>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...


Das ist für mich auch die entscheidende Frage...



Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.

Soll er wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass es nicht geklappt hat und nicht so tun, als hätte er Magath abgesagt...
#
KarlWagner schrieb:
Ochs soll nicht so scheinheilig tun- von wegen Kapitän, Verantwortung und bei der Mannschaft bleiben. Hätte sich der Transfer von Farfan realisiert, wäre er umgehend nach Schalke gegangen, weil er hier die besseren Perspektiven, sprich Verdienstmöglichkeiten, gesehen hätte.
Auch Schwegler, den wir von der Ersatzbank von Bayer Leverkusen geholt haben, ist so einer. Auch er wird eines Tages wegen der Perspektiven, sprich Knete, wechseln.
Dabei hat er unsere Eintracht Perspektiven in Aachen deutlich gemindert.
Ich hoffe, HB durchschaut dass Spielchen der Geldbesessenen!  


Wenn Dir ne andere Firma mehr Geld bietet, was würdest Du dann machen?
#
crasher1985 schrieb:
Ganz ehrlich fängt jetzt Ochs in guter Alter NadW manier an? von wegen den Verein nicht im stich lassen wäre der Farfan Deal nicht geplatzt wäre er weg gewesen .. bei mir hat er damit sogut wie jeden Kredit verspielt sollte sich das alles so bestätigen .. dann ist er nämlich kein deut besser als NadW


So leid es mir tut, aber ganz genau so sehe ich das auch.
Wäre Farfan zu VW gewechselt hätte Ochs sich einen Schei... darum gekümmert ob er die Eintracht im Stich lässt. Für mich muß er jetzt erstmal beweisen was hinter seiner Aussage steckt und als Kapitän (wenn auch Ersatz) voran gehen.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...


Vielleicht gibt es dieses entweder/oder ja auch garnicht.
Schalke holt jetzt kurfristig wohl noch Ali Karimi. Vielleicht ist an Ochs' Aussage ja doch was dran.



Dann wäre es sowohl..., als auch...damit wär ich auch "zufrieden"  ,-)
#
mzadler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...


Das ist für mich auch die entscheidende Frage...



Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.

Soll er wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass es nicht geklappt hat und nicht so tun, als hätte er Magath abgesagt...  


Vielleicht hat Ochs ja Magath tatsächlich abgesagt. Das kann hier auch keiner beantworten. Ich finde es schade, wie jetzt hier auf Ochs rumgehackt wird.
#
was glaubt ihr? Bruchhagen hätte die gemunkelten 4 Mio plus die gesparten Gehälter aktuell und die gesparten Gehälter nach der Erhöhung berkommen, Ochs hätte die gemunkelten 2 Mio pro Jahr bekommen... wer sagt da wohl ab? Sicher nicht einer von denen, die sich dabei die Tasche vollgemacht hat. Wenn überhaupt, dann hat der Ochs nur abgesagt weil er auf das Handgeld schielt, dass ihm im Sommer winkt. Aber das glaub ich nicht.

So gern ich ihn mag und ihn gerne hier sehe (und so gern ich ihn in der Form der letzten Saison hier sehen würde): Ich find's fast schade, dass es nicht geklappt hat. So sind HB sicher 1,5 Mio (plus x) durch die Lappen gegangen... für einen Spieler der momentan nicht wirklich auf dem Platz steht. Geld das fehlt und das wir hätten gebrauchen können.

50 Punkte aufwärts sind nach den 3 Nullnummern wohl nicht mehr drin, das dürfte nicht gerade motivierend für Ochs und Co sein. Geschweige denn ein Grund sein länger als bis zum Sommer zu bleiben

Hmm...



Handkäs_mit_musik schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...


Das ist für mich auch die entscheidende Frage...

#
kreuzbuerger schrieb:
ob henne oder ei werden wir wohl nicht erfahren, allerdings halte ich persönlich ochs nicht für einen gewieften und schlitzohrigen kommunikator. insofern halte ich mich an die statements, dass er gestern nach spielschluss keine ahnung hatte, ob er wechseln will und heute vormittag die eintracht nicht im stich lassen wollte.

weiterhin freue ich mich, dass ein frankfurter bub der eintracht erhalten bleibt.

Ich freue mich dann, wenn er verlängert. Und wenn er uns endlich sportlich wieder hilft.
#
Sehe ich genauso!!!!

Das ist mies! Richtig mies! Dieses dumme Geschwätz in letzter Zeit geht mir sogar richtig auf die Nerven.
"Möchte international spielen!" "Möchte viel Geld verdienen!" Versteht jeder. Aber wegen dem Farfan Wechsel bei der Eintracht bleiben und dann auf Vereinstreue machen und "ich will die Mannschaft nicht im Stich lassen" zu machen, das geht garnicht! Das lässt schon tief blicken. Und das schlimmste ist, dass ihm ein Großteil dieses Mist noch abnimmt und sich freut was für ein waschechter Eintrachtler das doch ist..
#
mzadler schrieb:

Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.


Was Du da gelesen hast, gibt es ja überhaupt nicht! VW hat den Wechsel nicht platzen lassen, sondern Schalkski selber, weil Farfan sich die Vertragsauflösung noch vergolden lassen wollte.

Nachdem Deine Version also nicht stimmt, muss Paddy ja die Wahrheit gesagt haben  
#
Prüft mal eure Aussagen. Was hätte er den sonst sagen sollen:,, ich bin traurig das der Transfer geplatzt ist und ich werde jetzt meine Zeit hier in Frankfurt absitzen und im Sommer geh ich egal wohin" wenn er das gesagt hätte wär euch das lieber?
Ich glaube dann wärt ihr noch mehr ausgerastet also hebt mal nicht so ab wegen dem was er gesagt hat.
#
klingt verdammt nach Gentlemen Agreement und Gesicht wahren. Frei nach dem Motto "wir lassen es offiziell so aussehen und im Sommer reden wir dann noch mal". So gehen beide Seiten erhobenen Hauptes aus dem Chaos. Wenn man so liest... also... hust, hüstel

---

(kicker)
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."
#
Die Aussage hätte er sich definitiv sparen können. Das glaubt kein Mensch. Halten die uns alle für blöd?
Der einzige Weg für ihn da raus zu kommen wäre jetzt eine Vertragsverlängerung, und das zeitnah.
Ansonsten wird das definitiv ein zweiter "NadW"
#
CAIOtisch schrieb:
Prüft mal eure Aussagen. Was hätte er den sonst sagen sollen:,, ich bin traurig das der Transfer geplatzt ist und ich werde jetzt meine Zeit hier in Frankfurt absitzen und im Sommer geh ich egal wohin" wenn er das gesagt hätte wär euch das lieber?
Ich glaube dann wärt ihr noch mehr ausgerastet also hebt mal nicht so ab wegen dem was er gesagt hat.


genau...er hat nur die Wahr zwischen genau den zwei Antworten!!!
Das Leben ist kein Multiple-Choice Test
#
Knorpelschäden aus Russland lassen grüßen..  
#
Flyer86 schrieb:


Wenn Dir ne andere Firma mehr Geld bietet, was würdest Du dann machen?


Also wenn ich schon paar Millionen auf der Bank hätte, würde ich bei der alten Firma bleiben.
Immerhin hab ich bei der Frima so gut verdient das ich mir um meine Finanzen bis an mein Lebensende keine Gedanken mehr machen müsste.

Wenn ich nur 10 Euro auf dem Konto habe und jeden Monat nur 900 Euro Netto verdiene, müsste ich mir überlegen zu wechseln.

Der Vergleich hinkt.. weil man nen normalen Job nicht mit Fußball Millionen vergleichen kann. Ist ja nicht so das hier nur überbezahlte Manager im Forum sind !!
#
CAIOtisch schrieb:
Prüft mal eure Aussagen. Was hätte er den sonst sagen sollen:,, ich bin traurig das der Transfer geplatzt ist und ich werde jetzt meine Zeit hier in Frankfurt absitzen und im Sommer geh ich egal wohin" wenn er das gesagt hätte wär euch das lieber?
Ich glaube dann wärt ihr noch mehr ausgerastet also hebt mal nicht so ab wegen dem was er gesagt hat.


Nein nein, das ist super vernünftig und macht Sinn. Also um Ruhe rein zu bringen und niemanden zu schädigen durch unnötiges Nachtreten. HB und Skibbe haben ja auch nicht nachgetreten und Magath auch nicht.

Ich find's rhetorisch und taktisch klug. Nur glauben tu ich's (und viele andere halt auch) nicht
#
Eine Vertragsverlängerung wäre jetzt das richtige Signal von Ochs.
#
SGE-Rocker schrieb:

50 Punkte aufwärts sind nach den 3 Nullnummern wohl nicht mehr drin, das dürfte nicht gerade motivierend für Ochs und Co sein. Geschweige denn ein Grund sein länger als bis zum Sommer zu bleiben


Auch Unsinn! Gewinnen wir endlich mal wieder, beispielweise am Sonntag in Freiburg oder daheim gegen Leverkusen (auch sowas ist schon passiert), dann sind wir auf dem selben Stand wie in der Hinrunde und die brachte letztlich 26 Punkte. Die 50 Punkte zweifel ich erst kurz vor Schluß an, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich oder zumindest extrem unwahrscheinlich ist.

Wieso sollen wir nicht mal 3-4 Spiele in Serie gewinnen? In der Hinrunde hatten wir auch eine klasse Serie.
#
Flyer86 schrieb:
KarlWagner schrieb:
Ochs soll nicht so scheinheilig tun- von wegen Kapitän, Verantwortung und bei der Mannschaft bleiben. Hätte sich der Transfer von Farfan realisiert, wäre er umgehend nach Schalke gegangen, weil er hier die besseren Perspektiven, sprich Verdienstmöglichkeiten, gesehen hätte.
Auch Schwegler, den wir von der Ersatzbank von Bayer Leverkusen geholt haben, ist so einer. Auch er wird eines Tages wegen der Perspektiven, sprich Knete, wechseln.
Dabei hat er unsere Eintracht Perspektiven in Aachen deutlich gemindert.
Ich hoffe, HB durchschaut dass Spielchen der Geldbesessenen!  


Wenn Dir ne andere Firma mehr Geld bietet, was würdest Du dann machen?


Angenommen du arbeitest bei der Deutschen Bank und verdienst 100.000 p.a. 2009 nach bekanntgabe der Krise wäre die Lehman-Bank auf dich zugekommen und hätte dir 200.000 angeboten. Dann habe ich doch lieber die 100.000 sich im Sack, als irgendwo zu arbeiten, wo man weiß, dass es dort 5 vor 12 ist.
#
Holz49 schrieb:
Ich freue mich das er bleibt.Aber wenn er die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht hängenlassen will , kann er sein Lippenbekenntniss mit einem neuen verbesserten Vertrag, der angemessen ist, sofort um drei Jahre verlängern. Dann würde ich von Treue sprechen!!


So wie bei Chris damals, dem hab ich das abgenommen und rechne die Absage an Wolfsburg nach wie vor hoch an. Das ist ein echter Frankfurter!


Teilen