>

BL - 30.Spieltag

#
Flips_92 schrieb:
Wäre es nicht so gut für uns würden mir die Freiburger extrem leid tun, wenn zum Ausverkauf nun auch noch Verpassen von Europa hinzukommt.


Die können gerne 5. werden. Wenn wir auf Platz 4 landen.
#
Andy schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wäre es nicht so gut für uns würden mir die Freiburger extrem leid tun, wenn zum Ausverkauf nun auch noch Verpassen von Europa hinzukommt.


Mein Gott, dann bleiben die eben vor der Eintracht in der Tabelle und den Rosenthal können die auch behalten, wenn Du Dich dann besser fühlst...    


Lesen ist schwer, oder?...
#
Sollen die Stuttgarter ruhig noch ein paar Tore schiessen.
Ich mag die Freiburger, aber hinten raus könnte es auf Torverhältnis ankommen und dann ist sich jeder (hier die Eintracht) selber am nächsten.
#
Konnte der nicht drinne sein.  :neutral-face
#
Ich kotze... Hat sich aber angebahnt.  
#
das hätte jetzt nicht sein brauchen.
#
kann den Schwabendeppen mal einer erklären, dass man durchaus einen zweiten Fangesang darbieten kann
#
 Jetzt bloß nicht noch eins kriegen  
#
Wenn die jetzt noch eins fangen..
#
Immerhin haben sie verloren...
#
Schöne Choreo von den roten Frankenschweinen.

Und der Depp von SKY babbelt wieder was von Kindern in Gefahr.  
#
 
#
 
#
#
Also wenn ich mir das so anschaue haben wir das leichteste Restprogramm von allen Europa League anwärtern und Schalke hat auch nen happiges Programm...Vielleicht ist Platz 4 sogar drinne...Vermutlich aber nur wenn wir in Mainz was mitnehmen an Punkten.
#
was hatn der pinola da auf kopf?
#
#
Kadaj schrieb:
was hatn der pinola da auf kopf?


der Typ ist doch ausgebrochen....
#
Kadaj schrieb:
was hatn der pinola da auf kopf?


Was zum Teufel?        
#
und ehhhhhhhhh


Teilen