Ob uns die Euroleague so gut bekommt... ich hab da noch meine Zweifel. Mittelfeld-Teams, die nicht die nötige Breite im Kader haben, stürzen oft ab wegen der Doppelbelastung ab... klar will man es irgendwie. Aber ist es wirklich auch von Vorteil?
Maximus1986 schrieb: Stuttgart ist eine dermaßen unsympathische, schauspielernde, tretende Scheißmannschaft, das kann ich gar nicht in Worte fassen... Fußball sieht man in Partien mit deren Beteiligung nur ganz selten.
und trotzdem haben die damit Erfolg - ist halt der Nachteil an unserem geliebten Ergebnissport
Ja, weil man sie damit durchkommen lässt. Ich würde sie an Stelle des Schiedsrichters einfach auslachen und liegen lassen. Wenn ich sehe, dass ein Spieler wie Molinaro sich das Gesicht hält, wenn er am Arm berührt wird, würde ich das Spiel weiterlaufen lassen und ihm bei der nächsten Gelegenheit gelb geben. Diese theatralische Schauspielerei und dieses sich-fallen-lassen bei Aktionen, deren Kontakt geringer ist als bei alltäglichen Situationen in Bus&Bahn ist dermaßen lächerlich und dann wirds auch noch ständig gepfiffen... Wie schon im Spiel gegen uns, wo die letzten 10 Minuten maximal 1.30 real gespielt wurden.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Schöner Mist. Jetzt wird's für uns noch schwerer. Nun muss Platz 6 her, Platz 7 reicht nicht. Am Samstag gegen Schalke gewinnen oder das war's.
Ist doch nur die Werksmannschaft der Moskauer Gaswerke
Flips_92 schrieb: 5 Spiele - Platz 6 verteidigen :neutral-face
Bei durchschnittlich 0,66 Punkten pro Spiel (aus den letzten 9 Spielen als Referenz) sollten wir am Ende 3,3 also optimistisch gesehen 4 Punkte mehr al jetzt haben. Reicht bestimmt für Platz 6
mitkotz
Freiburg wird von einigen überschätzt u. Stuttgart ist (wenn auch ne üble Tretertruppe)
besser als sein derzeitiger Tabellenstand.
Schade.
Nen gudn abend... trotzalledem.
Jetzt wird's für uns noch schwerer.
Nun muss Platz 6 her, Platz 7 reicht nicht.
Am Samstag gegen Schalke gewinnen oder das war's.
+1
Ja, weil man sie damit durchkommen lässt. Ich würde sie an Stelle des Schiedsrichters einfach auslachen und liegen lassen. Wenn ich sehe, dass ein Spieler wie Molinaro sich das Gesicht hält, wenn er am Arm berührt wird, würde ich das Spiel weiterlaufen lassen und ihm bei der nächsten Gelegenheit gelb geben. Diese theatralische Schauspielerei und dieses sich-fallen-lassen bei Aktionen, deren Kontakt geringer ist als bei alltäglichen Situationen in Bus&Bahn ist dermaßen lächerlich und dann wirds auch noch ständig gepfiffen...
Wie schon im Spiel gegen uns, wo die letzten 10 Minuten maximal 1.30 real gespielt wurden.
Ist doch nur die Werksmannschaft der Moskauer Gaswerke
+unendlich
Da ich aber auch den VFB mag, bin ich nicht ganz so traurig.
Ja und zwar in der Regionalliga Südwest ,-)
Bin schon auf die Quoten gespannt.
Bei durchschnittlich 0,66 Punkten pro Spiel (aus den letzten 9 Spielen als Referenz) sollten wir am Ende 3,3 also optimistisch gesehen 4 Punkte mehr al jetzt haben. Reicht bestimmt für Platz 6