>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Was war eher da, das Ei oder die Henne...

Ochs einsehen die Eintracht nicht zu verlassen oder der Rückzieher von Schlake...
#
ghostinthemachine schrieb:
Stimmt alles nicht.

Bei der ärztlichen Untersuchung auf Schalke wurde bei Ochs eine (in Frankfurt übersehene) Problematik am rechten Fuß festgestellt.

Der ist nämlich falsch rum eingehängt.

Das würde auch seine katastrophalen Flanken erklären.

Wer glaubt, dass der geplatzte Farfantransfer Folge einer Absage von Ochs an Schalke ist, und nicht etwa der geplatzte Transfer von Farfan die Ursache ist - der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.

Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?

imho kriegt er hier nur noch die kurve, wenn er jetzt den vertrag verlängert.

ich glaube aber auch nicht dran.
#
Die Vergleiche mit NadW sind mit Verlaub doch etwas unangebracht. So weit isses ja noch nicht. Dafür müsste er sich schon noch etwas blöder anstellen.

Wenn er dann, wovon ich ausgehe, im Sommer geht, bleibt natürlich trotzdem ein fader Beigeschmack.
#
bernie schrieb:
Hier wird im Moment so ziemlich alles an Prozellan zerdeppert, was man überhaupt zerdeppern kann.
Weitere Worte verkneife ich mir.

Bernie, weisst du was mich schon seit Jahren in unserer Fanszene ankotzt?
Das wir meinen wir seien der Verein mit den treuesten Spielern, die den Verein noch im Herzen tragen. Wir sind so genial, dass jeder bei uns bleiben will. Alle anderen Vereine sind nur Søldnertruppen.

Das "Chaos", das in den letzten Tagen herrscht, zeigt doch nur, dass es halt nicht so ist. Natuerlich ist das schmerzlich, aber es ist vielleicht mal an der Zeit, dass diese Maer endlich aufhoert. Und da geht natuerlich Porzellan kaputt
#
Natürlich darf mein kein Vergleicht mit dem Judas herstellen. Um Gottes Willen da ist Patrick ein anderer Typ.
Aber den Spruch hätte er sich schenken können.
#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.

Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?

Es spielt keine Rolle, was ich glaube. Ihr macht hier einen Spieler nieder ohne überhaupt irgend etwas genaues zu wissen. Vllt. wäre er gegangen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Vllt. hat er es sich auf dem Weg nach Gelsenkirchen anders überlegt.

Ich weiß es nicht und ihr auch nicht.
#
ghostinthemachine schrieb:
Stimmt alles nicht.

Bei der ärztlichen Untersuchung auf Schalke wurde bei Ochs eine (in Frankfurt übersehene) Problematik am rechten Fuß festgestellt.

Der ist nämlich falsch rum eingehängt.

Dich kann aber auch z.Zt garnix erschüttern,gell.
Beneidenswerte miepmaschine.
#
bernie schrieb:
Hier wird im Moment so ziemlich alles an Prozellan zerdeppert, was man überhaupt zerdeppern kann.

Wenn man es mit sich machen lässt, selbst schuld. Ich würde nun von Ochs eine Vertragsverlängerung einfordern. Er soll ja hier auch nicht am Hungertuch leiden. Oder eben Kapitainsamt abnehmen und jemand anderes die Chancen im RM geben.
#
wär farfan gegangen, wär ochs gekommen. so einfach ist das, nur ohne kohle geht halt nichts. trau ihm mit "will die sge nicht hängen lassen" also in keinster weise. laut fr war er ja gestern angeblich schon in gelsenkirchen gewesen. na, dann geht er halt im sommer.
#
Dschalalabad schrieb:
Schranz76 schrieb:
Im Sommer zeigt sich, wieviel Wahrheit drin steckt. Wechselt er dann zu Schlacke, kann er mich mal.

Junge, pass mal auf: Vertrag ist Vertrag und wenn 3 Mio. festgeschrieben sind ist das OK wenn er wechselt.
Das ist das Geschäft!

Es ist zum Kotzen hier nach Erscheinen der Meldung das Paddy bleibt traurige Smileys zu sehen und noch beschämender ist der Vergleich mit Jones!

Kommt mal klar in Eurer Erdebeerwelt!

Komm du mal klar Ochs macht es doch genauso dreckig wie Jones.
Er will der Eintracht in einer schwierigen Situation helfen? Lächerlich!
Farfan bleibt auf Schalke, deshalb hat Magath das Angebot zurückgezogen. Der Ochs stand gestern aufm Platz und hat sich schon darüber gedanken gemacht was er sich alles schönes von den vielen Russischen Rubel kaufen kann.
#
Ich freue mich das er bleibt.Aber wenn er die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht hängenlassen will , kann er sein Lippenbekenntniss mit einem neuen verbesserten Vertrag, der angemessen ist, sofort um drei Jahre verlängern. Dann würde ich von Treue sprechen!!
#
Dschalalabad schrieb:
Schranz76 schrieb:
Im Sommer zeigt sich, wieviel Wahrheit drin steckt. Wechselt er dann zu Schlacke, kann er mich mal.

Junge, pass mal auf: Vertrag ist Vertrag und wenn 3 Mio. festgeschrieben sind ist das OK wenn er wechselt.
Das ist das Geschäft!

Es ist zum Kotzen hier nach Erscheinen der Meldung das Paddy bleibt traurige Smileys zu sehen und noch beschämender ist der Vergleich mit Jones!

Kommt mal klar in Eurer Erdebeerwelt!

Sicherlich ist es einerseits erfreulich das er bleibt aber andererseits hat es einen bösen nachgeschmack.. erst die meldung er bleibt weil er die SGE nicht im Stich lassen will kurz drauf die meldung der farfan Deal ist geplatzt und das Angebot wurde zurückgezogen das hat doch schon einen sehr bitteren nachgeschmack und die geschischte von NadW alarmiert nunmal
#
dawiede schrieb:
bernie schrieb:
Weitere Worte verkneife ich mir.

Bernie, weisst du was mich schon seit Jahren in unserer Fanszene ankotzt?
Das wir meinen wir seien der Verein mit den treuesten Spielern, die den Verein noch im Herzen tragen. Wir sind so genial, dass jeder bei uns bleiben will. Alle anderen Vereine sind nur Søldnertruppen.

Das "Chaos", das in den letzten Tagen herrscht, zeigt doch nur, dass es halt nicht so ist. Natuerlich ist das schmerzlich, aber es ist vielleicht mal an der Zeit, dass diese Maer endlich aufhoert. Und da geht natuerlich Porzellan kaputt

Ja genau. Ich bin jetzt desillusioniert. Von einem (Vize-)Kapitän der Eintracht hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Aber wahrscheinlich sollte ich mich echt mal dran gewöhnen, dass es hier genauso läuft wie bei anderen Vereinen.
#
team-adler schrieb:
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:

Es spielt keine Rolle, was ich glaube. Ihr macht hier einen Spieler nieder ohne überhaupt irgend etwas genaues zu wissen. Vllt. wäre er gegangen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Vllt. hat er es sich auf dem Weg nach Gelsenkirchen anders überlegt.

Ich weiß es nicht und ihr auch nicht.  

Wenn ihm soviel an der Eintracht liegt, wird er ja bald seinen Vertrag verlängern.
#
    aus der FR,link steht unten:
"...Kurz darauf informierte auch Patrick Ochs den Eintracht-Boss und sagte: "In einer Phase, in der es bei der Eintracht nicht so gut läuft, will ich nicht weggehen!..."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/wechsel-zu-schalke-04-geplatzt/-/1473446/7139850/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Da fällt es schwer ihn noch ernst zu nehmen.
#
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
#
team-adler schrieb:
Ihr macht hier einen Spieler nieder ohne überhaupt irgend etwas genaues zu wissen. Vllt. wäre er gegangen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Vllt. hat er es sich auf dem Weg nach Gelsenkirchen anders überlegt.

der einzige, der es sich anders überlegt hat, ist Magath. Ohne das Geld für Farfan kein Bedarf an Ochs. Ganz einfach. Jetzt kann der arme Paddy seine Koffer wieder auspacken und der Fraa erklären, dass es nicht mehr Haushaltsgeld gibt.
#
Von wegen weiterhelfen ... man oh man.

Gestern hat er der Mannschaft auch nicht weiter geholfen als er einfach mal nicht am Spiel teilgenommen hat so das Caio zwei Positionen gespielt hat.

Ganz bitter Herr Ochs!
#
So beurteilt sport.de den Farfan Nichtwechsel:

11.15 Uhr: Der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg ist geplatzt: Der geldgeile Peruaner wollte sich anscheinend eine Vertragsauflösung von Schalke 04 vergolden lassen und eine Abfindung haben.

Teilen