SGE_Werner schrieb: Joa, wenn Bornheim aufsteigt, wäre das natürlich toll. Da wird man dann vllt. gegen Wolfsburg ein Spiel mit vierstelliger Zuschauerzahl sehen....
....und???? wir hätten aber ein 18. Heimspiel.
Ich glaube dann hätten viele Vereine mehr Heimspiel. Nicht aufs Stadion gesehen aber allgemein. Erinnere da nur an das Köln Auswärtsspiel am Hang.
SGE_Werner schrieb: Joa, wenn Bornheim aufsteigt, wäre das natürlich toll. Da wird man dann vllt. gegen Wolfsburg ein Spiel mit vierstelliger Zuschauerzahl sehen....
Ich glaube dann hätten viele Vereine mehr Heimspiel. Nicht aufs Stadion gesehen aber allgemein. Erinnere da nur an das Köln Auswärtsspiel am Hang.
Und trotzdem kommt keiner an unsere Zahl ran. :p
Außerdem hat der Auswärtsmob doch nichts zu heißen... Sieht man doch..
Wer sacht denn das die jedes Spiel in der Commerzbank Arena spielen?
Weiß jemand, ob das Volksbank-Stadion von der Kapazität her erstligalizenzfähig ist?
Ich bin mir nicht sicher, schätze jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Bornheimer Hang nicht zugelassen werden würde für erste Liga, zumal in Frankfurt das Waldstadion zur Verfügung steht. Außerdem könnte der FSV im Waldstadion richtig Kasse machen, z. B. die Spiele gegen Eintracht, Bayern, BVB, Schalke, HSV, Gladbach...
Und trotzdem kommt keiner an unsere Zahl ran. :p
Außerdem hat der Auswärtsmob doch nichts zu heißen... Sieht man doch..
Besser als unseres gestern....
Weiß jemand, ob das Volksbank-Stadion von der Kapazität her erstligalizenzfähig ist?
Der Oxxenbersch ist in der kommenden Saison frei
Selbst wenn nicht, werden halt noch paar Tribünen provisorisch hingebaut. Dann reicht es. Fürth hat 18.200 Kapazität.
Ich bin mir nicht sicher, schätze jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Bornheimer Hang nicht zugelassen werden würde für erste Liga, zumal in Frankfurt das Waldstadion zur Verfügung steht. Außerdem könnte der FSV im Waldstadion richtig Kasse machen, z. B. die Spiele gegen Eintracht, Bayern, BVB, Schalke, HSV, Gladbach...
es gibt da keinen unterschied zwischen 1. und 2. liga stadien.
Nö.. Der hätte sich in Liga eins nicht durchgesetzt. Er ist ein Zweitliga-Spieler.
Nur wohin... Köln?
Hoffenheim