Adler_Steigflug schrieb: Hmm.. Dortmund gegen Bayern... ich weiß echt nicht, wem ich das Aussscheiden mehr gönne, Habe meine Kutte befragt: 3 Anti-Bayern-Aufnäher zu 3 Anti-Dortmund-Aufnäher. Na toll... Befrage jetzt mein Schlappeseppel...
Adler_Steigflug schrieb: Hmm.. Dortmund gegen Bayern... ich weiß echt nicht, wem ich das Aussscheiden mehr gönne, Habe meine Kutte befragt: 3 Anti-Bayern-Aufnäher zu 3 Anti-Dortmund-Aufnäher. Na toll... Befrage jetzt mein Schlappeseppel...
Im Zweifel immer gegen den DFB
Mein Schlappeseppel-Orakel hat ergeben: Pro Flugzeugabsturz in die Allianz-Arena... musste das Orakel kurz schelten... sehr pietätlos gegenüber den Passagieren!
Veni-vidi-vici schrieb: 60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif
machen fast alle falsch
Man sollte aber dazu sagen das die Farben von der Fußball-Abteilung schon immer blau/weiss waren. Nur die Farben vom Namensgebenden Verein war anders... grün/gelb oder gold. Ich mein die Auswärtstrikots von 1860 hätten aber auch schon grün dabei gehabt.
grün-gold oder?
Jep. Aber super Marcel muss seinen überlegenes Wissen raushängen lassen...
ich meine grün-gold wären die farben des gesamtvereins gewesen. die fußballabteilung wurde wesentlich später gegründet und deren farben waren dann gleich blau/weiß.
machen fast alle falsch
Man sollte aber dazu sagen das die Farben von der Fußball-Abteilung schon immer blau/weiss waren. Nur die Farben vom Namensgebenden Verein war anders... grün/gelb oder gold. Ich mein die Auswärtstrikots von 1860 hätten aber auch schon grün dabei gehabt.
Wer da heute gewinnt ist mir sowas von egal. Den einzigen Spieler, von denen, die da auf dem Platz stehen, für den ich so etwas wie Sympathie empfinde ist der Thomas Müller. Der spielt zwar bei einem Shice-Verein, aber ich mag seine Art Fußball zu spielen schon immer ganz gerne und er ist auch net so ein Lackaffe oder Selbstdarsteller wie die meisten anderen da.
machen fast alle falsch
machen fast alle falsch
Im Zweifel immer gegen den DFB
Jep, ist nix zu sehen vom selbstangekündigten Augenhöhespiel der lüdenscheider...
Ei dann guckt doch ARD. Kommt sogar weniger Werbung und es werden net ständig Kästchen eingeblendet, die den Blick aufs Spielfeld trüben.
Mein Schlappeseppel-Orakel hat ergeben: Pro Flugzeugabsturz in die Allianz-Arena... musste das Orakel kurz schelten... sehr pietätlos gegenüber den Passagieren!
Jep. Aber super Marcel muss seinen überlegenes Wissen raushängen lassen...
Dann moderiret auf ARD der Bruder vom Reif
ich [ironie=an]liebe die deutschen kommentatoren[/ironie] [ironie=off]
[/ironie]
ich meine grün-gold wären die farben des gesamtvereins gewesen. die fußballabteilung wurde wesentlich später gegründet und deren farben waren dann gleich blau/weiß.
herrjeh...
Der wo da am Mikro sitzt, toppt sogar den Reif noch in Sachen Dummgebabbel.
weiß-blau , nicht blau-weiß