Creepa schrieb: ich sehe es kommen Frankfurt macht das Spiel wie jetzt auch Torchancen über Torchancen....und am ende gewinnt BMG mit 1:0 in der 87.Minute...
Caio mit Abstand bester Spieler heute. Ochs fällt etwas ab, von Meier erwarte ich einfach mehr, obwohl das heute deutlich besser ist als davor. Generell fehlt der Zug zum Tor etwas, außer Caio kann den niemand so recht entwickeln.
Man muss sagen wir haben schon ne sehr sehr ordentliche Mannschaft.
Ochs eher schwach. Caio stark. Fenin wird zu wenig eingebunden. Und Meier ist in der Offensive, wie man heute sieht, einfach viel viel besser augehoben!
Wuschelblubb schrieb: Ich denke rigendwann wird Skibbe Gekas dann doch bringen. Es fehlt vorne im 16er die Torgefahr.
Von Fenin hätte ich mir mehr "Eigenwerbung" erwartet
Naja, leider muss er sich die Bälle immer selber holen. Das perfekte Anspiel in den Sturm gabs ja bislang auch noch nicht... Von dem her ist es ein undankbares Spiel für Fenin
Caio mit abstand der beste. Bitte nie wieder darüber nachdenken ihn zu verkaufen.
Sehe ich ähnlich. Was der mit dem Ball anstellen kann ist schon erste Sahne. Andere Spieler koennen sowas nicht. Und heute haben seine Aktionen endlich mal wieder Hand und Fuß!
Tzavellas finde ich auch ziemlich stark.
Ochs kann man seine Übermotivation ansehen. Würde mich nicht wundern, wenn der Wechsel schon in trockenen Tüchern ist.
Spielt Altintop eigentlich? Also entweder er spielt und ist nicht zu sehen oder er spielt nicht und wird nicht vermisst .
als ich das letzte mal was gegen den Meier gesagt hatte hier haben viele gemeint das ich keine Ahnung vom Fußball hätte und ich bleibe dabei Meier kann/solltte Duschen gehen
Aber ich habe gehört - beinahe eins.
Tzavellas muss mal aufhören jeden ball nach vorne zu bolzen. Dann lieber mal hinten rum spielen.
Hoffe Ama und Rode kommen in HZ2
Geh heim! Sowas sagt man nicht!
Caio macht mir wieder Hoffnung auf mehr von Ihm...
Naja Ochs bisher schwach..
und unsere Kurve hab ich bis auf den "[bad]****[/bad].....öhne" gesang nicht sonderlich gehört.
(LigaTotal schwenkt einmal sogar die Kamera in die Kurve und es hüppen grad mal 10%. Find ich schade..)
Schade, dabei geht heute was !
Generell fehlt der Zug zum Tor etwas, außer Caio kann den niemand so recht entwickeln.
sowas harmloses...
wir sind heute schon 270 minuten ohne torerfolg... wirklich erbärmlich
Von Fenin hätte ich mir mehr "Eigenwerbung" erwartet
achso, ich dachte, dass etwas zwischen Ochs und der "Kurve" vorgefallen war
Du wiederholst dich. Hängt die Schallplatte?
Ochs eher schwach.
Caio stark.
Fenin wird zu wenig eingebunden.
Und Meier ist in der Offensive, wie man heute sieht, einfach viel viel besser augehoben!
Weiter so und Tor(e) schießen.
Naja, leider muss er sich die Bälle immer selber holen. Das perfekte Anspiel in den Sturm gabs ja bislang auch noch nicht...
Von dem her ist es ein undankbares Spiel für Fenin
Sehe ich ähnlich. Was der mit dem Ball anstellen kann ist schon erste Sahne. Andere Spieler koennen sowas nicht. Und heute haben seine Aktionen endlich mal wieder Hand und Fuß!
Tzavellas finde ich auch ziemlich stark.
Ochs kann man seine Übermotivation ansehen. Würde mich nicht wundern, wenn der Wechsel schon in trockenen Tüchern ist.
Spielt Altintop eigentlich? Also entweder er spielt und ist nicht zu sehen oder er spielt nicht und wird nicht vermisst .
wenn er immer so spielen würde wie heute, gäbe es erst gar keine Diskussionen
als ich das letzte mal was gegen den Meier gesagt hatte hier haben viele gemeint das ich keine Ahnung vom Fußball hätte
und ich bleibe dabei Meier kann/solltte Duschen gehen