>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


machen fast alle falsch
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm..
Dortmund gegen Bayern... ich weiß echt nicht, wem ich das Aussscheiden mehr gönne,
Habe meine Kutte befragt: 3 Anti-Bayern-Aufnäher zu 3 Anti-Dortmund-Aufnäher. Na toll...
Befrage jetzt mein Schlappeseppel...


Im Zweifel immer gegen den DFB
#
Die Zecken haben die Hosen voll. Ängstlich Gemauer.
#
der reif nimmt den kroos da auch noch in schutz.
#
concordia-eagle schrieb:
Die Zecken haben die Hosen voll. Ängstlich Gemauer.


Jep, ist nix zu sehen vom selbstangekündigten Augenhöhespiel der lüdenscheider...  
#
mickmuck schrieb:
der reif nimmt den kroos da auch noch in schutz.  


Ei dann guckt doch ARD. Kommt sogar weniger Werbung und es werden net ständig Kästchen eingeblendet, die den Blick aufs Spielfeld trüben.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm..
Dortmund gegen Bayern... ich weiß echt nicht, wem ich das Aussscheiden mehr gönne,
Habe meine Kutte befragt: 3 Anti-Bayern-Aufnäher zu 3 Anti-Dortmund-Aufnäher. Na toll...
Befrage jetzt mein Schlappeseppel...


Im Zweifel immer gegen den DFB  




Mein Schlappeseppel-Orakel hat ergeben: Pro Flugzeugabsturz in die Allianz-Arena... musste das Orakel kurz schelten... sehr pietätlos gegenüber den Passagieren!
#
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


grün-gold oder?


Jep. Aber super Marcel muss seinen überlegenes Wissen raushängen lassen...
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
der reif nimmt den kroos da auch noch in schutz.  


Ei dann guckt doch ARD. Kommt sogar weniger Werbung und es werden net ständig Kästchen eingeblendet, die den Blick aufs Spielfeld trüben.


Dann moderiret auf ARD der Bruder vom Reif
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


grün-gold oder?


Jep. Aber super Marcel muss seinen überlegenes Wissen raushängen lassen...


ich [ironie=an]liebe die deutschen kommentatoren[/ironie] [ironie=off]

[/ironie]
#
Grabi65 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


machen fast alle falsch


Man sollte aber dazu sagen das die Farben von der Fußball-Abteilung schon immer blau/weiss waren. Nur die Farben vom Namensgebenden Verein war anders... grün/gelb oder gold. Ich mein die Auswärtstrikots von 1860 hätten aber auch schon grün dabei gehabt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


grün-gold oder?


Jep. Aber super Marcel muss seinen überlegenes Wissen raushängen lassen...


ich meine grün-gold wären die farben des gesamtvereins gewesen. die fußballabteilung wurde wesentlich später gegründet und deren farben waren dann gleich blau/weiß.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


machen fast alle falsch


Man sollte aber dazu sagen das die Farben von der Fußball-Abteilung schon immer blau/weiss waren. Nur die Farben vom Namensgebenden Verein war anders... grün/gelb oder gold. Ich mein die Auswärtstrikots von 1860 hätten aber auch schon grün dabei gehabt.


herrjeh...
#
Wer da heute gewinnt ist mir sowas von egal. Den einzigen Spieler, von  denen, die da auf dem Platz stehen, für den ich so etwas wie Sympathie empfinde ist der Thomas Müller. Der spielt zwar bei einem Shice-Verein, aber ich mag seine Art Fußball zu spielen schon immer ganz gerne und er ist auch net so ein Lackaffe oder Selbstdarsteller wie die meisten anderen da.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
der reif nimmt den kroos da auch noch in schutz.  


Ei dann guckt doch ARD. Kommt sogar weniger Werbung und es werden net ständig Kästchen eingeblendet, die den Blick aufs Spielfeld trüben.


Der wo da am Mikro sitzt, toppt sogar den Reif noch in Sachen Dummgebabbel.
#
Also bisher haut mich das Spiel nicht vom Hocker. Da hatte ich mir vom "Gigantenduell" schönere Unterhaltung versprochen.
#
Laaaaaaangweilig!
#
Wo bleibt das Flugzeug??
#
JOOOOOOOOOGIIIIIIIIIIIIIII!!! *kreisch*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
60s Farben waren nicht Blau-weiß am anfang, Herr Reif  


machen fast alle falsch


Man sollte aber dazu sagen das die Farben von der Fußball-Abteilung schon immer blau/weiss waren. Nur die Farben vom Namensgebenden Verein war anders... grün/gelb oder gold. Ich mein die Auswärtstrikots von 1860 hätten aber auch schon grün dabei gehabt.


weiß-blau , nicht blau-weiß


Teilen