SGE_Werner schrieb: Düsseldorf-Gladbach klares TV-Spiel, da gibts nicht mal den Hauch eines Zweifels.
Ich zweifle Düsseldorf gegen Gladbach gabs zwar schon lange nicht mehr, aber ob das soviele Zuschauer anlocken würde?
Es kann ja ansonsten nur Bayern-Lautern werden, evtl noch Aachen-BVB.
Aber es ist nun eher folgendes, was mir das Gefühl gibt, dass es Düsseldorf wird. Gladbach wird nicht in die CL kommen, damit werden sie nur noch von Kabel1 übertragen in der EL. In der CL spielen Bayern, Dortmund und Schalke und die werden bekanntlich im ZDF übertragen. Die 2. Runde im DFB-Pokal wird auch vom ZDF übertragen. Man wird also vermutlich es nicht "überschneiden" und was anderes bringen. Und Düsseldorf-Gladbach ist für mich da logisch. Was anderes wäre es gewesen, wenn Lautern daheim !!! gespielt hätte gegen die Bazis.
Würde die Begegnung Lautern-München lauten und nicht umgekehrt, hätte ich auch leichte Zweifel, welches Spiel übertragen wird. Aber so ist es für mich eigentlich sehr eindeutig.
Wuschelblubb schrieb: Extrem war es auch bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg... da wurde Yeboah auch permanent mit Affenlauten beschimpft. Dafür sind sie heute ein Dosenclub. Am Ende bekmomt eben doch jeder, was er verdient.
SGE_Werner schrieb: Die 2. Runde im DFB-Pokal wird auch vom ZDF übertragen.
@SGE_Werner irrtum die Livespiele und Erstverwertung im Free-TV ist nur noch bei der ARD. Das ZDF hat sich entschieden den DFB-Pokal, wegen der CL nicht mehr zu senden. Wenn im Wechsel ARD/ZDF wäre jetzt die ARD dran, denn Finalspiel ZDF = 1.Spiel 1 Runde. ARD dann 2Runde Vorwahlrecht auf Livespiel, Achtfinlae ZDF, Viertelfinale ARD, Halbfinale ZDF, Finale ARD. SSo war es bisher.
SGE_Werner schrieb: Düsseldorf-Gladbach klares TV-Spiel, da gibts nicht mal den Hauch eines Zweifels.
Ich zweifle Düsseldorf gegen Gladbach gabs zwar schon lange nicht mehr, aber ob das soviele Zuschauer anlocken würde?
Wahrscheinlich mehr als damals unser Spiel gegen Offenbach. Sehe hier auch das klare TV Spiel. Wäre Bayern nicht in der ersten Runde gezeigt worden, vielleicht. Aber hier wird man am einzigen BL-Duell, was dazu noch ein Derby und sicher ausverkauftes Haus haben wird, wohl nicht vorbei kommen. Da ich keine "ich geh zur Eintracht" Ausrede habe, werde ich wohl zum Fortuna Spiel mitgeschleppt werden :neutral-face
Karlsruher SC - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Berliner AK - TSV 1860 München
Oxxenbach - Union Berlin
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
Hannover 96 - Dynamo Dresden
Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach (TV)
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
Düsseldorf-Gladbach klares TV-Spiel, da gibts nicht mal den Hauch eines Zweifels.
Augsburg, Leverkusen, Dortmund
ja jetzt hab ich die Auflistung auch gesehen. Trotzdem viele Bundesligisten mit Heimspiel gegen 2.Ligisten.
Es kann ja ansonsten nur Bayern-Lautern werden, evtl noch Aachen-BVB.
Aber es ist nun eher folgendes, was mir das Gefühl gibt, dass es Düsseldorf wird. Gladbach wird nicht in die CL kommen, damit werden sie nur noch von Kabel1 übertragen in der EL. In der CL spielen Bayern, Dortmund und Schalke und die werden bekanntlich im ZDF übertragen. Die 2. Runde im DFB-Pokal wird auch vom ZDF übertragen. Man wird also vermutlich es nicht "überschneiden" und was anderes bringen. Und Düsseldorf-Gladbach ist für mich da logisch. Was anderes wäre es gewesen, wenn Lautern daheim !!! gespielt hätte gegen die Bazis.
Das Spiel finde ich sehr attraktiv.
Der FSV tut mir leid, so ein Kackspiel.
Aalen nicht Aachen
Das Spiel gegen Salzburg fand in Wien statt. ,-)
@SGE_Werner irrtum die Livespiele und Erstverwertung im Free-TV ist nur noch bei der ARD. Das ZDF hat sich entschieden den DFB-Pokal, wegen der CL nicht mehr zu senden. Wenn im Wechsel ARD/ZDF wäre jetzt die ARD dran, denn Finalspiel ZDF = 1.Spiel 1 Runde. ARD dann 2Runde Vorwahlrecht auf Livespiel, Achtfinlae ZDF, Viertelfinale ARD, Halbfinale ZDF, Finale ARD. SSo war es bisher.
Wahrscheinlich mehr als damals unser Spiel gegen Offenbach. Sehe hier auch das klare TV Spiel. Wäre Bayern nicht in der ersten Runde gezeigt worden, vielleicht. Aber hier wird man am einzigen BL-Duell, was dazu noch ein Derby und sicher ausverkauftes Haus haben wird, wohl nicht vorbei kommen. Da ich keine "ich geh zur Eintracht" Ausrede habe, werde ich wohl zum Fortuna Spiel mitgeschleppt werden :neutral-face
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000221644.php
In der ARD wird F95 - BMG übertragen.
So wie erwartet also
Wie man sieht...
Die einzig logische Entscheidung, das Spiel zu bringen. Wäre das Spiel FCB-FCK anders rum, also in Lautern, wäre das wohl auch was anderes gewesen.