>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Hab ich mich verhört, oder hat der Sky Kommentator tatsächlich gesagt "...Ochs läuft heute wohl zum letzten Mal als Kapitän der Eintracht auf."

War der erste Satz nach dem Einschalten und mir rutschte das Herz in die Hose. Hab ich da was nicht mitbekommen oder hat meine Erkältung jetzt auch auf die Ohren geschlagen?
#
Flix92 schrieb:
Unsere Fans sind ja wieder unter aller Sau -.-

Das gehört dazu ;D
#
EiWasDann schrieb:
Hab ich mich verhört, oder hat der Sky Kommentator tatsächlich gesagt "...Ochs läuft heute wohl zum letzten Mal als Kapitän der Eintracht auf."

War der erste Satz nach dem Einschalten und mir rutschte das Herz in die Hose. Hab ich da was nicht mitbekommen oder hat meine Erkältung jetzt auch auf die Ohren geschlagen?

er hat das vielleicht vergessen skibbe hat lediglich bestätigt das es sein könnte wenn farfan geht
#
MAIK IS BACK  
#
Franz so wie man ihn kennt ! ;D
#
Oh nein, bitte nicht. Hanke muss weiterspielen!!
Gerade bei einer so unfitten Abwehr tut uns ein so langsamer gegnerischer Stürmer gut..
#
Schöner Schuss von Caio.
#
caiooooo

schade...
#
von wegen knorpelprobleme
#
schade

gut von  meier..
#
Schade, schönes Ding !
#
stef96 schrieb:
MAIK IS BACK    

endlich  
#
EiWasDann schrieb:

Da hast du so einiges verpasst. Ochs geht mit "gewisser Wahrscheinlichkeit" zu Schlacke, und folgt den dortigen Stars Streit und Jones...
#
Eckball!  
#
Ganz starke Ecke  
#
"eintracht ist stark nach standards?!" hä?!!??
#
Das sah doch mal richtig gut aus!
#
Weltklasse die Ballannahme von Georgi
#
Richtig gute Anfangsphase!
#
Maximus1986 schrieb:
Weltklasse die Ballannahme von Georgi

soviel Technik hätte ich ihm gar nicht zugetraut!

Teilen