Adlertreu4ever schrieb: mal ohne halil von beginn an ? gibts ja nich
Wundert mich auch ein wenig. Skibbe lässt ihn wochenlang trotz eher schwachen Leistungen immer wieder spielen. Nachdem er in Hamburg eine leichte Aufwärtstendenz zeigte, lässt er ihn heute draußen. Schon irgendwie komische Logik.
Adlertreu4ever schrieb: mal ohne halil von beginn an ? gibts ja nich
Wundert mich auch ein wenig. Skibbe lässt ihn wochenlang trotz eher schwachen Leistungen immer wieder spielen. Nachdem er in Hamburg eine leichte Aufwärtstendenz zeigte, lässt er ihn heute draußen. Schon irgendwie komische Logik.
Nickl schrieb: 08/09 11. Spieltag traf Fenin gegen Gladbach! Bitte wiederholen (dass damals Fink traf und Russ ein Eigentor machte, vergessen wir jetzt bitte )
Achwas, Russ trifft diesmal und Fink macht ein Eigentor.
Nickl schrieb: 08/09 11. Spieltag traf Fenin gegen Gladbach! Bitte wiederholen (dass damals Fink traf und Russ ein Eigentor machte, vergessen wir jetzt bitte )
Achwas, Russ trifft diesmal und Fink macht ein Eigentor.
eins aus basalt
Logik ist nicht Deine Stärke! Basaltkopp - merkste was?
vielleicht ist er ja auch angeschlagen.
Ok, ich vertraue mal deinen Hellseher-Fähigkeiten
ach, ehrlich?
Vor 2 Jahren hääte das keinen Unterschied gemacht
Wird das ein Late-Night-Transfer?
das hat skibbe eben bei sky gesagt.
wer sagt das?
Den Patrick im Schalke-Trikot, da kommt mir die Kotze hoch..
zumindest ist es das erste offiziele und nach der Aussage geh ich davon aus das der Transfer zu 100% über die bühne geht fals farfan geht
Bank
Skibbe