>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
wir verlieren heute.

de camargo foult eh,deswegen belanglos ob drin oder nicht !
#
FAst hätten wir hier mal wieder nen Trommelwirbel machen können. Puuuh!
#
EiWasDann schrieb:
Oh man, innerhalb der nächsten 10 Min muss was passieren, sonst fangen wir uns das Ding ein..    


Selbsterfüllende Prophezeihungen sind meine Spezialität...
#
der war drin... glück gehabt  

wir sind wirklich schwach

gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen und vor allem tore schießen?

ich glaube, wir brechen noch den rekord hinsichtlich längste zeit ohne torerfolg...  
#
MEIN HERZ

Danke Skibbe: Stürmer für Stürmer und das gg den Tabellenletzten!
#
Gekas ist überfällig für ne Bude!!!!
#
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:
MEIER DU NICHTSNUTZ!

RIESENPASS CAIO!!!


Was soll der Scheiss????


Meier spielt zum Würgen. Kannst gern eine andere Meinung haben aber ich zitiere gern einige andere:

keydogg schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....

hat mich grad auch sehr geärgert, warum er lieber sitzen bleibt und lamentiert, statt weiter zu spielen!


Er hatte seine Chance über 70 Minuten, wenn er jetzt ausgewechselt wird kriegt er im Notenthread von mir ne 4. Wäre wohl am besten für ihn und auch für deine Nerven.
#
wenn der Ball mal nicht hinter der Linie war...
#
Da geht was, noch 2 min...
#
ICH WILL EIN TOR FÜR UNSERE EINTRACHT SEHEN!!!
#
Maximus1986 schrieb:
OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net.
Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !


Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!  
#
So jetzt hab ich mich eingewechselt, jetzt wird alles gut
#
Sprudel schrieb:
Da geht was, noch 2 min...  


ein Spiel geht 90min !!!
#
Leute, der war drin, heute können wir uns über Gagelmann absolut nicht beschweren...


....und außerdem, jetzt wir gewinnen wir das Ding!
#
der war niemals drin
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net.
Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !


Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!    


Der Ball war derartig lang in der Luft und ist ein Meter vor der Torlinie, ich bitte dich, den MUSS ein Buli-Torwart weghauen
#
derfanausderrhoen schrieb:
Leute, der war drin, heute können wir uns über Gagelmann absolut nicht beschweren...


....und außerdem, jetzt wir gewinnen wir das Ding!


er muss mit kompletten Umfang hunbter der linie sein und das war er denke ich nicht
#
der war drin - Oka stand ja mehr als einen halben Meter hinter der Linie und bekam ihn gegen die Brust
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net.
Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !


Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!    


Der ball fällt genau vor ihm vom Himmel, ich denke da kann/sollte er rankommen!
#
Maximus1986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net.
Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !


Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!    


Der Ball war derartig lang in der Luft und ist ein Meter vor der Torlinie, ich bitte dich, den MUSS ein Buli-Torwart weghauen


grad in der Wiederholung,wenn du als TW HINTER der Linie rumeierst,brauchste dich net wundern....


Teilen