bitte! was wollt ihr denn ständig mit dem köhler. der hat gefühlte 20 fehlpässe die zu direkten kontern führten in den letzten 5 spielen gespielt.... irgendwann ist mal gut.
Caio hat im Gegensatz zu Fenin seine Chance genutzt und muss wieder in die Startelf.
Rode würde ich gerne auf der 6er Position neben Schwegler sehen.
Köhler muss sich gehörig steigern, sonst würde ich ihn zum Nachdenken auf die Bank oder Tribüne setzen. Alternativ Ama, obwohl mir das Duo Gekas/Ama bislang nicht so gut gefallen hat. Gekas braucht eher einen passicheren, spielerischen Stürmer an seiner Seite.
easylie schrieb: bitte! was wollt ihr denn ständig mit dem köhler. der hat gefühlte 20 fehlpässe die zu direkten kontern führten in den letzten 5 spielen gespielt.... irgendwann ist mal gut.
easylie vom 21.09.10 schrieb: fährmann jung russ franz köhler schwegler chris ochs caio meier ama
easylie schrieb: bitte! was wollt ihr denn ständig mit dem köhler. der hat gefühlte 20 fehlpässe die zu direkten kontern führten in den letzten 5 spielen gespielt.... irgendwann ist mal gut.
easylie vom 21.09.10 schrieb: fährmann jung russ franz köhler schwegler chris ochs caio meier ama
meine absolute traumelf.
scheiß internet
Naja zwischen 21.09.10 und heute liegt schon etwa zeit und ledier auch jede Menge Form
meine absolute traumelf.
scheiß internet
Naja zwischen 21.09.10 und heute liegt schon etwa zeit und ledier auch jede Menge Form
ich wollte es gerade sagen! u damals war der köhler auch gut drauf. aber dem anschein nach hat er wohl auch gesundheitliche probleme. von daher.....
meine absolute traumelf.
scheiß internet
ich wollte es gerade sagen! u damals war der köhler auch gut drauf. aber dem anschein nach hat er wohl auch gesundheitliche probleme. von daher.....
meine absolute traumelf.
scheiß internet
Und? Köhler war unser stärkster Spieler in der Vorrunde. Und seine Traumelf ändert man wohl kaum alle drei Wochen, oder?
sonst ist sie doch fast identisch bis auf 2 positionen wenn ich es jetzt richtig gesehen habe! von daher... das mit köhler habe ich heute irgendwo gelesen. ich weiß leider absolut nicht mehr wo. sorry!
Aber unser Übungsleiter sieht das ja wieder völlig anders und deshalb dürfen wieder Nikolov, Meier und Köhler rumstümpern
Das Leben wäre wohl echt frustrierend, wenn man sich seinen eigenen Frust nicht mit niveaulosen Sprüchen über Spieler der eigenen Lieblingsmannschaft von der Seele rotzen könnte....
Ich wisst gar nicht wieviel ich essen müsste um soviel kotzen zu können, wie es bei so Typen angebracht wäre.
Kams mir nur so vor oder wurde gegen Gladbach wirklich nur mit einer echten 6 gespielt? Für mich sah das wie ein 4-1-4-1 system aus.
Und genau da lag meines Erachtens der schwachpunkt (darin und beim fehlenden Mut des kurzen direktpassspiel nach vorne... wurden in der hinrunde gute dreiecke vor allem recht bildet mit ochs, jung und schwegler und dort öfter einer freigespielt nach vorne, war es diesmal so, dass der riskante pass zu schwegler fast nie zurückgespielt wurde, sondern von ochs wieder zurück auf jung und von jung dann wieder quer zur innenverteidigung und die dann mangels alternativen zurück zu oka, hoch vor und ball war weg... oder gleich wie gewohnt bei tzvaellas zu dem der einfach hoch vorbolzt.. das ist nichts neues, nnur rechts klappte es weniger als in der vorrunde). Aber ich wollte auf nen andren wie ich finde taktischen schwachpunkt zu sprechen kommen, weil hier der aufstellungsthread ist. die einzelne 6, die nur immer sporadisch durch caio oder meier ergänzt wurde, war oft als erste anspielstation vorne alleine.
das rumgeschiebe wieder nach hinten auf der außen mag ja an fehlendem mut oder sonstwas gelegen haben.,wenn der ball dann zur iv kommt, braucht sie einfach ne weitere anspielstation vor sich. die hat gefehlt. wenn der gegner dann noch mit 2 spitzen agiert, gerät die iv leicht unter druck und muss nach hinten spielen, weil sich nicht direkt ne weitere sechs vor ihr befindet. also zur aufstellung: ich tendiere weniger zur doppelspitze als zur echten doppelsechs mit schwegler und chris (für ihn eben rode, solange er ausfällt) davor dann nur einen OM Caio (leider muss caio oder meier dann raus. meier sah ich auch verbessert im vergleich zu den spielen davor.. aber der taktik geschuldet müsste einer raus und nach der leistung auf keinen fall caio. rechts ochs oder bei fehlendem mut und durchschlagskraft kittel. links köhler vorne wieder gekas. die abwehr und der torwart stehen außer frage.
Rode würde ich gerne auf der 6er Position neben Schwegler sehen.
Köhler muss sich gehörig steigern, sonst würde ich ihn zum Nachdenken auf die Bank oder Tribüne setzen. Alternativ Ama, obwohl mir das Duo Gekas/Ama bislang nicht so gut gefallen hat. Gekas braucht eher einen passicheren, spielerischen Stürmer an seiner Seite.
Nicolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler/Ama
Gekas
scheiß internet
----------fährmann-----------
jung---franz---russ---tzavellas
-----schwegler---rode---------
ochs-------caio-------fenin---
----------gekas--------------
so wirds kommen:
----------nikolov-------------
jung---franz---russ---tzavellas
----schwegler---meier--------
ochs-------caio--------köhler
----------gekas---------------
tipp: 3:0 für freiburg
Nichts wird vergessen.
woraus schließt du das?
Und?
Köhler war unser stärkster Spieler in der Vorrunde.
Und seine Traumelf ändert man wohl kaum alle drei Wochen, oder?
von daher...
das mit köhler habe ich heute irgendwo gelesen. ich weiß leider absolut nicht mehr wo.
sorry!
Die Rückenverletzung von Chris ist wieder aufgebrochen. Eine Rückkehr ins Training oder gar auf den Platz steht völlig in den Sternen
-------Fährmann----------
Jung-Franz-Russ-Schorsch
---Schwegler--Rode-----
Ochs-----Caio-----Kittel
-----Gekas-------------
Diese Aufstellung wollte ich auch gerade posten !
Aber unser Übungsleiter sieht das ja wieder völlig anders und deshalb dürfen wieder Nikolov, Meier und Köhler rumstümpern
Das Leben wäre wohl echt frustrierend, wenn man sich seinen eigenen Frust nicht mit niveaulosen Sprüchen über Spieler der eigenen Lieblingsmannschaft von der Seele rotzen könnte....
Ich wisst gar nicht wieviel ich essen müsste um soviel kotzen zu können, wie es bei so Typen angebracht wäre.
Und genau da lag meines Erachtens der schwachpunkt (darin und beim fehlenden Mut des kurzen direktpassspiel nach vorne... wurden in der hinrunde gute dreiecke vor allem recht bildet mit ochs, jung und schwegler und dort öfter einer freigespielt nach vorne, war es diesmal so, dass der riskante pass zu schwegler fast nie zurückgespielt wurde, sondern von ochs wieder zurück auf jung und von jung dann wieder quer zur innenverteidigung und die dann mangels alternativen zurück zu oka, hoch vor und ball war weg... oder gleich wie gewohnt bei tzvaellas zu dem der einfach hoch vorbolzt.. das ist nichts neues, nnur rechts klappte es weniger als in der vorrunde). Aber ich wollte auf nen andren wie ich finde taktischen schwachpunkt zu sprechen kommen, weil hier der aufstellungsthread ist. die einzelne 6, die nur immer sporadisch durch caio oder meier ergänzt wurde, war oft als erste anspielstation vorne alleine.
das rumgeschiebe wieder nach hinten auf der außen mag ja an fehlendem mut oder sonstwas gelegen haben.,wenn der ball dann zur iv kommt, braucht sie einfach ne weitere anspielstation vor sich. die hat gefehlt. wenn der gegner dann noch mit 2 spitzen agiert, gerät die iv leicht unter druck und muss nach hinten spielen, weil sich nicht direkt ne weitere sechs vor ihr befindet.
also zur aufstellung: ich tendiere weniger zur doppelspitze als zur echten doppelsechs mit schwegler und chris (für ihn eben rode, solange er ausfällt) davor dann nur einen OM Caio (leider muss caio oder meier dann raus. meier sah ich auch verbessert im vergleich zu den spielen davor.. aber der taktik geschuldet müsste einer raus und nach der leistung auf keinen fall caio.
rechts ochs oder bei fehlendem mut und durchschlagskraft kittel.
links köhler vorne wieder gekas. die abwehr und der torwart stehen außer frage.
.......Franz......Russ.............
Jung.....................Tzavellas
.........Rode....................
..............Schwegler........
Caio......................Kittel
........Fenin..................
.................Amanatidis
Jung--Franz--Russ--Tsavelas
-----Schwegler--Rode----
--Ochs--------Köhler
-----Caio----
---Gekas------
Tipp
Freiburg - Eintracht 1:3
Ergebnis? Nach den letzten Leistungen? Hoffentlich nicht zu hoch verlieren!
Fatalistisch? Vielleicht, aber ich bin derzeit noch stinkesauer auf diese Totalversager in Adleruniform!
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Rode
Ochs - Schwegler
Kittel (Köhler) - Caio (Meier)- Fenin (Titsch-Rivero)
- Gekas (Amanatidis)