>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.

Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?

Es spielt keine Rolle, was ich glaube. Ihr macht hier einen Spieler nieder ohne überhaupt irgend etwas genaues zu wissen. Vllt. wäre er gegangen, wenn wir gestern gewonnen hätten. Vllt. hat er es sich auf dem Weg nach Gelsenkirchen anders überlegt.

Ich weiß es nicht und ihr auch nicht.  

Wenn ihm soviel an der Eintracht liegt, wird er ja bald seinen Vertrag verlängern.  

Aber nur nach eingehender Untersuchung bei Müller/Wohlfarts
#
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.

Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.
#
Holz49 schrieb:
Ich freue mich das er bleibt.Aber wenn er die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht hängenlassen will , kann er sein Lippenbekenntniss mit einem neuen verbesserten Vertrag, der angemessen ist, sofort um drei Jahre verlängern. Dann würde ich von Treue sprechen!!

Wieso sollte er das tun?

Er spricht die schwierige sportliche Situation an. Die gibt es im Sommer vielleicht garnicht mehr. Es geht um das hier und jetzt und nicht was in 3,4 Monaten ist.

Und wenn er dann doch für 3 mios geht, haben wir Zeit, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen oder aber mal, so wie es Skibbe ja uns versprochen hat, ein weiteres Eigengewächs in die Mannschaft zu bringen.
#
Johanna84 schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:
Hier wird im Moment so ziemlich alles an Prozellan zerdeppert, was man überhaupt zerdeppern kann.
Weitere Worte verkneife ich mir.

Bernie, weisst du was mich schon seit Jahren in unserer Fanszene ankotzt?
Das wir meinen wir seien der Verein mit den treuesten Spielern, die den Verein noch im Herzen tragen. Wir sind so genial, dass jeder bei uns bleiben will. Alle anderen Vereine sind nur Søldnertruppen.

Das "Chaos", das in den letzten Tagen herrscht, zeigt doch nur, dass es halt nicht so ist. Natuerlich ist das schmerzlich, aber es ist vielleicht mal an der Zeit, dass diese Maer endlich aufhoert. Und da geht natuerlich Porzellan kaputt

Ja genau. Ich bin jetzt desillusioniert. Von einem (Vize-)Kapitän der Eintracht hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Aber wahrscheinlich sollte ich mich echt mal dran gewöhnen, dass es hier genauso läuft wie bei anderen Vereinen.

Warum sollte es bei uns denn auch anders sein? Weil wir die besten Fans der Liga sind? Was macht uns denn so besonders zu anderen Vereinen?
#
dawiede schrieb:
So beurteilt sport.de den Farfan Nichtwechsel:

11.15 Uhr: Der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg ist geplatzt: Der geldgeile Peruaner wollte sich anscheinend eine Vertragsauflösung von Schalke 04 vergolden lassen und eine Abfindung haben.

#
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.

ffh und hr melden das gleiche. alles trottel?
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:

ffh und hr melden das gleiche. alles trottel?

Und es soll auch eine Aussage von Bruchhagen sein. Erst Farfan Wechsel geplatzt, dann Rueckzug des Angebotes.
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.

Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.

Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.
#
Dschalalabad schrieb:
Schranz76 schrieb:
Im Sommer zeigt sich, wieviel Wahrheit drin steckt. Wechselt er dann zu Schlacke, kann er mich mal.

Junge, pass mal auf: Vertrag ist Vertrag und wenn 3 Mio. festgeschrieben sind ist das OK wenn er wechselt.
Das ist das Geschäft!

Es ist zum Kotzen hier nach Erscheinen der Meldung das Paddy bleibt traurige Smileys zu sehen und noch beschämender ist der Vergleich mit Jones!

Kommt mal klar in Eurer Erdebeerwelt!

Kollege, es geht um die Aussage, und nicht generell darum, daß er seine Option zieht und geht.

Sollte es der Eintracht dann sportlich noch beschissener gehen wie jetzt, bin ich mal gespannt, ob er dann auf den Wechsel auch "freiwillig" verzichtet um "der Eintracht in schweren Zeiten zu helfen"...
#
Shlomo schrieb:
dawiede schrieb:

11.15 Uhr: Der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg ist geplatzt: Der geldgeile Peruaner wollte sich anscheinend eine Vertragsauflösung von Schalke 04 vergolden lassen und eine Abfindung haben.

Der hat sich bei Schalke bgestimmt auch einige Freunde damit gemacht. Bekommt Altbert nun einen neuen Mitspieler.
#
omg was eine schlechte aussage. uns geht es ja so schlecht? wir stehn auf platz 9. klar die ersten 3 spiele gingen verloren aber auch mit ihm. uns gehts eher finanziell schlecht und er fordert wieviel? dann soll er seinen vertrag vorzeitig ohne klausel verlängern und max das gleiche gehalt wie jetzt bekommen wenn er uns helfen will, denn besser spielen als zur zeit der letzten verlängerung macht er auch nicht.
find ok das er bleibt aber bei 5 oder 6 millionen wäre mir für den verein das geld lieber gewesen. zumal ich denke das er im sommer für 3 geht.

mfg eddi
#
bk20 schrieb:
Komm du mal klar Ochs macht es doch genauso dreckig wie Jones.
Er will der Eintracht in einer schwierigen Situation helfen? Lächerlich!
[...]Der Ochs stand gestern aufm Platz und hat sich schon darüber gedanken gemacht was er sich alles schönes von den vielen Russischen Rubel kaufen kann.

OK, Du bist mit Deinen 20 gerade raus aus der Pubertät...
Gut zu wissen, dass Du weißt wie ein gestandener Fußballer denkt.

Schon mal darüber nachgedacht welche Verdienste Ochs sich hier in Frankfurt erarbeitet hat?
Wenn er für 3 Mio. Euro wechseln kann und anderswo eine Mio. Euro pro Jahr mehr verdienen kann ist es 1. nicht verwerflich und 2. haben dann Andere Fehler gemacht. Nämlich bei der Aushandlung der Vertragsmodalitäten!

Man, man, man...
#
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.

Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.

nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.
#
naja die aktion wirft nicht das beste licht auf ochs, aber wenn man ihn manchmal in interviews hört scheint er eh nicht gerade die intellektuelle speerspitze der eintracht zu bilden. bisschen blöd aus der affäre gezogen. er soll jetzt halt zeigen was er drauf hat sonst will ihn schalke im sommer auch nicht mehr haben..
#
Herr Ochs hat es wirklich geschafft in nicht einmal 24 Stunden jeglichen Kredit bei mir zu verspielen.

Erst diese Vorstellung im Spiel gestern und jetzt dieser Spruch ...
#
geraeuschloser schrieb:
    aus der FR,link steht unten:
"...Kurz darauf informierte auch Patrick Ochs den Eintracht-Boss und sagte: "In einer Phase, in der es bei der Eintracht nicht so gut läuft, will ich nicht weggehen!..."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/wechsel-zu-schalke-04-geplatzt/-/1473446/7139850/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Da fällt es schwer ihn noch ernst zu nehmen.

Ist mal langsam gut. Das ist zwar wirklich ein bisschen quatsch, aber Patrick spielt jetzt seit fast 7 jahren bei der Eintracht und hat seine Jugendjahre im Verein verbracht. Sowas gibt es heute nicht mehr allzu oft.
Schalke war definitiv nicht sein erstes Angebot wegen dem er die Eintracht hätte verlassen können. Er hat es nicht getan, obwohl es zwischendurch immer Phasen gab, in denen man es ihm nicht hätte übel nehmen können. Und er war immer einer unserer Leistungsträger und dazu selten verletzt. Dass es im Moment nicht so läuft, kann passieren und diese Krise hat er dabei nicht exklusiv.

Heuchlerischer als alle Presseerklärungen, die einem gewissen Verlautbarungscharakter immer tragen, sind all die Kommentare hier, die einen verdienten Spieler als Söldner verunglimpfen, Bruchhagen für seine defensiven (demotivierenden) Beurteilungen der Lage schelten und sich dabei gleichzeitig selbst als nüchterne Realisten abfeiern, die einen Ochs für ersetzbar halten. Passt alles nicht zusammen.
#
Vollkommen irrelevant ob er geht oder nicht geht. Die Leute hier betreiben trotzdem bashing.
Ziemlich armes Verhalten.

Ich freu mich das er bleibt. Die letzten Spiele waren nicht siene besten, aber jeder, ausnahmslos jeder Mensch hat gute und schlechte Phasen in seinem Arbeitsleben.
#
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:

nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.  

Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.
#
Shlomo schrieb:
dawiede schrieb:

wie geil
#
Schalke hat das Angebot zurückgezogen..
Das ist doch der wahre Grund.
Nicht dieses Gebabbel mit "nicht im Stich lassen"
Das ist eine PR Maßnahme.
Ich denke mal er wollte,es hat aber nicht geklappt.
Wenn er Eintracht nicht hängen lassen will,bitteschön,Klausel streichen lassen.

Ochs wird ein wenig überschätzt,im Vergleich zu anderen Außenbahnspielern feht ihm eindeutig die Torgefahr,allgemein der Zug zum Tor.
Da haben viele Erstligisten mehr zu bieten.
Schnelligkeit,Dynamik ist nicht alles.
Unsere mangelnde Torgefahr über die Außen ist ein Grund unserer Schwäche.
Hoffe,daß Skibbe das mal merkt.

Teilen