>

DFB-Pokal 2012/2013

#
wegjubler schrieb:
Hab jetzt die plausible Erklärung für die Hoppenheimer Niederlage: Da , wo sich die Hoppenheimer Spieler bewegt haben, waren die Ozonwerte zu hoch    


Ich denke, dass Hopp an diesen Stellen das Ozonloch stopfen lässt! Er hats ja!
#
katercarlo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Elfmeter wegen Handspiel und  die rote Karte wegen einem Tritt in die Luft waren schon eindeutige Fehlentscheidungen

Zu 1: Ja, das war kein Elfer. Zu 2: Nein, bei einer Tätlichkeit zählt bereits die Absicht. Deswegen war die Rote Karte berechtigt.

Für mich nicht.
Der Spieler versucht lediglich den Offenbacher abzuschütteln, der sich an sein Bein klammert. Wie soll so eine Bewegung denn sonst aussehen?
#
Gerade bei sky den Bericht nach dem Spiel der Hoppenheimer gesehen: Die wollen mit dem Bus wegfahren und vor dem Bus warten Berliner Fans und singen:

"Ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!"

#
Tube schrieb:
katercarlo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Elfmeter wegen Handspiel und  die rote Karte wegen einem Tritt in die Luft waren schon eindeutige Fehlentscheidungen

Zu 1: Ja, das war kein Elfer. Zu 2: Nein, bei einer Tätlichkeit zählt bereits die Absicht. Deswegen war die Rote Karte berechtigt.

Für mich nicht.
Der Spieler versucht lediglich den Offenbacher abzuschütteln, der sich an sein Bein klammert. Wie soll so eine Bewegung denn sonst aussehen?


Ja, das kann man auch genau anders rum sehen. Der junge Schiri hat sich halt vom ganz besonderen Flair des Bieberer Bergs beeinflussen lassen. Wenn dort das Flutlicht an ist und ein fanatisches Publikum jeden Zweikampf akustisch begleitet, dann wird ein junger Schiri manchmal doch recht nervös und die Fürther Spieler waren es mit zunehmender Spieldauer ebenfalls geworden.
#
Ja u. der Sky- Reporter hat sich offenbar auch kräftig anstecken lassen,denn für den war das auch ohne Zeitlupe eine klare Tätlichkeit.

Ich bin derselben Meinung wie Tube u. konnte hier keine Tätlichkeit erkennen.

Solche Szenarien kommen doch ständig in den Spielen nach Zweikämpfen vor.
#
Glückwunsch Offenbach, Glückwunsch Hoffenheim!  
#
Spieler des Tages: Tim Wiese. Was für ein Traum Abstoß zum 4:0.  
#
#
die hertha schon wieder    
#
HA HO HE!
#
Worms 1:0 hertha

Aber die letzten Tage gab es 2 x rot für die Keeper heute nur gelb...
Schafft den Mist endlich ab oder pfeift einheitlich!
#
Disco Ronny führt gegen die Hertha          
#
Wenn die das verlieren lässt Joa die bis zum nächsten Spiel nur rennen.
#
Havelse gleicht gegen den Club aus  
#
Wagner    
#
Ausgleich Karlsruhe ! Also die Profis tun sich heute ganz schön schwer.
#
KSC gleicht gegen HSV aus.
#
uefa_schaub schrieb:
Ausgleich Karlsruhe ! Also die Profis tun sich heute ganz schön schwer.


Wie gut, dass wir später gegen einen Proficlub spielen, die werden sich auch schwer tun.  
#
jetzt fallen die Tore aber am Laufband
nette Zwischenergebnisse
#
In fast allen Spielen unterbrechen die Schiedsrichter mitte der Halbzeit zur Trinkpause. Eine sinnvolle Maßnahme, die ich einem so im Regelwerk erstarrten Verband kaum zugetraut hätte.


Teilen