Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Du bekommst auch alles mit
Ochs hat übrigens letzte Woche im FR-Interview auch gesagt, dass es auch ums Geld geht.
Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...
Einer von 1000 ist weniger als 5% - ehrlich
Der AR wird einen Teufel tun und sich ins aktuelle Geschäft einmischen.
Allerdings gibt es so etwas wie einen Jahresabschluß, wo Bruchhagen Rede und Antwort stehen muß.
ich habe bei unserem ausfsichtsrat aber eher das gefühl, dass es denen mehr um das sportliche als um das finanzielle geht. kann mich aber auch täuschen.
Jo, die ganzen "Faktenlaberer" sind alle dabei gewesen. Die ham quasi mitverhandelt.
Lächerlich!
whuhuuuuuuuuu
So sehe ich das "leider" auch, allerdings bin ich der Meinung, daß wir letztendlich davon profitieren werden, daß Ochs bleibt, denn im Sommer wird er gehen, HB wird sein Gehalt für eine Vertragsverlängerung nicht verdoppeln, somit muss er auch entsprechend "Vorspielen" eben damit Vereine wie Hamburg, Schalke, Stuttgart oder Hoffenheim Interesse zeigen werden. Für die neue taktische rechte Seite mit Jung, Kittel, Caio, Heller und Rode hätten wir mehrere Optionen gehabt.
Das gleiche gilt im übrigen auch für Schwegler, wir holen ihn von der LEV Bank und nun sind die Lorbeeren in den Himmel gewachsen, aber soll er gehen und wir bekommen auch das 4-fache der damaligen Ablöse. Wenn ich die letzten Leistungen von Clark und Rode sehe, haben wir bereits jetzt günstige und gute Backups für die 6er Position.
Dies ist aber nun mal eine AG und kein Verein.
Deshalb muss die AG wirtschaftlich denken und dementsprechend agieren. Ob einem das gefällt oder nicht, so läuft es heute eben.
Und das ist Fakt.
Verarschen kann ich mich selbst.
wir sind aber nicht börsennotiert oder ist das egal?
ich finds gut!
Ja, dann tu das doch bitte.
Ist er nicht schon verarscht genug?
welche Angebote wären das gewesen?
Wenn er im Sommer für deutlich weniger geht: Verarsche (denn den Rest gibts dann fein als Handgeld...). :neutral-face
woher weißt du das?
ja, offensichtlich hat fast das ganze forum, seine leistung gestern falsch bewertet. haben halt alle keinen fußballsachverstand.
nö