Morphium schrieb: Hätt ich Zeit, würd ich am Wochenende zum Betzenberg fahren und Bernem unterstützen!
Die 50 Leutchen, die da hin fahren, wären sicher froh über jeden, der sich mit ihnen in den Block stellt...
Wenn Lautern tatsächlich heute keinen Punkt mitnimmt, kann das ein interessantes Spiel werden. Der FSV ganz entspannt, Lautern mächtig unter Druck... Naja, mal abwarten, ob die noch was machen jetzt. Jetzt kommt der Jimmy, oder wie?
Morphium schrieb: Hätt ich Zeit, würd ich am Wochenende zum Betzenberg fahren und Bernem unterstützen!
Die 50 Leutchen, die da hin fahren, wären sicher froh über jeden, der sich mit ihnen in den Block stellt...
Wenn Lautern tatsächlich heute keinen Punkt mitnimmt, kann das ein interessantes Spiel werden. Der FSV ganz entspannt, Lautern mächtig unter Druck... Naja, mal abwarten, ob die noch was machen jetzt. Jetzt kommt der Jimmy, oder wie?
Laut FSV fahren diesmal 600 mit.
Hab mich auch gerade spontan entscheiden zum Betze zu fahren, wir Frankfurter halten zusammen!
Passives Abseits
War abseits. Eben war es klar zu sehen.
also dann aktives
Für mich hat Mo da trotzdem ins spiel eingegriffen. Finds also i.o. das es nicht gegeben wurde.
ja eben, passiv. das ist einfach ein scheißregel.
Darüber kann man jahrelang diskutieren. Nach der bestehenden Regel wars richtig so zu pfeifen.
Wenn Lautern tatsächlich heute keinen Punkt mitnimmt, kann das ein interessantes Spiel werden. Der FSV ganz entspannt, Lautern mächtig unter Druck...
Naja, mal abwarten, ob die noch was machen jetzt. Jetzt kommt der Jimmy, oder wie?
genau das befürchte ich und dann bleiben die hopps drin.
Laut FSV fahren diesmal 600 mit.
Ich befürchte du hast recht. Also: Hopp Lautern !
hoffenheim steigt direkt ab
Hab mich auch gerade spontan entscheiden zum Betze zu fahren, wir Frankfurter halten zusammen!