>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Hier wird im Moment so ziemlich alles an Prozellan zerdeppert, was man überhaupt zerdeppern kann.
Weitere Worte verkneife ich mir.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ochs will die Eintracht in schweren Zeiten nicht hängen lassen.


Im Sommer zeigt sich, wieviel Wahrheit drin steckt. Wechselt er dann zu Schlacke, kann er mich mal.
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


Warum?


Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.


entschuldige aber das ist unsinn.  
#
Ehrlich gesagt überrascht mich das sehr.

Kann mir aber gut vorstellen, dass der Transfer dann im Sommer statt finden wird (Wahrscheinlich dann aber nicht S06, die werden auf der Position bis dahin schon besetzt sein.)
#
Stimmt alles nicht.

Bei der ärztlichen Untersuchung auf Schalke wurde bei Ochs eine (in Frankfurt übersehene) Problematik am rechten Fuß festgestellt.

Der ist nämlich falsch rum eingehängt.
#
toby81 schrieb:
bk20 schrieb:
Schade jetzt hätten wir mehr Geld bekommen.
Sportlich allemal ersetzbar.


   
Wer soll ihn denn ersetzten???


Irgend ein Talentierter 2. Liga Spieler der die Position im Rechten Mittelfeld spielen kann. Vielen fehlt hier anscheinend die nöte Weitsicht um das handeln von Ochs richtig einzuschätzen.
#
dawiede schrieb:
Ich freu mich schon auf seine Aussagen im Forum  


PatrickOchsJunior
#
anno-nym schrieb:
Shlomo schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich finde es gut.

Hoffentlich kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein.


Ja, für ein paar Wochen vielleicht. Bis dann das Wechseltheater für den Sommer losgeht.


Und bis dahin hoffe ich das wir genug Punkte gesammelt haben um nicht unten reinzurutschen.


Ich möchte in Ruhe nur noch hierauf hinweisen

AUFWACHEN

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179811,12530278/goto/
#
Shlomo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
carolinffm schrieb:
schalke hat sich fuer 2.000.000 - 3.000.000 den  Anthony Annan geholt ...  


das wird auch der Grund sein, warum Ochs nicht wechselt. Schwachsinn, was der da labert.


Nein! Annan spielt doch überhaupt nicht auf der Position von Ochs. Es hat nur damit was zu tun, dass Schalke Farfan nicht nach WOB transferiert hat.


okay, hast recht. Sehe gerade, das er im defensiven Mittelfeld spielt.

Trotzdem sind Ochs´ Aussagen (" ich will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen") eher kritisch zu betrachten. Dieser geplatzte Wechsel lässt mich nicht in Jubelstürme verfallen.
#
Der gute Patrick sollte jetzt lieber schön die Klappe halten und Leistung zeigen (vor allem ein paar Flanken ). Von wegen in schwierigen Zeiten..wenn's darum ginge, hätte er auch sofort ablehnen/dementieren können...
#
Die Verantwortlichen sollten in jedem Fall mit einem Wechsel (wohin auch immer) in der Sommerpause rechnen und jetzt schon entsprechend planen. Und 3 Millionen sind ja auch nicht so schlecht ...
#
mickmuck schrieb:
wenn`s stimmt ist er halt im sommer weg


Und wenn, dann hat die SGE genug Zeit sich nach einem Ersatz umzuschauen. Die 3 Mio kann man ja dafür schon mal planen.
#
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.




Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?
#
Holzfäller schrieb:
angeblich will er die sge in sportlich schweren zeiten nicht hängenlassen!


Dass ich nicht lache...

Spätestens im Sommer ist er dann eh weg.
#
Patrick Ochs...  

Weiß wirklich nicht, was jetzt die besser Wahl gewesen wäre.

Ich bekomme mit Ihm ein ernsthaftes Problem, wenn er nicht endlich wieder Leistung bringt. Angebote im Sommer kommen garantiert nicht rein, wenn der weiter so kickt und dann??? "ich fühl mich hier so wohl"   .

Zur Zeit kotzt mich das ganze Theater so was von an....
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


Warum?


Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.


#
Falls Ochs es mit seiner Aussage ernst meint, sollte er meiner Meinung nach sofort hier bei uns verlängern. Tut er es nicht, ist klar das er uns im Sommer verlässt und NadW 2.0 geboren ist.
#
Schranz76 schrieb:
Im Sommer zeigt sich, wieviel Wahrheit drin steckt. Wechselt er dann zu Schlacke, kann er mich mal.



Junge, pass mal auf: Vertrag ist Vertrag und wenn 3 Mio. festgeschrieben sind ist das OK wenn er wechselt.
Das ist das Geschäft!

Es ist zum Kotzen hier nach Erscheinen der Meldung das Paddy bleibt traurige Smileys zu sehen und noch beschämender ist der Vergleich mit Jones!

Kommt mal klar in Eurer Erdebeerwelt!
#
Ein Auszug aus dem Transfermarkt:
Ochs verließ nach dem Abpfiff als erster Eintracht-Profi eilig die Commerzbank-Arena, ohne auf den möglichen Wechsel einzugehen. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis Juni 2012. Allerdings soll darin eine Klausel enthalten sein, nach der er schon im Sommer den Verein für drei Millionen Euro verlassen könne.

Ist schon interessant, das ein Spieler froh ist, in schwierigen Zeiten der Eintracht helfen zu können. Wann ist ihm diese Idee gekommen? Gestern nach dem Spiel bestimmt nicht.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Farfan-Transfer ist doch geplatzt.
Daher keine Kohle bei den Russen vorhanden und keine Position für Ochs.


ja, dann soll er aber nicht so ein mist erzählen, dass er in schweren zeiten, die eintracht nicht im stich lassen möchte.

das nehme ich ihm nicht ab.


Hatte mich auch schon gewundert.
Ist das alles ätzend im Moment.


Teilen