>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Morphium schrieb:
Ganz ehrlich: Es interessiert mich nicht ob er bleibt oder nicht. Diese Saison ist für mich gelaufen. Fussball macht im Moment kein Spaß mehr.

Und VW darf Kohle ausgeben ohne Ende. F.uck You DFL!    




...aber im Gegensatz zu Schalke oder Hamburg gibt der Vfl aber die Kohle aus die er hat, während die anderen beiden Vereine ihre Schuldenberge munter anhäufen.
#
FrankenAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ja, ja ist schon klar..
Er will die Eintracht in dieser jüngsten Krise
nicht im Stich lassen...  
Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Wäre Farfan von S04 zu Wolfsburg gewechselt, wäre
Ochs jetzt ein Schalker.. Und nur deshalb bleibt
er hier..
Glaube aber auch, dass er uns im Sommer dann halt
für die 3 Mio. verlassen wird...  


Wenn der Hund net gschissen hätt, hätt er den Hasen erwischt!



Wie naiv sind den einige hier..??!!  

Glaubt ihr ernsthaft, Ochs wäre hier geblieben,
wenn Schalke den Deal mit Farfan und Wob perfekt
gemacht hätte.. ??    
Was soll auch Ochs jetzt anderes sagen...??

Aber auf der anderen Seite hätte man Ochs es auch
nicht unbedingt verübeln können.. Dort hätte er
die Chance gehabt sich im internationalen Geschäft
weiterzuentwickeln und er hätte mehr verdient..
So ist halt nun mal der Fußball..

Gut er bleibt jetzt und sollte schleunigst wieder
zu seiner Form kommen.. genauso wie manch anderer
Spieler..
#
upandaway schrieb:
Übel nehme ich ihm, daß er tatsächlich den Nerv hat, für die Verlängerung seines Vertrages einen Betrag von kolportierten 2,5 Mio aufzurufen. Klar, da findet er in dieser Liga etliche Magaths, die ihm solche Jahressaläre zahlen würden. Aber mit solch einer Forderung an Spitzengehalt eingedenk der eigenen und des Vereines Mittelmäßigkeit an seinen Arbeitgeber heranzutreten, zeugt von einer absurden Selbstüberschätzung.


War bisher immer so beim Ochs, dass bei jeder Vertragsverlängerung zuvor übertriebene Gehalterhöhungsforderungen in der Presse kursierten.
Keine Ahnung warum das bei ihm immer so läuft.
Vielleicht fühlt er sich benachteiligt gegenüber anderen Spitzenverdienern im Team. Ich glaube auch, dass er dazu neigt, sich selbst zu überschätzen.
Glaube, dass ihn das viele Geld und die "besseren Perspektiven" anderer Vereine locken. Ist ja auch alles völlig normal und nur menschlich.

Bisher hat er es glaube ich immer wieder eingesehen, dass er die besten Perspektiven bei uns hat, mit Stammplatz und Vereinszugehörigkeit.

Soweit ich weiß hat er ja schon öfters bessere Angebote nicht angenommen, um bei uns weiterspielen zu können. Hoffe er ist auch diesesmal so schlau und verlängert bei uns. Es wäre wohl das beste für ihn und uns.

Vorrausgesetzt er schläft wieder vor den Spielen und bringt ordentliche Leistungen  

Auf keinen Fall sollte man ihm zuviel Gehalt zahlen, wenn er doch noch verlängert. Er muss leistungsgerecht entlohnt werden. Eine kleine Erhöhung geht ja noch. Für doppelt soviel Gehalt muss er auch doppelt soviel Leistung bringen. Und davon isser noch recht weit entfernt.

Nur rennen und kämpfen, dass können Talente und gute 2.Liga-Spieler auch, Ochs muss weiter an seinen Schwächen arbeiten und konzentrierter spielen. Dachte eigentlich, das hätte er nach seinen Aussagen und dem Leverkusen-Spiel gelernt.

Also Patrick, reiß dich am Riemen und bleib bei uns! Bist doch ein Frankfurter Bub, oder nicht?
#
Zungenkompott schrieb:
Morphium schrieb:
Ganz ehrlich: Es interessiert mich nicht ob er bleibt oder nicht. Diese Saison ist für mich gelaufen. Fussball macht im Moment kein Spaß mehr.

Und VW darf Kohle ausgeben ohne Ende. F.uck You DFL!    




...aber im Gegensatz zu Schalke oder Hamburg gibt der Vfl aber die Kohle aus die er hat, während die anderen beiden Vereine ihre Schuldenberge munter anhäufen.


Ach Herrje. Soll ich hier drauf antworten? Ich neige eher zu "NEIN".
#
FrankenAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ja, ja ist schon klar..
Er will die Eintracht in dieser jüngsten Krise
nicht im Stich lassen...  
Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Wäre Farfan von S04 zu Wolfsburg gewechselt, wäre
Ochs jetzt ein Schalker.. Und nur deshalb bleibt
er hier..
Glaube aber auch, dass er uns im Sommer dann halt
für die 3 Mio. verlassen wird...  


Wenn der Hund net gschissen hätt, hätt er den Hasen erwischt!


Wäre Ochs in Zukunft gadanklich nicht mehr auf Schalke, würde vielleicht auch mal wieder eine seiner zuletzt erbärmlichen Flanken einen Mitspieler erreichen.
#
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!  
#
Ich glaube Patrick war selbst nicht zu 100% überzeugt von Schalke... was will er da auch???
Momentan ist es äußerst ungewiss, eher sogar unwahrscheinlich, das Schalke nächstes Jahr international spielt! Und wenn ich sehe welch ein Chaos Magath dort zur Zeit anrichtet sehe ich die in den nächsten Jahren eher hinter uns!

Er kann im Sommer für 3 Millionen wechseln... wenn er ne starke Rückrunde spielt werden auch andere Vereine kommen, vielleicht sogar aus dem Ausland!

Bin mir ziemlich sicher das Patrick eher in diese Richtung spekulieren wird... denn ich glaube das es ihm in erster Linie um die sportliche Perspektive geht, zumindest würde ich ihn so einschätzen!
#
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Ich mache niemanden an, der eine andere Meinung hat, sondern Trolle, die hier ankommen und über verdiente Eintracht-Spieler abrotzen als hätten sie Schütze ***** vor sich stehen.

Und was Fakten sind haben sie Dir bei Deiner Einheit auch nicht beigebracht?

Ich wette, Du bist Stuffz? Nix drauf außer Zahnbelag, aber die Mannschaften zur Sau machen, als wärste der Herr Bundeswehr (den Du vermutlich für Deinen Chef hälst) persönlich.
#
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Dann kannst du aber auch noch gern Altintop, Meier und Kumpel Köhler mit ins Boot nehmen oder spielen die etwa gut?
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Sich gegen unhaltbare Mutmaßungen zu verteidigen aber legitim.

Ich verstehe diese ganzen Heulsusis hier nicht. Sachliche Kritik, okay. Kein Problem. Sinnlose diffamierende Behauptungen Eintracht-Spielern hingegen find ich nicht okay.

Wenn hier doch alles scheiße ist, wieso sucht ihr Dauernörgler euch nicht einen neuen Verein? Einen, bei dem alles superduperglatt läuft? Zur Auswahl stehen derzeit Dortmund, die Pillenfresser und der Klassiker FC Bayern München. Machts gut, euch wird keiner vermissen.  
#
Doomsday schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Dann kannst du aber auch noch gern Altintop, Meier und Kumpel Köhler mit ins Boot nehmen oder spielen die etwa gut?


warum sollte man die im ochs thread kritisieren?
#
mickmuck schrieb:
Doomsday schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Dann kannst du aber auch noch gern Altintop, Meier und Kumpel Köhler mit ins Boot nehmen oder spielen die etwa gut?


warum sollte man die im ochs thread kritisieren?


Die Aussage könnte ansonsten den Anschein erwecken, dass bei uns derzeit nur Ochs schlecht spielt. Was erstens nicht richtig ist und zweitens Ochs obwohl er momentan keine top-Leistung abliefert, immer noch besser Fußball spielt als die genannten Herren.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Hier gehts nicht darum, dass keine Kritik erlaubt ist. Es geht darum, dass sich ein Spieler völlig korrekt verhalten hat und er hier quasie als Lügner und Verräter gebrandmarkt wird. Bei den Gründen für den nicht statt gefundenen Wechsel gibt es verschiedene Ansichten. Einige Leute, die sich Eintracht-Fans schimpfen, sehen allerdings bestimmte Mutmaßungen als Fakten an und verbreiten sie auch als solche.

MfG Djabatta
#
Doomsday schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Dann kannst du aber auch noch gern Altintop, Meier und Kumpel Köhler mit ins Boot nehmen oder spielen die etwa gut?


Ich halte Ochs für einen sehr guten Fussballer. Die von dir erwähnten Spieler halte ich in Normalform für solide Kicker, aber ich erwarte von denen keine Wunderwerke, weil denen einfach das gewisse Extra fehlt. Dass die drei immer als Prügelknaben herhalten müssen finde ich völlig überzogen. Die Können einfach nicht viel mehr als das was sie zeigen.

Ochs dagegen kann einiges mehr als er z.Zt. zeigt.
#
Ochs in der FR schrieb:

Das kann man mir glauben oder nicht


Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
Ich bn irgendwie hin und her gerissen .. nach der ersten Darstellung heute morgen hätte ich ganz klar geasgt Paddys aussage ist pure Verarsche .. nun les ich immer öfters seine Ausagen und frage mich einerseits was nun stimmt aber andererseits auch ob man die Aussage einer solchen idendifikationsfigur wie paddy nunmal die letzen jahre war wegen dem ein oder anderen blöden Artikel in frage stellen soll.

Ich denke endgültig klären kann man es nie es sei den der felix bestätigt die Aussage. Dies würd aber nicht passieren den dazu ist er zu stolz.

Dementsprechend glaub ich Paddys Aussage den ich wüsste keinen wirklichen Grund warum er lügen sollte. Es hätte ihm wohl kaum einer Krum genommen hätte er gesagt der Deal ist geplatzt weil farfan zickt.
#
Chaos-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Dir fehlen immernoch die Fakten???
Dir könnte man doch die Fakten in deinen Basaltkopp meiseln und Du würdest sie nicht raffen!!
...Leute die eine andere Meinung haben dumm anmachen, ...mehr kommt doch von Dir nicht! Glückwunsch dazu!



Fakten? Blubb!    


Zumindest muss erlaubt sein äussern zu dürfen, das Ochs in letzter Zeit schlecht spielt. Immer alles gut reden zu wollen ist realitätsfern.


Dann kannst du aber auch noch gern Altintop, Meier und Kumpel Köhler mit ins Boot nehmen oder spielen die etwa gut?


Dass die drei immer als Prügelknaben herhalten müssen finde ich völlig überzogen. Die Können einfach nicht viel mehr als das was sie zeigen.

Ochs dagegen kann einiges mehr als er z.Zt. zeigt.


Ja aber was soll man denn sonst machen? Augen verschließen? Totschweigen? Den springenden Punkt hast du doch bereits erkannt: "Die Können einfach nicht viel mehr als das was sie zeigen." Eben. Warum erkennt dies jeder außer Skibbe? Der Skibbe, der mit der Eintracht viel vorhat. Der Skibbe der mit der Eintracht was erreichen und nach vorne kommen will. Da wird einfach mal Köhler mit nem Rentenvertrag ausgerüstet. Liegt ja sozusagen auf der Hand.  
#
bernie schrieb:
Ochs in der FR schrieb:

Das kann man mir glauben oder nicht


Damit ist eigentlich alles gesagt.


Genau! Und ich glaube ihm!
#
Was für ein Thread! Ist doch egal, warum. Ochs bleibt und das ist gut so.


Teilen