Ich mag den Hoeneß net (Uli), aber Recht hat er... Es geht um Euros!!! Heute hängt kein Spieler mehr an "Seinem" Verein... Der rote Ochs, den ich immer sehr mochte, hat gehörig Kredit bei mir verspielt, auch weil er sich nicht bekennt... Ich glaub allerdings auch net, das der 2,5 Mio gefordert hat... Ochs, geh mit Gott, aber geh... @Basalti: Verschon mich dieses Mal bitte mit deinem Hass!!!
SermoTrier schrieb: Ich mag den Hoeneß net (Uli), aber Recht hat er... Es geht um Euros!!! Heute hängt kein Spieler mehr an "Seinem" Verein... Der rote Ochs, den ich immer sehr mochte, hat gehörig Kredit bei mir verspielt, auch weil er sich nicht bekennt... Ich glaub allerdings auch net, das der 2,5 Mio gefordert hat... Ochs, geh mit Gott, aber geh... @Basalti: Verschon mich dieses Mal bitte mit deinem Hass!!!
Hä? Welcher Hass? Haben wir uns nicht längst ausgesöhnt? btw - ich neige dazu mir zu überlegen, nachzudenken ob ich mir Gedanken machen soll, Dir zuzustimmen!
SermoTrier schrieb: Ich mag den Hoeneß net (Uli), aber Recht hat er... Es geht um Euros!!! Heute hängt kein Spieler mehr an "Seinem" Verein... Der rote Ochs, den ich immer sehr mochte, hat gehörig Kredit bei mir verspielt, auch weil er sich nicht bekennt... Ich glaub allerdings auch net, das der 2,5 Mio gefordert hat... Ochs, geh mit Gott, aber geh... @Basalti: Verschon mich dieses Mal bitte mit deinem Hass!!!
Hä? Welcher Hass? Haben wir uns nicht längst ausgesöhnt? btw - ich neige dazu mir zu überlegen, nachzudenken ob ich mir Gedanken machen soll, Dir zuzustimmen!
Ja das hatten wir in der Tat... Deswegen hab ich Angst das es wieder eskaliert... Stimmst du mir auch zu?
Nach seiner Leistung in den letzten Spielen ist er weder eine Säule noch ein Leistungsträger noch sonstwas für uns. Allenfalls ein Totalausfall. Er ist technisch limitiert und offenbar so leicht ausrechenbar, dass sich die Gegner alle auf sein Spiel eingestellt haben!
Basaltkopp schrieb: Nach seiner Leistung in den letzten Spielen ist er weder eine Säule noch ein Leistungsträger noch sonstwas für uns. Allenfalls ein Totalausfall. Er ist technisch limitiert und offenbar so leicht ausrechenbar, dass sich die Gegner alle auf sein Spiel eingestellt haben!
Eben... Und wenn so einer noch 7 Mios bringen kann... Warum nicht!!! Am Ende heult er, weil er wie Jones und Streit endet... Ich glaub, das würde ich im sogar wünschen!
Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte jedoch, dass es eine Anfrage aus Gelsenkirchen gibt, und der wenig begeisterte Trainer Michael Skibbe sprach von einer Hängeparte für die nächsten 24 Stunden. «Es istfür uns ein enormer Verlust», sagte Skibbe nach der dritten Niederlage nacheinander ohne Torerfolg in der Rückrunde über die Gerüchte um den Routinier - um sich gleich darauf zu korrigieren: «Wenn Patrick wegfallen sollte, ist es mit Sicherheit ein großer Verlust für die Eintracht.» Grundsätzlich habe er «überhaupt keine Interesse» daran, dass Ochs den Verein verlasse.
Basaltkopp schrieb: Nach seiner Leistung in den letzten Spielen ist er weder eine Säule noch ein Leistungsträger noch sonstwas für uns. Allenfalls ein Totalausfall. Er ist technisch limitiert und offenbar so leicht ausrechenbar, dass sich die Gegner alle auf sein Spiel eingestellt haben!
Eben... Und wenn so einer noch 7 Mios bringen kann... Warum nicht!!! Am Ende heult er, weil er wie Jones und Streit endet... Ich glaub, das würde ich im sogar wünschen!
Soweit würde ich denn doch nicht gehen. Aber wenn er plötzlich zusammen mit Arschbert bei Gelsenkirchen II kickt, muss er zurück auf RV.
Soweit würde ich denn doch nicht gehen. Aber wenn er plötzlich zusammen mit Arschbert bei Gelsenkirchen II kickt, muss er zurück auf RV.
Ach, ich weiss auch nicht... Die ganze Scheisse im Moment nimmt mich mit!!!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Der gut informierte blogmaster meint auch das Ochs wohl geht Bitte lass es um die sechs bis sieben Millionen sein. Das wär mal ne gute Nachricht.
Jetzt sollen es schon 7 (in Worten:sieben) Millionen sein!?
Jungs wenn ihr es noch nicht wisst, der Andreas Müller ist leider nicht mehr Manager auf Schalke und auch wenn Magath momentan ohne weiteres ein Riesen Transferkarusell ganz allein auf der Dippemess betreiben könnte, zahlt er dennoch nicht jeden Preis! Andererseits?...Is ja nicht sein Geld!
Wieso verkaufen wir eigentlich nur die Spieler anstatt mal einen zu kaufen? Die Schalker haben Schulden ohne Ende und kaufen einen nach dem anderen. Bringt bei denen zwar auch nix, aber anscheinend dürfen die wirtschaften wie sie wollen...
Ochs, geh mit Gott, aber geh...
@Basalti: Verschon mich dieses Mal bitte mit deinem Hass!!!
Heute alle angefressen und jetzt Backen zu
Hä? Welcher Hass? Haben wir uns nicht längst ausgesöhnt?
btw - ich neige dazu mir zu überlegen, nachzudenken ob ich mir Gedanken machen soll, Dir zuzustimmen!
Ja das hatten wir in der Tat... Deswegen hab ich Angst das es wieder eskaliert... Stimmst du mir auch zu?
Eben... Und wenn so einer noch 7 Mios bringen kann... Warum nicht!!! Am Ende heult er, weil er wie Jones und Streit endet...
Ich glaub, das würde ich im sogar wünschen!
Sollte eigentlich hier rein und nichts ins SAW
Er kickt jetzt bei Darmstadt 98
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:ochs-absprung-zu-schalke-skibbe-klagt/60005162.html
Auch wenns vllt nur ein Versprecher war, es sieht eindeutig nach Abgang aus.
Ochs verließ nach dem Abpfiff als erster Eintracht-Profi eilig die Commerzbank-Arena, ohne auf den möglichen Wechsel einzugehen.
Bitte lass es um die sechs bis sieben Millionen sein. Das wär mal ne gute Nachricht.
Könnte was dran sein.
Ach, ich weiss auch nicht... Die ganze Scheisse im Moment nimmt mich mit!!!
Schlaf lieber, das ist es nicht wert
Das du ruhig schlafen kannst heute. Es gibt eigentlich nix was auf einen verbleib hindeutet. Kannst also zu 90 % von nem Wechsel ausgehen.
Mal schauen. Hoffe dennoch 4-5 mio + Baumjohann.
Jetzt sollen es schon 7 (in Worten:sieben) Millionen sein!?
Jungs wenn ihr es noch nicht wisst, der Andreas Müller ist leider nicht mehr Manager auf Schalke und auch wenn Magath momentan ohne weiteres ein Riesen Transferkarusell ganz allein auf der Dippemess betreiben könnte, zahlt er dennoch nicht jeden Preis!
Andererseits?...Is ja nicht sein Geld!