>

2.BL - 31.Spieltag

#
Hähä 1:1, dank  Halfar  
#
Köln vermasselts, find ich gut.
#
Köln - 60 = 1 : 1

Pauli - Hertha. = 2 : 3

Paderborn - Aalen  =  2 : 2
#
St Pauli verkackts auch im letzten Momentl unfassbar.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:

toller Beitrag, zeugt von hoher Intelligenz.

Na du Kartoffelbauer, wie sieht es in der Pfalz aus?

1. bin ich aus dem Saarland und 2. seit dem schönen Ergebnis von Köln ganz gut...
#
Vom Bornheim bekommt ihr einen uff die Fress.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

pass uff, das du nächste Saison, wenn wir 1. LIGA spielen, eine uff die Fress bekommst...  
#
#
Garnicht mitbekommen, der bei Paderborn ausgewechselte und auf der Bank sitzende Naki, hat Rot wegen meckerns bekommen.
#
Falko Götz neuer Trainer in Aue.
#
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

pass uff, das du nächste Saison, wenn wir 1. LIGA spielen, eine uff die Fress bekommst...  

In welcher Sportart wollt ihr denn erste Liga spielen?
#
Basaltkopp schrieb:
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

In welcher Sportart wollt ihr denn erste Liga spielen?

Kartoffelweitwurf.
#
So nun muss Lautern verlieren.  

Das eben war eigentlich schon gelb für den Lauterer...
#
Denis schrieb:
So nun muss Lautern verlieren.  

...

Lauten soll immer verlieren!!
#
Ich muss ehrlich sein: Ich bin heute für Lautern. Lautern sehe ich nicht als Konkurrenz dauerhaft in der Liga. Köln eher. Und ich finde es schön, dass Köln noch ein weiteres Jahr unten bleiben darf. Das stutzt die richtig schön zurecht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich muss ehrlich sein: Ich bin heute für Lautern. Lautern sehe ich nicht als Konkurrenz dauerhaft in der Liga. Köln eher. Und ich finde es schön, dass Köln noch ein weiteres Jahr unten bleiben darf. Das stutzt die richtig schön zurecht.

So lange Hoppelheim nicht noch den Releplatz erreicht, drücke ich den Teilnehmer aus der Buli die Daumen gegen Inzuchtlautern oder Scheissböcken
#
Köln? Lautern? WTF?!

Bornheim!
#
SGE_Werner schrieb:

Köln landet am Ende hinterm FSV. Also sollen die Kartoffelbauern mal schön verkacken.
#
Joa, wenn Bornheim aufsteigt, wäre das natürlich toll. Da wird man dann vllt. gegen Wolfsburg ein Spiel mit vierstelliger Zuschauerzahl sehen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir wünsche, dass Lautern als 3. dann die Rele gewinnt (außer gegen Hoffenheim).  ,-)
#
Mo fliegt heute.    

Teilen