Meier spielt zum Würgen. Kannst gern eine andere Meinung haben aber ich zitiere gern einige andere:
keydogg schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb: Traumpass von Caio... aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
hat mich grad auch sehr geärgert, warum er lieber sitzen bleibt und lamentiert, statt weiter zu spielen!
Er hatte seine Chance über 70 Minuten, wenn er jetzt ausgewechselt wird kriegt er im Notenthread von mir ne 4. Wäre wohl am besten für ihn und auch für deine Nerven.
Maximus1986 schrieb: OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net. Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !
Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!
Maximus1986 schrieb: OKA verdammte Scheiße, den Ball MUSS er klären, da könnte ich kotzen, das gibts doch gar net. Auch wenns net zählt, den MUSS er weghauen !
Bist du besoffen? Die Flanke wird von Russ fast komplett ins eigene Tor verlängert, was soll Nikolov da machen? Darauf spekulieren?!
Der Ball war derartig lang in der Luft und ist ein Meter vor der Torlinie, ich bitte dich, den MUSS ein Buli-Torwart weghauen
Der ball fällt genau vor ihm vom Himmel, ich denke da kann/sollte er rankommen!
Der Ball war derartig lang in der Luft und ist ein Meter vor der Torlinie, ich bitte dich, den MUSS ein Buli-Torwart weghauen
grad in der Wiederholung,wenn du als TW HINTER der Linie rumeierst,brauchste dich net wundern....
de camargo foult eh,deswegen belanglos ob drin oder nicht !
Selbsterfüllende Prophezeihungen sind meine Spezialität...
wir sind wirklich schwach
gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen und vor allem tore schießen?
ich glaube, wir brechen noch den rekord hinsichtlich längste zeit ohne torerfolg...
Danke Skibbe: Stürmer für Stürmer und das gg den Tabellenletzten!
Meier spielt zum Würgen. Kannst gern eine andere Meinung haben aber ich zitiere gern einige andere:
Er hatte seine Chance über 70 Minuten, wenn er jetzt ausgewechselt wird kriegt er im Notenthread von mir ne 4. Wäre wohl am besten für ihn und auch für deine Nerven.
ein Spiel geht 90min !!!
....und außerdem, jetzt wir gewinnen wir das Ding!
er muss mit kompletten Umfang hunbter der linie sein und das war er denke ich nicht
Der ball fällt genau vor ihm vom Himmel, ich denke da kann/sollte er rankommen!
grad in der Wiederholung,wenn du als TW HINTER der Linie rumeierst,brauchste dich net wundern....