ditomaSGE schrieb: Ja, da HB mal großen Bockmist gebaut.
Patty hat doch selbst gar nichts zur Presse gesagt und sicherlich so eine Aussage auch nie zu einem Journalisten gesagt. Patty ist nicht so doof wie NADW!!!
Wieso plaudert HB dies leichtsinnig aus?
Bruchhagen: Bitte erst denken, dann reden!!
Erst denken dann schreiben! Was soll HB denn falsch gemacht haben? Magath sagt ihm ab und HB teilt es der Presse mit - fäddisch.
ich gehe mal davon aus, dass bruchhagen hier keinen unsinn erzählt.
Richtig. Und wie bereits erwähnt, hätte er Paddys Aussage ganz sicher bekrätigt, wenn sie denn so stimmen würde.
In meinen Augen lief es so - Schalkski war sich mit VW einig und auch mit Ochs und der Eintracht. Im letzten Moment kam der Onkel Jefferson und sagte rotzfrech - Leute, wenn ihr wollt, dass ich gehe: Kasse öffnen!
Und damit hat sich alles, was hinten dran hing auch zerschlagen. Der dürfte nie mehr auch nur irgendwo noch ein Bein auf die Erde bekommen - sportlich.
naja, es könnte auch das szenario gegeben haben, dass ochs magath anruft, ihn informiert und magath daraufhin das angebot zurückgezogen hat.
da kann man reichlich spekulieren.
nö für mich ist das hier eindeutig:
Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg.
warum sollte bruchhagen das sagen, wenn es nicht stimmt? er schadet damit ja eher noch ochs.
Richtig. Und wie bereits erwähnt, hätte er Paddys Aussage ganz sicher bekrätigt, wenn sie denn so stimmen würde.
In meinen Augen lief es so - Schalkski war sich mit VW einig und auch mit Ochs und der Eintracht. Im letzten Moment kam der Onkel Jefferson und sagte rotzfrech - Leute, wenn ihr wollt, dass ich gehe: Kasse öffnen!
Und damit hat sich alles, was hinten dran hing auch zerschlagen. Der dürfte nie mehr auch nur irgendwo noch ein Bein auf die Erde bekommen - sportlich.
naja, es könnte auch das szenario gegeben haben, dass ochs magath anruft, ihn informiert und magath daraufhin das angebot zurückgezogen hat.
nein
farfan
ist denn sicher, dass der farfan-deal im vorfeld geplatzt war?
nein
farfan
nein
farfan
Sicher ist hier wohl gar nichts. Kann ja auch jeder glauben was er will. Ich denke halt nur, dass HB nichts von der Schalker Absage wegen des geplatzten Farfan-Transfers erzählt hätte, wenn an Paddys Aussage was dran wäre.
Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg.
warum sollte bruchhagen das sagen, wenn es nicht stimmt? er schadet damit ja eher noch ochs.
Könnte schon sein, dass HB da das Ochs-Zitat noch nicht kannte und schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt hat. Aus meiner Sicht wäre da auch nix schlimmes dran. Transfer gescheitert, Spieler bleibt hier, im Sommer sieht man weiter. Das und der entsprechende Einsatz von Ochs in den nächsten Spielen hätten ausgereicht um einen guten Abgang im Fall der Fälle zu haben. So hat es einen faden Beigeschmack wenn er im Sommwe geht (für mich jedenfalls).
... aufgrund der Verschwörungtheorien in anderen Freds möchte ich folgendes mal in die Runde werfen: Vielleicht ist ja unsere medizinische Abteilung an der ganzen Sache Schuld, nach dem die Caio-Sache geplatzt ist (an der sie ja auch Schuld sind), wollten sie was wieder gut machen und haben dem Ochs was ins Mittagessen gepackt. Deswegen stand er dann beim Spiel etwas neben sich, war aber immerhin dazu zu beeinflussen, nicht nach Schlake zu gehen, und die Aussage heute morgen ist noch auf die Restauswirkungen des Mittels im Essen zu führen. Nur mal so ne Theorie, weil die Medizinische Abteilung ja an allem Schuld ist.
Ok, vielleicht doch mal im Ernst. War irgendjemand heute Nacht zusammen mit dem Ochs unterwegs? Vermutlich keiner von uns, also weiß keiner, was er mit Magath besprochen hat, keiner weiß was seine Familie ihm geraten hat, keiner weiß warum er sich so entschieden hat. Vond aher ist alles hier wilde Spekaulation gewürzt mit Beschimpfungen in die eine oder andere Richtung und mal ist Ochs der Böse, mal HB, mal der Magath und mal der Weihnachtsmann (oder die medizinische Abteilung ) Was hat Ochs den schlimmes gemacht? Er hat ein attraktives Angebot bekommen und darüber nachgedacht und ein Gespräch mit Magath geführt. Am Ende ist alles beim alten geblieben, und keiner weiß warum. Jetzt freuen wir uns einfach das der Ochs zumindest den Rest der Rückrunde bei uns spielt und wenn er im Sommer wechselt, was ist daran verwerflich? Daran ändert auch der Spruch von heute morgen nichts. Das hat noch lange nichts mit AS oder dem anderen der jetzt in Engalnd spielt zu tun!
nein
farfan
Ja.
Nicht unbedingt. Dass Schalkes Trainer Felix Magath kurz nach der Ochs-Absage auch das Angebot an den Mittelfeldspieler zurückzog, war letztlich nur noch Nebensache. "Patrick Ochs wird bei uns bleiben", freute sich Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.(HR)
nein
farfan
Ja.
dann wäre die aussage von ochs zumindest unglücklich.
Könnte schon sein, dass HB da das Ochs-Zitat noch nicht kannte und schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt hat.
Das war in meinen Augen sogar ganz sicher so, sonst hätte er sich 100%ig auf die Ochs-Aussage gestützt.
Der Patrick hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass er uns (die Eintracht) in dieser sportlichen Situation nicht verlassen will. Wir freuen uns alle sehr über Patricks Entscheidung.
Paddy schrieb: Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren. Gruß, Patrick
peter schrieb: im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.
der die Sache noch merkwürdiger macht. Wenn HB bereits von seiner Entscheidung Kenntnis hatte, wäre wiederum seine Aussage nicht glücklich. Vielleicht hatte Ochs seine Entscheidung schlicht noch nicht mitgeteilt :neutral-face
Erst denken dann schreiben! Was soll HB denn falsch gemacht haben? Magath sagt ihm ab und HB teilt es der Presse mit - fäddisch.
Zu frueh gefreut:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11179359,11818126/goto/
war zumindest zuerst in den Medien
Ja.
Sicher ist hier wohl gar nichts. Kann ja auch jeder glauben was er will. Ich denke halt nur, dass HB nichts von der Schalker Absage wegen des geplatzten Farfan-Transfers erzählt hätte, wenn an Paddys Aussage was dran wäre.
Könnte schon sein, dass HB da das Ochs-Zitat noch nicht kannte und schlicht und ergreifend die Wahrheit gesagt hat.
Aus meiner Sicht wäre da auch nix schlimmes dran. Transfer gescheitert, Spieler bleibt hier, im Sommer sieht man weiter.
Das und der entsprechende Einsatz von Ochs in den nächsten Spielen hätten ausgereicht um einen guten Abgang im Fall der Fälle zu haben. So hat es einen faden Beigeschmack wenn er im Sommwe geht (für mich jedenfalls).
Vielleicht ist ja unsere medizinische Abteilung an der ganzen Sache Schuld, nach dem die Caio-Sache geplatzt ist (an der sie ja auch Schuld sind), wollten sie was wieder gut machen und haben dem Ochs was ins Mittagessen gepackt. Deswegen stand er dann beim Spiel etwas neben sich, war aber immerhin dazu zu beeinflussen, nicht nach Schlake zu gehen, und die Aussage heute morgen ist noch auf die Restauswirkungen des Mittels im Essen zu führen.
Nur mal so ne Theorie, weil die Medizinische Abteilung ja an allem Schuld ist.
Ok, vielleicht doch mal im Ernst. War irgendjemand heute Nacht zusammen mit dem Ochs unterwegs? Vermutlich keiner von uns, also weiß keiner, was er mit Magath besprochen hat, keiner weiß was seine Familie ihm geraten hat, keiner weiß warum er sich so entschieden hat. Vond aher ist alles hier wilde Spekaulation gewürzt mit Beschimpfungen in die eine oder andere Richtung und mal ist Ochs der Böse, mal HB, mal der Magath und mal der Weihnachtsmann (oder die medizinische Abteilung )
Was hat Ochs den schlimmes gemacht? Er hat ein attraktives Angebot bekommen und darüber nachgedacht und ein Gespräch mit Magath geführt. Am Ende ist alles beim alten geblieben, und keiner weiß warum.
Jetzt freuen wir uns einfach das der Ochs zumindest den Rest der Rückrunde bei uns spielt und wenn er im Sommer wechselt, was ist daran verwerflich? Daran ändert auch der Spruch von heute morgen nichts. Das hat noch lange nichts mit AS oder dem anderen der jetzt in Engalnd spielt zu tun!
Nicht unbedingt.
Dass Schalkes Trainer Felix Magath kurz nach der Ochs-Absage auch das Angebot an den Mittelfeldspieler zurückzog, war letztlich nur noch Nebensache. "Patrick Ochs wird bei uns bleiben", freute sich Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.(HR)
Mal sehen, ob sich die Sache noch aufklärt
dann wäre die aussage von ochs zumindest unglücklich.
Das war in meinen Augen sogar ganz sicher so, sonst hätte er sich 100%ig auf die Ochs-Aussage gestützt.
Der Patrick hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass er uns (die Eintracht) in dieser sportlichen Situation nicht verlassen will. Wir freuen uns alle sehr über Patricks Entscheidung.
ja, da dementiert er die Medienaussagen...
Ich finde das alles sehr seltsam.
der die Sache noch merkwürdiger macht. Wenn HB bereits von seiner Entscheidung Kenntnis hatte, wäre wiederum seine Aussage nicht glücklich.
Vielleicht hatte Ochs seine Entscheidung schlicht noch nicht mitgeteilt :neutral-face
Wenn Ochs schon vor 10 bei Magath abgesagt hat, wieso sagt HB dann deutlich später ganz was anderes? Das passt doch hinten und vorne nicht.
Auch wenn ich Paddy noch so gerne glauben würde.
Wie es war wird sich wohl nicht klären lassen, für Ochs ist sie jeden Falls so nicht gut verlaufen.