>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Oktober 2010- das waren Zeiten

sorry musste mal sein    
#
was ein lächerliches spiel,schlimm wäre schon das 0zu0 gewesen,aber dann noch zu verlieren gegen einen gegner den man eigentlich das ganze spiel lang kontrolliert ist einfach lächerlich,wer im team darf sich eigentlich stürmer schimpfen?was die dort fabrizieren ist zum todlachen.....

echt ärgerlich,das hätte so ein gutes spiel sein können.
gut gespielt , trotzdem der verlierer....
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wechseln wir nicht einfach schon in der 97., 138. und 312. Minute?

Genau darum geht es. Spätestens nach dem nicht gegebenen Tor für Gladbach hätte Skibbe umstellen MÜSSEN
#
Ochs hatte schon die blauen Strümpfchen an. Kam ja herzlich wenig von ihm. Hat wohl Angst vor dem Medizincheck in gelsenkirchen
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wechseln wir nicht einfach schon in der 97., 138. und 312. Minute?

Sorry, so kurz nach´m Spiel frage ich mich : wieso wechseln wir überhaupt ?
Aber das gibt sich auch wieder...
#
macht mich bedenklich wenn der Spieler den man schon verkauft hatte der beste Mann auf dem platz war  
#
JoeSkeleton schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

[font=Impact]Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.[/font]

kurz un bündig,und stimmen tuts auch.Leider...
#
schobbe schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.

Ja? Was haben sie denn heute dafür getan, dass wir "Perspektive" haben?  

was hätte denn schwegler noch mehr machen sollen? er war doch mit caio zusammen, noch der beste bei uns.
#
und wie hatte Herri gesagt so ein Verein wie BMG darf nicht absteigen???? wir ham damit den Grundstein gelegt
#
War das Caio mit der "Vorlage" für das Gegentor?
#
Ich bekomme langsam derbe angst das wir uns in 4 Spielen als Tabellen 17. wiederfinden....dann wäre der Zug abgefahren und man kann sich schonmal gedanklich mit der zweiten Liga abfinden.....!
Es fehlt seit Wochen eindeutig der Zug zum Tor.....Caio heute Top aber Fenin, Gekas reissen nichts.....Ochs anscheinend mitm Kopf woanders....

So gehts langsam derbe Richtung unteren Plätze....
#
die einwechslung von altintop war ja schon ganz schön sarkastisch
#
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!
#
der Stachel sitzt Heut, und sehr sehr tief
ich weiß nicht ob ich nicht mal ein bißchen toben soll, mir ist schon sehr danach
was eine Scheixxe

also dann
#
Das habe ich schon in der 1.Halbzeit gesehen, das das heute nix wird. Keine Struktur. Nikolov ständig verzögert und nach vorne reingebolzt. Maik sowas von schlecht, oh Gott. Was für eine Trümmertruppe. Jetzt hat man genau gesehen, was Caio für Potenzial hat, nur die Mitspieler sind unfähig daraus was zu machen. Abstieg Ole!
#
sgemachtammain schrieb:
Heute hat doch mal wieder klargemacht was wir brauchen

CAIO STAMMSPIELER!
RODE muss jetzt an den Stamm rangeführt werden!!

Wir brauchen 2 Stürmer! Lieber 2 Stürmer als Meier.
Meier und Köhler sind Ergänzungsspieler ohne viel Potential.
Es tut mir leid aber wer die fakten nicht sieht soll Funkel nach Bochum oder Duisburg folgen wo auch immer der gerade rumgurkst..

Sorry, aber wer bitte soll für Meier und Köhler dann spielen? Altintop?
#
Wer kategorisch nicht dazu in der Lage ist, vorne mal gefährlich zu werden, muß damit rechnen das es hinten mal klingelt. Der Ball war ja ein paar Minuten davor schon mal drin.

Hurra, Hurra, die Eintracht die war da.
#
Die Serie hält.
Seit mehren Jahren verliert die Eintracht immer wenn sie am
gleichen Tag spielt, an dem auch einer meiner Verwandten Geburtstag hat. Jetzt hat sie schon im zweiten Jahr
hintereinander am Geburtstag meiner Oma verloren.  
#
Was erwartet ihr??
Das ist eine charakterlose, sich selbst überschätzende Gurkentruppe!
#
Bei dem Spielsystem ist es nicht verwunderlich das wir nach Köln den schlechtesten Angriff haben. Und 8 tore zu Hause ist schon eine Hausnummer.
Man kann nur Skibbe dafür danken das er das "Offensivfeuerwerk" das er angekündigt hat wirklich durchzieht. Hut ab!!
Wenn ich die langen Bälle von Tzavellas sehe die NIE erfolg bringen! Wenn ich ein Meier seh der das tor aus 11 Metern nicht trifft. Wenn ich Ochs sehe der mehr Perspektive will und so eine Leistung bietet

UIUiUI dann kann man nur hoffen das die Manschaften unter uns nicht noch anfngen zu Siegen.
Der einzige Lichtblick war Caio

Teilen