Hoppenheim Forum schrieb: "Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal! "
"das 3:0 war abseits?
Klar das der Schiri wieder gegen uns pfeifft "
"Wir scheißen auf den DFB, wir scheißen auf den Pokal, wir sind die TSG und holen die Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale :könich: "
"Mein Herz verbittet mir weiter die TSG zu verfolgen. Wer spielt zur Zeit guten Fußball? Mal bisschen bei Bayern, Dortmund oder Schalke reinschnuppern. Ein neuer, toller Verein findet sich doch bestimmt. "
"Ein 0-2 bei nem unterklassigen Verein kann man aufholen. Aber 0-3 und die Gewissheit, den Schiedsrichter gegen sich zu haben, ist natürlich demotivierend. Ditmar sollte Einspruch einlegen. Langsam reicht es, wir können uns auch nicht alles gefallen lassen. Der DFB sollte froh sein, mit der TSG um eine Attraktion reicher zu sein, und wie danken sie es uns"
Das KANN doch net wahr sein, was die vom Stapel lassen. Die meinen das wirklich ernst oder? Unfassbar, die sind ja echt dümmer wie n Eimer Bachsand.
Aber es hat was für den DFB-Pokal zu sagen, nämlich, daß die schonmal aus dem Weg sind
Und es ist doppelt süß, wenn sowas einem Dummschwätzer wie Babbel und Frau "ich will in die CL" Wiese passiert.
Das KANN doch net wahr sein, was die vom Stapel lassen. Die meinen das wirklich ernst oder? Unfassbar, die sind ja echt dümmer wie n Eimer Bachsand.
Na ja, Aleksandr Hleb, Hinkel, Amanatidis waren ja alles zukünftige Nationalspieler ihrer Länder, da kann man schon mal 1:6 untergehen...
Aber bei allem Respekt vor dem Berliner AK: So viel zukünftige Nationalspieler werden die heute auch nicht drin gehabt haben...
Definitiv mehr als mit dem DFB-Pokalssieg
Sportlich gesehen definitiv nicht, hat man ja heute gesehen.
Aber sie haben ja ihre U23!
Seh ich auch so. Lustig ist es trotzdem.
Ich hätte aber nichts dagegen wenn die länger als 2 Wochen
brauchen um sich davon zu erhohlen.
Die hatten damals ja auch am 1. Spieltag direkt den passenden Aufbaugegner...
Vor allem hatten sie den richtigen Schiri
Verschütteter Milch weint man nicht hinterher
Ja wird er ... leider