>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Wann spricht endlich Tuchel?
#
ABGer1982 schrieb:
Kann mir einer sagen warum der Kommentator beim SPiel O**: Wob den Stadionsprecher erwähnte der beruhigend auf die Fans eingeredet hat, damit diese das Spiel nicht gefährden?  

In der ersten Halbzeit sind Becher geflogen und der Schiri hat angemahnt, dass das nicht noch einmal passieren sollte...
#
OXC nur noch wage Chancen. Falls einer von VW vom Platz fliegt, könnt´s nochmal interessant werden, ansonsten dürfte das Ding durch sein.
#
Weinst du, oder ist es der Regen...*sing*
#
Mainz, das kleine Dortmund...  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!  


 


wenn du hier wohnen würdest würdest du mich verstehen      


Ich will Dich gar nicht verstehen.    


wenn 20 oxxen sich an nem hallencupsieg aufgeilen und so tun als wären sie das bezwingerteam der ganzen welt und ständig nur davon reden, dass die frankfurt zeigen werden, "wer die macht am main is" ( ) dann wärst du jetzt auch so happy dass die endlich mal von ihrem größenwahn zurrückkehren  


Dafür hat der 59er Vizemeister keinen Weltkonzern im Rücken, der den Fußball zerstört.  

Sind zwar ein Dreckspack, aber dann doch lieber (stinkende) Tradition, als ekelhafte Retorte.ball zerst
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!  


 


wenn du hier wohnen würdest würdest du mich verstehen      


Ich will Dich gar nicht verstehen.    


wenn 20 oxxen sich an nem hallencupsieg aufgeilen und so tun als wären sie das bezwingerteam der ganzen welt und ständig nur davon reden, dass die frankfurt zeigen werden, "wer die macht am main is" ( ) dann wärst du jetzt auch so happy dass die endlich mal von ihrem größenwahn zurrückkehren  


Nö. Ich würde sie auslachen und genau die Worte / den Standpunkt nutzen, die ich vorhin angebracht habe.

Und wer die Macht vom  Main ist haben wir denen immer und immer wieder gezeigt. Auf dem Feld und die Ligen zeigen es doch auch.  Verstehe gar nicht warum Du Dich da so aufregst. Lass sie labern und denke Dir Deinen Teil. Ich find's amüsant.  
#
Bitte liebe Oxxen werft jetz ganz ganz viele Becher und behauptet die wurden von einen VW angeliefert
#
Hackentrick schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Kann mir einer sagen warum der Kommentator beim SPiel O**: Wob den Stadionsprecher erwähnte der beruhigend auf die Fans eingeredet hat, damit diese das Spiel nicht gefährden?  

In der ersten Halbzeit sind Becher geflogen und der Schiri hat angemahnt, dass das nicht noch einmal passieren sollte...


Danke.
#
schobbe schrieb:
Wann spricht endlich Tuchel?  


hftl bevor mein stream abkackt  
#
ABGer1982 schrieb:
Kann mir einer sagen warum der Kommentator beim SPiel O**: Wob den Stadionsprecher erwähnte der beruhigend auf die Fans eingeredet hat, damit diese das Spiel nicht gefährden?  


Stark hatte nen geworfenen Becher aufgelesen und dann verdeutlicht, dass er das Spiel beim nächsten Becherwurf unterbrechen werde und dabei in Richtung Kabine gedeutet.
#
schobbe schrieb:
Wann spricht endlich Tuchel?  


SKY hat verpennt, lt. eigener Aussage sind Streich und Tuchel schon in der Kabine. Leider.  
#
SUPER - was jetzt Jan Rosenthal bei Sky gg TT gesagt hat....                
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!  


 


wenn du hier wohnen würdest würdest du mich verstehen      


Ich will Dich gar nicht verstehen.    


wenn 20 oxxen sich an nem hallencupsieg aufgeilen und so tun als wären sie das bezwingerteam der ganzen welt und ständig nur davon reden, dass die frankfurt zeigen werden, "wer die macht am main is" ( ) dann wärst du jetzt auch so happy dass die endlich mal von ihrem größenwahn zurrückkehren  


Nö. Ich würde sie auslachen und genau die Worte / den Standpunkt nutzen, die ich vorhin angebracht habe.

Und wer die Macht vom  Main ist haben wir denen immer und immer wieder gezeigt. Auf dem Feld und die Ligen zeigen es doch auch.  Verstehe gar nicht warum Du Dich da so aufregst. Lass sie labern und denke Dir Deinen Teil. Ich find's amüsant.    


Was stört's ne Frankfurter Eiche, wenn sich ne Sau dran scharbt?  
#
Ist ja schon ein Klassenunterschied
#
jetzt tuchel
#
chlabnet schrieb:
SUPER - was jetzt Jan Rosenthal bei Sky gg TT gesagt hat....                  


was denn?
#
It´s Tuchel Time
#
Mainz hatte totale Kontrolle über das Spiel laut Tuchel.  
#
Ich weiß gar net so recht zu wem ich halten soll  


Teilen