>

DFB-Pokal 2012/2013

#
francisco_copado schrieb:
Ich erinnere mal an die 96er, die vor zwei Jahren in Elversberg ausschieden, aber in der Liga am Ende 4. wurden.

Auch wenn das ein peinlicher Auftritt der TSG war - für die Liga hat das noch lange nichts zu sagen. Leider.

Aber es hat was für den DFB-Pokal zu sagen, nämlich, daß die schonmal aus dem Weg sind

Und es ist doppelt süß, wenn sowas einem Dummschwätzer wie Babbel und Frau "ich will in die CL" Wiese passiert.
#
Hoppenheim Forum schrieb:
"Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal! "

"das 3:0 war abseits?

Klar das der Schiri wieder gegen uns pfeifft "

"Wir scheißen auf den DFB, wir scheißen auf den Pokal, wir sind die TSG und holen die Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale :könich: "

"Mein Herz verbittet mir weiter die TSG zu verfolgen.
Wer spielt zur Zeit guten Fußball? Mal bisschen bei Bayern, Dortmund oder Schalke reinschnuppern.
Ein neuer, toller Verein findet sich doch bestimmt. "

"Ein 0-2 bei nem unterklassigen Verein kann man aufholen.
Aber 0-3 und die Gewissheit, den Schiedsrichter gegen sich zu haben, ist natürlich demotivierend. Ditmar sollte Einspruch einlegen. Langsam reicht es, wir können uns auch nicht alles gefallen lassen. Der DFB sollte froh sein, mit der TSG um eine Attraktion reicher zu sein, und wie danken sie es uns"

Das KANN doch net wahr sein, was die vom Stapel lassen. Die meinen das wirklich ernst oder? Unfassbar, die sind ja echt dümmer wie n Eimer Bachsand.
#
SFH-04 (Hoffenheim-Forum) schrieb:
Jungs ich meins ernst, wenn ihr nich bald aufhört hier gegen Hoffenheim zu feuern komm ich euch rüber

Ich komm aussa Nordstadt, mit mir ist nicht gut Kirschenessen

Ihr hört bestimmt alle Deutschrap!

#
da schreiben echt nur noch trolle  
#
EvilRabbit schrieb:
Cool, wir sind trotzdem noch der Erstligist mit der höchsten Pokalniederlage gegen Amateurmannschaften    

Na ja, Aleksandr Hleb, Hinkel, Amanatidis waren ja alles zukünftige Nationalspieler ihrer Länder, da kann man schon mal 1:6 untergehen...  

Aber bei allem Respekt vor dem Berliner AK: So viel zukünftige Nationalspieler werden die heute auch nicht drin gehabt haben...
#
Jagon schrieb:
Irgendwie haben Pokal-Spiele Null aussagekraft.

Mit dieser Mannschaft wird die TSG gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Definitiv mehr als mit dem DFB-Pokalssieg
#
Jagon schrieb:
gehört nicht einmal in der 4. Liga

Sportlich gesehen definitiv nicht, hat man ja heute gesehen.  

Aber sie haben ja ihre U23!  
#
Auch wenn das ein peinlicher Auftritt der TSG war - für die Liga hat das noch lange nichts zu sagen. Leider.

Seh ich auch so. Lustig ist es trotzdem.
#
Ich erinnere mal an die 96er, die vor zwei Jahren in Elversberg ausschieden, aber in der Liga am Ende 4. wurden.

Ich hätte aber nichts dagegen wenn die länger als 2 Wochen
brauchen um sich davon zu erhohlen.
#

Die hatten damals ja auch am 1. Spieltag direkt den passenden Aufbaugegner...
#
Ein aufrichtiges "Bleibt wie ihr seiT!" wird man den Hoppls doch wohl zurufen dürfen  
#
Tomasch schrieb:

Vor allem hatten sie den richtigen Schiri  
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:

Vor allem hatten sie den richtigen Schiri    

Verschütteter Milch weint man nicht hinterher
#
wird der dfb pokal von vw gesponsert oder wieso haben alle das vw logo auf dem ärmel?
#
strassenapotheker schrieb:
wird der dfb pokal von vw gesponsert oder wieso haben alle das vw logo auf dem ärmel?

Ja wird er ... leider
#
Der Rösler wieder auf Profiniveau, gleich mal gelb gekriegt. Bochum führt derweil überraschend souverän 2:0 in Heidenheim!
#
So, jetzt.  
#
lol, hab gerade Hopps Ergebnis gesehen, muhaha  
#
hoffenheim jetzt in der sportschau
#
Die Hoppis spielen ja wie im Gedankengefängnis  

Teilen