>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
touch7 schrieb:
Der Fall Jones!!!
Vielleicht sehen jetzt manche den Thurk im anderen Licht


Wieso das denn?
#
Tube schrieb:
touch7 schrieb:
Der Fall Jones!!!
Vielleicht sehen jetzt manche den Thurk im anderen Licht


Wieso das denn?


Hat Jones Thurk seine Wohnzimmerlampe verkauft?
#
der verein will mit der frühzeitigen vertragsverlängerung ein zeichen setzen und den verletzten bzw. nicht einsatzfähigen spieler zu vernünftigen konditionen langfristig an sich binden. hingegen jones spekuliert auf einen baldigen einsatz in der bundesliga und die "bestätigung" seiner bisher sehr guten leistungen. dadurch nimmt er eine bessere position bei den vertragsverhandlungen ein. dieser vorgang ist legitim. hoffe aber, die beiden parteien werden sich finden!
#
Also ich würde den Vertrag ohne mit der Wimper zu zucken unterschreiben......      
#
Erstmal soll der Jones wieder im Training Fuß fassen,dann wird sich vieles von selber regeln,entweder positiv oder negativ.
Ich sehe das ähnlich wie bei Vaschoschki relativ unaufgeregt.

Aber eine Eintracht-Identifikationsfigur wie der Schur wird der Jones so oder so nicht werden,dazu fejlt ihm die Ausstrahlung und das Herz eines Schurs.

Damit wir uns hier nicht falsch verstehen,ich mag den Jones als Spieler,diese dynamische Spielweise,aber als Typ ist er nicht so der Knaller.
Für die Eintracht ist ein Jones in Bestform ein Verlust,sicherlich,aber auch dann
wirds hier weitergehen,denn die Position,die er bekleidet ist auch im Moment keine Problemposition.
#
Also ich sehe JJ´s Vertragsablehung mit geteilter Meinung

Aus Eintracht Sicht:

Er hätte bis 2010 einen guten Vertrag und würde bei erneuten Verletzungen eine bis dahin sichere Zukunft haben. Er wäre abgesichert.
Verlängert er seinen Vertrag nicht und verletzt sich wieder gegen Ende der Saison, hat er sich ordentlich verzockt.
Welcher Verein nimmt einen so verletzungsanfälligen Spieler unter Vertrag ?

Aus Jones Sicht:

Er glaubt er hätte einen höheren Marktwert und möchte dies beweisen. Um damit mehr Geld rauszuholen. Ist somit auch verständlich, zumal er ja evt. mal Invalide wird, falls erneut solche Verletzungen auftreten.

Man kann bei Seiten verstehen, aber ich hätte auch erst mal den Vertrag unterschrieben.
#
Adler78 schrieb:
en auftreten.

Man kann bei Seiten verstehen, aber ich hätte auch erst mal den Vertrag unterschrieben.



Du hast doch aber noch nicht einmal das Deckblatt des Vertrages gesehen, wie kannst Du behaupten, dass du ihn unterschrieben hättest?

tobago
#
Da ist Jones wie man ihn kennt, eben ein echter Abzocker!!!

Ich bin maßlos enttäuscht über sein Verhalten, er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Sehr schade, ich dachte er hätte was gelernt aus seinem Wechesl nach Leverkusen, aber sieht nach wie vor das Geld!!!

Wenn er sich mit der Eintracht nicht einig wird, dann soll er bleiben wo der Peffer wächst und nach der Winterpause würde ich ihn zu den Amateure versetzten, damit er mal spürt was Undankbarkeit heist!!!

Viele Grüße

Frankensupport
#
oh man    ,wird zeit das die wieder über fussball berichten können,als täglich einen neuen müll zu dramatisieren.manchmal gehen mir diese schreiberfuzzis schwer auf den keks!

iss schon klar,das nach ein paar spielen,kurz vor den pokalspielen,wobei der uefa-cup für jeden fussballer etwas besonderes ist,am besten alle geschlossen die eintracht verlassen.

morgen ist wahrscheinlich ama und übermorgen sotos dran.

von pröll,wuschu und meier ganz zu schweigen.

hoffentlich bekommen diese schreiberlinge bald neue jobangebote,am besten schön weit weg...
#
Tja, bestimmte Menschen änern sich nie, ich hatte schon damlas einen dummen Verdacht, als er nur bis 2007 unterschrieben hatte.  Die Ablehnung eines neuen Vertrages von Seiten JJ´s verwundert mich nicht. Sicher ist er in Bestform nicht zu ersetzen, aber weir sind gerade im defensiven Mittelfeld sehr ordentlich besetzt. Für mich wird er immer eine zwielichte Gestalt bleiben, einer ganz nah zwischen Genie und Wahnsinn
#
Hmmm, zwei Dinge:

Erstens denke ich, das er nicht so gut ist wie er vielfach gesehen wird, da sind einerseits die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wie auch die hochgelobte Zweikampfbereitschaft - die aber an sich überflüssig wäre, wenn er mal da stehen würde wo ein Huggel oder Fink schon steht und nicht erst noch hinrennen müsste.

Zweitens glaube ich dass er nächste Saison ablösefrei nach Mainz geht. Soviel Gehalt wie wir können die schon lange zahlen, da kann er Stammspieler werden, da muss er nicht umziehen.

Ich würde mich freuen wenn ich mit beidem falsch läge, a) sich ändert und b ) nicht eintritt.

DA
#
Irgendwie befremdet mich Jones Verhalten schin ein wenig, da ich das (angebliche) Argument, er hätte da zur Zeit keinen Kopf für, nicht nachvollziehen kann. Er ist ein Langzeitverletzter, der ein laut HB und FF finanziell sehr gut nachgebessertes Angebot bekommt - wer weiss schon ob er jemals wieder 100% Leistung bringen kann. Also aus meiner Sicht ein großer Vertrauensbeweis seitens der Eintracht. Falls es um Details im Vertrag gegangen wäre, hätte man das kurzfristig regeln können. Verhandlungen rauszuschieben erinnert mich irgendwie an Herrn Ballack und dient doch nur dazu die Verhandlungsposition zu stärken und noch mehr Kohle rauszuhauen! Außerdem kommt ja vielleicht mal wieder ein Angebot eines "größeren" Clubs.

Mir stinkt diese Sache ein wenig nach: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wobei ich auch meine, daß Jones nicht um jeden Preis gehalten werden sollte. Mit einem fitten Chris, Fink, Huggel und evtl. auch Preuss sind wir gut besetzt...
#
wenn jemand eine verletzung hat, wo keiner genau weiss wo sie herkommt und wie lange sie dauert, dann bezweifle ich mal, dass andere clubs schlange stehen.
fakt ist, dass jj wunderbar zur eintracht passt, wie vielleicht kein zweiter. sollte ihm das hier alles nicht mehr reichen, dann muesste er seinen weg woanders gehen.

jeder ist ersetzbar...

...ausser vielleicht meier
#
Zum einen gilt der multiple Einsatz von Ausrufezeiten einigen als ein Zeichen mangelnder Intelligenz.

Zum anderen haben alle hier irgendwie Recht.

Und ich mache mir ein wenig Sorgen um JJs Gesundheit, denn wenn ich mich recht erinnere hatten sie seinerzeit wegen der langanhaltenden Schmerzen im Schienbein sogar ein Biopsie vorgenommen.
Das verheißt grundsätzlich erstmal nichts gutes. Dass dann nur ein Haarriss behandlet wurde mag beruhigen, kann aber auch überraschen.
Dass er nun konstant mit Problemen an der operierten Stelle zu kämpfen hat, finde ich eher beunruhigend.

Und wenn ich heute in der FAZ lese, dass er gegen Newcastle schon wieder spielen will, spricht einiges dafür, dass er seine Situation nicht gut einzuschätzen vermag.
Das könnte generell der Fall sein und wird durch die Beratung durch Roger Wittmann sicher nicht besser.

Ich fürchte, Jones wird letztendlich der Nachfolger weniger von Körbel sondern mehr der neue Andy Möller, nur verletzter.
#
DerBonner schrieb:
Irgendwie befremdet mich Jones Verhalten schin ein wenig, da ich das (angebliche) Argument, er hätte da zur Zeit keinen Kopf für, nicht nachvollziehen kann. Er ist ein Langzeitverletzter, der ein laut HB und FF finanziell sehr gut nachgebessertes Angebot bekommt - wer weiss schon ob er jemals wieder 100% Leistung bringen kann. Also aus meiner Sicht ein großer Vertrauensbeweis seitens der Eintracht. Falls es um Details im Vertrag gegangen wäre, hätte man das kurzfristig regeln können. Verhandlungen rauszuschieben erinnert mich irgendwie an Herrn Ballack und dient doch nur dazu die Verhandlungsposition zu stärken und noch mehr Kohle rauszuhauen! Außerdem kommt ja vielleicht mal wieder ein Angebot eines "größeren" Clubs.

Mir stinkt diese Sache ein wenig nach: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wobei ich auch meine, daß Jones nicht um jeden Preis gehalten werden sollte. Mit einem fitten Chris, Fink, Huggel und evtl. auch Preuss sind wir gut besetzt...



vollste Zustimmung!

ich kann JJ in DIESER Situation überhaupt nicht verstehen, GERADE WENN man dauerverletzt ist hat man doch Zeit darüber nachzudenken wie alles weitergeht; gerade dann müsste einen ein solches Angebot doch stolz und dankbar machen, es geht hier um die eigene Zukunft!

JJ hat damit bei mir wahrlich keine Pluspunkte gesammelt. Dankbarkeit sieht anders aus, leider...
#
Jones ist trotzdem immer noch Fußballprofi. Daher muss er eben pokern, da er auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit vielleicht sogar seinen letzten Vertrag unterschreibt. Das er in Frankfurt Spielführer ist und außerdem noch einer der Publikumslieblinge, das weiß er sehr genau. Deswegen wird er versuchen ein paar Euro mehr auszuhandeln. Das geht natürlich nur, wenn er endlich wieder mit guten Leistungen auf dem Rasen überzeugt. Aber ich sage es mal so: Ich glaube nicht, dass Jones bei einem anderen Verein die gleiche Knete bekommen wird. Deswegen wird er auch bleiben!
#
Phil941 schrieb:
DerBonner schrieb:
Irgendwie befremdet mich Jones Verhalten schin ein wenig, da ich das (angebliche) Argument, er hätte da zur Zeit keinen Kopf für, nicht nachvollziehen kann. Er ist ein Langzeitverletzter, der ein laut HB und FF finanziell sehr gut nachgebessertes Angebot bekommt - wer weiss schon ob er jemals wieder 100% Leistung bringen kann. Also aus meiner Sicht ein großer Vertrauensbeweis seitens der Eintracht. Falls es um Details im Vertrag gegangen wäre, hätte man das kurzfristig regeln können. Verhandlungen rauszuschieben erinnert mich irgendwie an Herrn Ballack und dient doch nur dazu die Verhandlungsposition zu stärken und noch mehr Kohle rauszuhauen! Außerdem kommt ja vielleicht mal wieder ein Angebot eines "größeren" Clubs.

Mir stinkt diese Sache ein wenig nach: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wobei ich auch meine, daß Jones nicht um jeden Preis gehalten werden sollte. Mit einem fitten Chris, Fink, Huggel und evtl. auch Preuss sind wir gut besetzt...



vollste Zustimmung!

ich kann JJ in DIESER Situation überhaupt nicht verstehen, GERADE WENN man dauerverletzt ist hat man doch Zeit darüber nachzudenken wie alles weitergeht; gerade dann müsste einen ein solches Angebot doch stolz und dankbar machen, es geht hier um die eigene Zukunft!

JJ hat damit bei mir wahrlich keine Pluspunkte gesammelt. Dankbarkeit sieht anders aus, leider...


Dankbarkeit gibt es in diesem Geschäft leider (fast) nicht mehr. Trotzdem gibt es immer wieder einzelne Spieler (Ausnahmen), die zumindest das in sie gesetzte Vertrauen honorieren oder sich Ihrer Wurzeln bewusst sind. Jones gehört offenbar nicht wirklich dazu (seine Bekundungen und Treueschwüre klingen vor dem Hintergrund der momentanen Diskussion in der Tat leicht "möllerisch" ).
#
Phil941 schrieb:

ich kann JJ in DIESER Situation überhaupt nicht verstehen, GERADE WENN man dauerverletzt ist hat man doch Zeit darüber nachzudenken wie alles weitergeht; gerade dann müsste einen ein solches Angebot doch stolz und dankbar machen, es geht hier um die eigene Zukunft!

JJ hat damit bei mir wahrlich keine Pluspunkte gesammelt. Dankbarkeit sieht anders aus, leider...


Ah, endlich jemand der das Angebot zu kennen scheint. Kannst Du mir das Angebot kurz erläutern damit ich endlich auch verstehe warum JJ stolz und dankbar sein muss?

Zur Dankbarkeit vielleicht noch etwas. Jones hat sich über eine sehr lange Zeit fitspritzen lassen damit er dem Verein dient. Funkel und Bruchhagen waren ihm dafür sehr dankbar, wir übrigens auch und alle Mitspieler ebenfalls. Dafür hat er die Quittung in Form kaputter Knochen erhalten und zwar so weit, dass bis heute noch keiner weiß ob er wirklich wieder richtig fit wird. Ich würde das mit der Dankbarbkeit bitte nochmals etwas näher erläutert bekommen.

tobago
#
tobago schrieb:


Ah, endlich jemand der das Angebot zu kennen scheint. Kannst Du mir das Angebot kurz erläutern damit ich endlich auch verstehe warum JJ stolz und dankbar sein muss?

Zur Dankbarkeit vielleicht noch etwas. Jones hat sich über eine sehr lange Zeit fitspritzen lassen damit er dem Verein dient. Funkel und Bruchhagen waren ihm dafür sehr dankbar, wir übrigens auch und alle Mitspieler ebenfalls. Dafür hat er die Quittung in Form kaputter Knochen erhalten und zwar so weit, dass bis heute noch keiner weiß ob er wirklich wieder richtig fit wird. Ich würde das mit der Dankbarbkeit bitte nochmals etwas näher erläutert bekommen.

tobago


Und wieder 100% Zustimmung, rest siehe Babbelfred

LG,
Matze
#
tobago schrieb:
Ah, endlich jemand der das Angebot zu kennen scheint. Kannst Du mir das Angebot kurz erläutern damit ich endlich auch verstehe warum JJ stolz und dankbar sein muss?

Zur Dankbarkeit vielleicht noch etwas. Jones hat sich über eine sehr lange Zeit fitspritzen lassen damit er dem Verein dient. Funkel und Bruchhagen waren ihm dafür sehr dankbar, wir übrigens auch und alle Mitspieler ebenfalls. Dafür hat er die Quittung in Form kaputter Knochen erhalten und zwar so weit, dass bis heute noch keiner weiß ob er wirklich wieder richtig fit wird. Ich würde das mit der Dankbarbkeit bitte nochmals etwas näher erläutert bekommen.

tobago


Richtig!  

Vor allem weiß auch keiner in wie fern der Trainer vielleicht Einfluss auf Jones genommen hat, dass dieser sich so lange mit Schmerzmitteln "durchgequält" hat. Von daher schuldet Jones ganz sicher niemandem Dankbarkeit. Er hat als Profi immer 100% Einsatz gezeigt und damit das Vertrauen in ihn zurückbezahlt!


Teilen