>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
Ochs Spruch ist sicher unglücklich. Mit ein bißchen mehr Nachdenken und Feingefühl für das, was die Fans in den letzten Stunden gedacht haben mögen, hätte er sowas auch gelassen.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs am Ende doch ganz glücklich damit ist, wie es gelaufen ist. Denn es ist schon ein dickes Ding, innerhalb von 2-3 Tagen bei sich überschlagenden Ereignissen eine so weitreichende Entscheidung für die Zukunft zu treffen. Für so etwas lässt man sich normalerweise Zeit. Ich nehme hier Ochs durchaus ab, dass ihm das alles zu schnell ging und er sich quasi von den Ereignissen auch nur treiben lassen konnte. Allein, was er in den letzten zwei Tagen an Telefonaten führen und km zurücklegen mußte, und zwischendurch noch ein wichtiges Bundesligaspiel...

Und Ochs hält ja weiter alle Trümpfe in der Hand. Er hat jetzt ein halbes Jahr Zeit, sich die Angebote der Eintracht und auch anderer Vereine anzuhören. Der evtl. interessierte Verein weiß, dass er nicht mit der Eintracht um Ochs verhandeln muss, da die Ablösesumme feststeht. Das ist sehr komfortabel für den Spieler. Die Frage wird sein, wieviel Interesse an Ochs von anderen Vereinen besteht. Und da geht es dann nicht um einen Schnellschuss wie ihn Schalke benötigt hätte, wenn Farfan gewechselt wäre. Sondern echts, längerfristiges Interesse an einem Spieler wie Ochs.
#
Patrick Ochs bei Facebook schrieb:
Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.

Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick



jaja erst tee trinken dann klappe aufreissen
#
Wedge schrieb:
peter schrieb:
Zicomania schrieb:
Was ich hier nicht verstehe sind Leute,die sagen,wenn Ochs geht ist er ein Judas,wenn er bleibt auch.
Das man bei so einem Angebot,nämlich,dass er weitaus mehr verdienen kann und international spielen kann,überlegt das ist doch normal,würde jeder von uns machen.

Was die Absage angeht,weiß hier irgendwer  wie es wirklich gelaufen ist?Heißt es sonst nicht immer,man soll nicht alles glauben,was in in der und der Zeitung steht..Ja klar und dann sowas hier
Und selbst wenn er uns dann im Sommer verlassen sollte,was hat das zwangsläufig damit zu tun?Kann es nicht auch mal Ehrlichkeit sein,denn ich schätze Paddy nicht wie NadW ein,ganz im Gegenteil!

Und wenn ihr das wirklich so seht,wieso verteufelt ihr denn dann nicht Chris,der es damals bei unsrem Abstieg mit einem eigentlich noch viel mieser getrieben hat?

Aber hauptsache man hat was zu meckern,wäre ja auch öde wenn nicht,was?


ich sehe das ähnlich wie du. ochs hat dem verein ganz sicher nicht die pistole auf die brust gesetzt. der verein war beireit ihn für betrag x ab zu geben und das ist nun mal der normale lauf der dinge.




Och, hier wird doch jeder zerobbt, der nicht mindestens 3 Jahre vor Vertragsende mit seinem Herzblut unterschreibt und sich dazu noch den Adler auf die Brust tätowieren lässt.

Klingt komisch, ist aber so...


Und falls er das dann macht wird er nach 2 schlechten Spielen mit der Schubkarre zum gut zahlenden Abnehmer gefahren ... Adler-Tattoo hin oder her.
#
Woher weißt du denn, dass das stimmt?
#
HeinzGründel schrieb:
Beitrag 356

http://www.blog-g.de/verloren.html#comment-380357


Und?..deine schlußfolgerung aus dem bericht?
#
Jetzt macht mal halblang. Anscheined ist es völlig egal, was er sagt, man findet immer das Haar in der Suppe.

Es ist jetzt so wie es ist und da sollte man mal zufrieden sein, dass Ochs uns min. die Saison erhalten bleibt.

Wenn das Gezetere hier weiter geht, steigen die Chancen auf einen längeren Verbleib auch nicht wirklich.

Ein bißchen mehr Wertschätzung wäre angebracht.
#
AssistDevice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Beitrag 356

http://www.blog-g.de/verloren.html#comment-380357


Und?..deine schlußfolgerung aus dem bericht?


Meine Schlussfolgerung ist, dass ich Ochs jetzt doch glaube. Genauer erläutert im Ochs-Thread, witzigerweise auch Beitrag 356  
#
jjelias schrieb:
Patrick Ochs bei Facebook schrieb:
Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.

Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick



jaja erst tee trinken dann klappe aufreissen


Also ich glaube dem Paddy das was er auf Facebook gepostet hat. Fragt mich nicht warum...vielleicht bin ich da auch bisschen naiv.

Mit Zitaten in der Presse bin ich immer sehr vorsichtig, weil sich die meisten doch alles so drehen wie sie's haben wollen...

Was jetzt in dem halben Jahr passiert und ob Ochs zur neuen Saison wechselt werden wir sehen...fände es sehr schade, könnte es aber unter Umständen auch verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
AssistDevice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Beitrag 356

http://www.blog-g.de/verloren.html#comment-380357


Und?..deine schlußfolgerung aus dem bericht?


Meine Schlussfolgerung ist, dass ich Ochs jetzt doch glaube. Genauer erläutert im Ochs-Thread, witzigerweise auch Beitrag 356    


meine schlussfolgerung ist, dass er im sommer zu den bayern wechselt.....
#
Wieso treffen die sich denn in Müchen? Was ist das denn bitte für eine bekloppte Logik?
#
Weil Magath dort wohnt. Zumindest seine Familie.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AssistDevice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Beitrag 356

http://www.blog-g.de/verloren.html#comment-380357


Und?..deine schlußfolgerung aus dem bericht?


Meine Schlussfolgerung ist, dass ich Ochs jetzt doch glaube. Genauer erläutert im Ochs-Thread, witzigerweise auch Beitrag 356    


meine schlussfolgerung ist, dass er im sommer zu den bayern wechselt.....  

Dann hat er auch schon sammer getroffen?
#
HeinzGründel schrieb:
Weil Magath dort wohnt. Zumindest seine Familie.


Das macht Sinn!  
#
AssistDevice schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AssistDevice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Beitrag 356

http://www.blog-g.de/verloren.html#comment-380357


Und?..deine schlußfolgerung aus dem bericht?


Meine Schlussfolgerung ist, dass ich Ochs jetzt doch glaube. Genauer erläutert im Ochs-Thread, witzigerweise auch Beitrag 356    


meine schlussfolgerung ist, dass er im sommer zu den bayern wechselt.....  

Dann hat er auch schon sammer getroffen?



waaaaas ochs wird sportdirektor beim hsv...?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso treffen die sich denn in Müchen? Was ist das denn bitte für eine bekloppte Logik?


Magath ist Undercover-Agent, bezahlt vom Wurst Uli.

Mission: Schalke in die Pleite treiben.

Als Nebelkerze halt der Umweg über Wolfsburg um die Verbindung zu München zu verschleiern.
#
jjelias schrieb:
Patrick Ochs bei Facebook schrieb:
Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.

Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick



jaja erst tee trinken dann klappe aufreissen


da lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass er dann nach der Saison gehen wird...
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso treffen die sich denn in Müchen? Was ist das denn bitte für eine bekloppte Logik?


Magath ist Undercover-Agent, bezahlt vom Wurst Uli.

Mission: Schalke in die Pleite treiben.

Als Nebelkerze halt der Umweg über Wolfsburg um die Verbindung zu München zu verschleiern.

Erscheint logisch..hm..hoeneß und winterkorn , da läuft was..
#
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
stefank schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Chriz schrieb:
Wo ist denn das Problem ehrlich zu sein? Soll er halt sagen "Schalke wär ne riesen Chance gewesen, Wechsel hat leider nicht geklappt" Punkt. Aber doch nicht so eine schnulzige Scheisse die sowieso kein Mensch glaubt.


Genauso sehe ich das auch. Große Klappe, aber keinen ***** in der Hose.


Ihr sitzt einer Fehlinterpretation der Zitate von Ochs und Bruchhagen auf. Der Widerspruch, den ihr seht, existiert gar nicht. Vielmehr war es doch so: Es lag ein verbindliches Angebot von 4,5 Mio an die Eintracht von Schalke vor. Ochs hat Magath abgesagt. Daraufhin hat Schalke das Angebot an die Eintracht offiziell zurückgezogen. Nichts mit Heuchelei.


Will hier keiner lesen.


ja, wegen Farfan....ihr zwo vergesst den


Okay, dann versuche ich es nochmal. Magaths Aussage war, dass Farfan nur gehen darf, wenn Ersatz (Ochs)kommt. Ochs hat abgesagt. Den Rest kennst du.


Also ist Farfan das Opfer und wird dementsprechend in den Medien diskreditiert. Magath, Bruchhagen, Ochs haben alles richtig gemacht. Das hoert sich mir zu sehr nach Pipi Langstrumpf an und eher wie wir sind die einzigen, die keine Soeldnertruppe haben


Nein, ich denke, dass Farfans Wechsel aus anderen Gründen geplatzt sein kann, denn die 17 Mio hätte Magath ganz bestimmt genommen. Aber ich glaube Ochs seine Aussagen, weil ich bisher noch nirgendwo etwas gelesen habe, dass für mich ausschließt, dass Ochs die Wahrheit sagt.
#
Ich verstehe diese Verkaufspolitik der Eintracht und die Finanz oder besser Schuldenpolitik nicht mehr. Warum werden wir bei einem Bilanzloch von 3-5 Mio. so nervös und verscherbeln was das Zeug hält.
Schalski( allein der e.V) hatte zum 31.12.2009 Verbindlichkeiten von 130 Mio. Tochtergesellschaften nicht eingerechnet. Was läuft hier. Klar das wir moderat wirtschaften müssen nach der Bürgschaft und Altlasten vor 2003. Vielleicht ist hier jemand der mir die Zusammenhänge erklären kann und wie die DFL hier verfährt.  


link:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_233324.html


Teilen