber unter den Umständen würde ich mir das was kosten lassen.
#
Mal so eine Frage. Wenn Schwegler weiterhin in der Bundesliga spielen will und nicht mehr für die Eintracht weil er internationale Ansprüche hat, bei welchem Verein denn frage ich mich?

Bayern? komplette Selbstüberschätzung
Leverkusen? Man beachte die Konkurrenz, von wo er gekommen ist, ist ja bekannt.
Dortmund? Ist dort ebenfalls gut aufgestellt. Wäre vlt eine realistische Option wenn sie die Leistung der aktuellen und letzten Saison bestätigen sollten.
Hamburg? hat sicherlich den Anspruch international zu spielen. Trotzdem letztes Jahr nicht qualifiziert und diese Saison sieht es bisher auch nicht danach aus.
Wolfsburg? Siehe HSV
Schalke? Spielt zwar CL aber ob es diese Saison nochmals international klappt bleibt abzuwarten.
Stuttgart, Bremen? Können froh sein wenn sie in Liga 1 bleiben.

Dass Mainz, Hannover und Freiburg die Leistungen der Hinrunde bestätigen und sich international qualifizieren bezweifel ich immernoch.

Viel mehr bleibt da auch nicht. Ich hoffe, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt, nicht im Sommer verkauft wird und dann doch verlängert. Abwarten.
#
Wenn Frings in Bremen aufhört, wäre das sicher eine Option. Die haben ja eigentlich keine schlechte Mannschaft und ein bisschen Geld wird auch noch übrig sein. Die dürfen halt nur nicht absteigen diese Saison  ,-)
#
Perspektive, Perspektive....
Wenn ich das immer höre....    

Letztenendes gehts doch nur ums Geld und sonst um
nix...!! Die sollen doch bitte die Leute nicht
immer für blöd verkaufen...

Schwegler und Ochs könnten hier ein Zeichen nach
Skibbe setzen und für die nötige Perspektive hier
bei der Eintracht sorgen.. aber nee.. immer große
Sprüche klopfen und nix dahinter...  
#
Adlersupporter schrieb:
Perspektive, Perspektive....
Wenn ich das immer höre....    

Letztenendes gehts doch nur ums Geld und sonst um
nix...!! Die sollen doch bitte die Leute nicht
immer für blöd verkaufen...

Schwegler und Ochs könnten hier ein Zeichen nach
Skibbe setzen und für die nötige Perspektive hier
bei der Eintracht sorgen.. aber nee.. immer große
Sprüche klopfen und nix dahinter...    


Tja, was soll man sagen. Ich gebe zu, dass ich bei einem besseren Angebot ebenfalls den Arbeitgeber wechseln würde. Ich bilde mir aber ein, dass ich bei einem Vertragsangebot von 1,6 Mio definitiv bei der Eintracht bleiben würde. Wenn man 15 Jahre lang bei Eintracht Frankfurt gute Leistungen bringt, ist man mit Mitte 30 Multi-Millionär und weiß letztlich gar nicht, wie man das ganze Geld bis zum Lebensende verjubeln soll.

Dennoch sollte man auch nicht vergessen, dass man natürlich auch sportliche Ziele erreichen möchte. Das kann man aber leider bei uns nur sehr schwer. Von dem Sprung in die Nationalmannschaft braucht man gar nicht erst zu reden...


Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.
#
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.



Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.
#
Mainhattan00 schrieb:

Dennoch sollte man auch nicht vergessen, dass man natürlich auch sportliche Ziele erreichen möchte. Das kann man aber leider bei uns nur sehr schwer. Von dem Sprung in die Nationalmannschaft braucht man gar nicht erst zu reden...



Schwegler ist Nationalspieler und war es bevor er zu uns kam auch. Vorher war er Bankdrücker und nun Stammspieler. Sowohl in der Nationalmannschaft als auch in Leverkusen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.



Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  


Ja, da man auch bei der Eintracht als Leistungsträger genügend Millionen kassieren kann. Und so viele Geld kann man während seiner Lebenstage auch gar nicht ausgeben..
#
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.



Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  


Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.



Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  


Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.  


Nehmen wir mal unsere Eintracht- Brille ab und sehen wieder klar: Für einen Schwegler ist Frankfurt nur eine Durchgangsstation, Ochs spielt seit Jahren hier und entwickelt sich nicht richtig weiter, also wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Eintracht verbessert sich zwar jedes Jahr ein wenig. Das erfolgt aber im Schneckentempo mit ständigen Rückschlägen. Internationale Plätze sind noch lange nicht in Sicht. Warum also sollten Spieler wie Schwegler und Ochs bleiben wollen?


Teilen