>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Um drei Jahre wollte die Eintracht den Vertrag verlängern bis zum 30. Juni 2010. „Es war ein sensationelles Angebot“, sagte Friedhelm Funkel, „ich hätte sofort unterschrieben“.
Ich denke die Eintracht trägt hier das viel grössere Risiko...wer sagt denn das er jamals wieder richtig "gesund" wird?

Den Hinweis hier im Thread das er mal gesagt haben soll...Geld ist für ihn nicht mehr so wichtig...er weiss jetzt auf was es ankommt...hat er wohl auch nur im Suff gemacht DENN so ne Type wie er wird sich NIE ändern wenns um des Profis liebstes Thema geht...die Kohle!!!

Also kein Theater um ihn gemacht...evtl. im Winter bei ihm nochmal kurz nachgehakt und wenn er nicht unterschreibt aus die Maus....bei der Eintracht ist KEINER unersetzbar!!!
#
also ich bin sehr gut im fussbll
#
JJs Berater ist die Firma ROGON. ROGON ist zur Zeit in Schalke stark im Geschäft (9 Klienten). Es gibt dort schon Gerüchte, ROGON würde die Aufstellung von S04 beeinflussen (Kuranyi, Özil).
Ich halte JJ für eine Marionette, der in dieser Sache sagt, was ROGON ihm aufträgt zu sagen. Es geht hauptsächlich um Gewinnmaximierung.
HB und FF reagieren darauf mit öffentlichen Aussagen, die beide sonst strikt vermeiden und machen damit bereits Politik.
Ich denke, dass Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.
Aber, was wir nicht machen sollten, ist JJ zu verurteilen. Er ist zum Spielball der Gewalten geworden. Er hat einen Vertrag sowohl mit der Eintracht, als auch mit ROGON. Am besten wir halten uns raus und lassen uns nicht als Partei vereinnahmen (Fan Proteste oder so).  HB wird schon das Richtige machen - auch mit Blick auf das Ganze.
#
frankensupport schrieb:
Da ist Jones wie man ihn kennt, eben ein echter Abzocker!!!

Ich bin maßlos enttäuscht über sein Verhalten, er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Sehr schade, ich dachte er hätte was gelernt aus seinem Wechesl nach Leverkusen, aber sieht nach wie vor das Geld!!!

Wenn er sich mit der Eintracht nicht einig wird, dann soll er bleiben wo der Peffer wächst und nach der Winterpause würde ich ihn zu den Amateure versetzten, damit er mal spürt was Undankbarkeit heist!!!

Viele Grüße

Frankensupport


Soso, Du scheinst das Angebot ja sehr genau zu kennen! Respekt - dann erläutere uns doch näher, was dieses Angebot so alles beinhaltet, damit wir uns auch so künstlich aufregen können.

Ihr lasst Euch doch alle von dem Unruhestifter Peppi SchmiDt ins Bockshorn jagen. DieserBrandstifter wil schon seit eh und je mit seinen Artikeln Unruhe stiften. "Leider" geht ihm in Zeiten von HB meist das Futter oder für geistige Brandstifter - der Brandbeschleuniger aus und da macht er aus so etwas banalem wie einem abgelehnten Vertragsangebot einen Staatsakt!

Vertragsangebote werden häufiger abgelehnt! Jede Vertragsseite will natürlich die stärkste Verhandlungsposition haben - das hat absolut nichts mit Abzocke zu tun! Wenn Ihr eine Gehaltserhöhung wollte, dann geht Ihr auch nicht zum Chef, nachdem er Euch beim Schlafen während der Arbeitszeit erwischt hat, oder?

HB und die Eintracht wollten jetzt die Gunst der Stunde nutzen und Jones und sein Berater haben da nicht mitgemacht - ihr gutes Recht.

Kein Grund, den armen Jones hier zu Teufel zu wünschen, besonders dann, wenn man soviel keine Ahnung hat wie der hier zitierte Kollege!!!
#
fußballerisch war der charly von den 4 (körbel, schur, zico, jones) wohl der beste.
aber herz hatten alle vier. und alle haben ihren beitrag geleistet.

jones ist ein riesen typ und ein guter, vielseitiger fußballer der auch bereit ist herausforderungen anzunehmen (positionsveränderung z.b.).
halte es für extrem wichtig, daß er und chris bald wieder zurückkommen.
das würde unserer truppe viel mehr stabilität geben.
chris würde uns technisch und jones kämpferisch nach vorne bringen.

ich weiß auch nicht, daß was dagegen spricht, wenn wir im mittelfeld so auflaufen:

-------jones------chris-------
fink--------meier-------streit
#
ElStefano schrieb:

Ich denke die Eintracht trägt hier das viel grössere Risiko...wer sagt denn das er jamals wieder richtig "gesund" wird?

Den Hinweis hier im Thread das er mal gesagt haben soll...Geld ist für ihn nicht mehr so wichtig...er weiss jetzt auf was es ankommt...hat er wohl auch nur im Suff gemacht DENN so ne Type wie er wird sich NIE ändern wenns um des Profis liebstes Thema geht...die Kohle!!!

Also kein Theater um ihn gemacht...evtl. im Winter bei ihm nochmal kurz nachgehakt und wenn er nicht unterschreibt aus die Maus....bei der Eintracht ist KEINER unersetzbar!!!


oh man.......zu sowas fällt mir echt net mehr viel ein!
du glaubst doch net ernsthaft, daß die eintracht dem das gehalt zahlt, wenn er kaputt ist?
wozu gibts versicherungen???
ein riskioaverser mensch wie der HB wird wohl mindestens für die wichtigsten spieler vernünftige versicherungen abgeschlossen haben, die im falle von einer verletzung greifen und den größten teil des gehalts übernehmen, wahrscheinlich sogar alles.
#
luvbuzz schrieb:
fußballerisch war der charly von den 4 (körbel, schur, zico, jones) wohl der beste.
aber herz hatten alle vier. und alle haben ihren beitrag geleistet.

jones ist ein riesen typ und ein guter, vielseitiger fußballer der auch bereit ist herausforderungen anzunehmen (positionsveränderung z.b.).
halte es für extrem wichtig, daß er und chris bald wieder zurückkommen.
das würde unserer truppe viel mehr stabilität geben.
chris würde uns technisch und jones kämpferisch nach vorne bringen.

ich weiß auch nicht, daß was dagegen spricht, wenn wir im mittelfeld so auflaufen:

-------jones------chris-------
fink--------meier-------streit



Drei defensive Mittelfeldspieler,das spricht dagegen!
Das hieß ja entweder das elendige 3:5:2 oder 4:5:1
Beides ist in der Formation nicht umsetzbar,denk mal drüber nach.
Jones ein Riesentyp,na ja das ist Ansichtssache,was man unter Riesentyp versteht.
#
@ DelmeSGE
klar, wenn mans so engstirnig sieht wie du, dann kann mans ja net peilen!
der jones war auch mal stürmer, oder?!
jetzt spielt er DM.

und der fink hat genug spielintelligenz, spielverständnis und technische fähigkeiten auch offensivere positionen im mittelfeld zu übernehmen (zb LM)!

riesentyp----->einer der seine gesundheit für den verein aufs spiel setzt z.b.

......hoffe das war verständlich, du schönwetterfan
#
Lasst ihn doch erstmal wieder richtig fit werden... Denke, dass ihm das auch
am Wichtigsten ist.. Danach wird man weitersehen.. Ich kann mir nicht
vorstellen das er mehr Geld haben will und zockt, wenn das Angebot von HB
doch so lukrativ war..?! Er weiss was er an der Eintracht hat und umgekehrt
auch.. Aber z.Zt. läuft´s doch auch ohne "Jonsi" ganz gut.. Kein Grund in
Panik zu verfallen..!!
#
Ich hab noch nicht gesehen,dass davon hier was stand....weil die BILD hat heute auch darüber berichtet..kurzer Ausschnitt:

-Trotz Verletzung lehnt Jones Angebot ab.
Folge
-->HB schliesst aus nocheinmal ihm genausoviel zu bieten,geschweige denn mehr.
-Angebot war befristet bis 9.Juni.Jones und Berater Wittamn möchten frühestens im Winter verhandeln.
Funkel:Ein sensationelles Angebot,das ich an seiner Stelle sofort angenommen hätte.
-Laufzeit wäre bis 2010 gewesen.
Trotzdem will Funkel Leitwolf natürlich nicht verlieren.Aber Bruchhagen ist für seine ostwestfälische Sturheit bekannt.Ex-Stars wie Skela bekamen sie zu spüren,und gingen...

Des war so das Wichtigste...
#
a) klappern gehoert zum handwerk.
b} waeren nun intresenten bei jones gefragt, die gibts aber nicht.
c) is der jones eben auch ein kleiner vorstadtgangsta, da koennte auch stolz ne     rolle spielen.
d) grade wegen der verletzung(en) und der (neuen) konkurenz will jones evtl auch die moeglichkeit zu nem ambitionirten 2 liga verein zu gehen, und zu spielen.
e) hatte hb einen grund das zu sagen, (siehe b}
f) was wurde den vereinbart? weitere gespraeche? was ist die verhandlungsbasis?
#
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Daß sich ein Arbeitnehmer nicht auf Vertragsbedingungen festlegt, solange er krank ist, das ist normal.
Daß ihn der Arbeitgeber festlegen will, auch.
So einfach kann das sein, wenn man den Dankbarkeits- und sonstigen Pathos mal wegläßt.
#
eintrachtfan1000 schrieb:
...also ich bin sehr gut im fussbll  


..und ? Hat Dir dann wenigstens ein etablierter Verein schon ein Angebot gemacht ?    
#
Adlerflügel schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Daß sich ein Arbeitnehmer nicht auf Vertragsbedingungen festlegt, solange er krank ist, das ist normal.
Daß ihn der Arbeitgeber festlegen will, auch.
So einfach kann das sein, wenn man den Dankbarkeits- und sonstigen Pathos mal wegläßt.



Hier gehts nun mal nicht um ein Arbeitsverhältnis in einer Bank oder einer Behörde. Beim Fußball ist Pathos, Verbundenheit mit dem Verein und Identifikation mit einem Spieler schon wichtig. Bei Jones weiß man einfach nicht woran man ist. Will er denn überhaupt bei der Eintracht bleiben, dem Verein mit dem er sich nach eigenen Aussagen immer verbunden gefühlt hat. Heute mußte ich in der Rundschau lesen, dass schon andere Vereine ihr Interesse an ihm bekundet haben und dass er deshalb mit einem Vertragsabschluß bei der Eintracht noch warten will. Bedeutet ihm die Eintracht wirklich etwas? Diese Hinhaltetaktik spricht nicht gerade dafür. Es hat eher den Eindruck, dass er wenn er wieder fit sein sollte und ein lukratives Angebot von einem anderen Verein kommt, der Eintracht ganz schnell den Rücken kehren wird. Als es ihm schlecht ging und er in Leverkusen nur auf der Bank saß, da war Eintracht Frankfurt gut genug Herrn Jones wieder auf die Beine zu helfen und dies zu einem Verdienst von dem damals in der Mannschaft viele nur träumen konnten. Wie soll man sich mit einem Spieler identifizieren , der jederzeit gehen würde.
Es gibt leider solche Spieler wie Alex Schur nicht mehr, die den Adler nicht nur auf dem Trikot, sondern im Herzen tragen.
Schöne neue Fußballwelt, in der heute nur das Geld noch zählt.
#
wedro27 schrieb:
eintrachtfan1000 schrieb:
...also ich bin sehr gut im fussbll  


..und ? Hat Dir dann wenigstens ein etablierter Verein schon ein Angebot gemacht ?      


Er ist ja erst 12 (nach eigenen Angaben), aber ein bisschen mehr Mühe könnte er sich schon bei seinen Beiträgen machen...
#
So sehr ich es sportlich bedauern würde, wenn er denn wieder mal fit wird:

Jones und Tschüss.....

Wer nicht will, der hat halt schon.
#
Schui-4ever schrieb:

Hier gehts nun mal nicht um ein Arbeitsverhältnis in einer Bank oder einer Behörde. Beim Fußball ist Pathos, Verbundenheit mit dem Verein und Identifikation mit einem Spieler schon wichtig.  


       Geil - in welcher Zeit lebst Du denn? Man, habe ich jetzt Bauchschmerzen und Gesichtsmuskelkater        
#
Ehrmantraut schrieb:
So sehr ich es sportlich bedauern würde, wenn er denn wieder mal fit wird:

Jones und Tschüss.....

Wer nicht will, der hat halt schon.





100% Agree

Wer länger verletzt ist als gesund sollte nicht ZU hoch pokern.
#
Schui-4ever schrieb:

Hier gehts nun mal nicht um ein Arbeitsverhältnis in einer Bank oder einer Behörde. Beim Fußball ist Pathos, Verbundenheit mit dem Verein und Identifikation mit einem Spieler schon wichtig.  



ich schlage dich als nachfolger vom blatter***** vor,solche leute wie du wären ein segen an der spitze des fussballs!!  

doch leider...
#
MrGame schrieb:

-Angebot war befristet bis 9.Juni.


Bin gerade schwer von Begriff: Heißt das, hier wird etwas hochgekocht, was eigentlich schon vor vier Monaten abgefrühstückt war, weil Jones sich bis 9. Juni hätte entscheiden müssen????


Teilen