>

2.BL - 31.Spieltag

#
Ist das geil. Hut ab vor Cottbus! Jetzt bin ich gespannt, wie Lautern antwortet.
#
Hätt ich Zeit, würd ich am Wochenende zum Betzenberg fahren und Bernem unterstützen!  
#
Schöne Hektik jetzt.  
#
warum hat eben das tor nicht gezählt?
#
mickmuck schrieb:

Passives Abseits
#
mickmuck schrieb:

War abseits. Eben war es klar zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Passives Abseits

also dann aktives
#
mickmuck schrieb:

Für mich hat Mo da trotzdem ins spiel eingegriffen. Finds also i.o. das es nicht gegeben wurde.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Passives Abseits

ja eben, passiv. das ist einfach ein scheißregel.  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Passives Abseits

ja eben, passiv. das ist einfach ein scheißregel.  

Darüber kann man jahrelang diskutieren. Nach der bestehenden Regel wars richtig so zu pfeifen.
#
Morphium schrieb:
Hätt ich Zeit, würd ich am Wochenende zum Betzenberg fahren und Bernem unterstützen!    

Die 50 Leutchen, die da hin fahren, wären sicher froh über jeden, der sich mit ihnen in den Block stellt...

Wenn Lautern tatsächlich heute keinen Punkt mitnimmt, kann das ein interessantes Spiel werden. Der FSV ganz entspannt, Lautern mächtig unter Druck...
Naja, mal abwarten, ob die noch was machen jetzt. Jetzt kommt der Jimmy, oder wie?
#
Wenn das so weitergeht "droht" eine Relegation FSV gegen TSG. Das hat dann Geisterspielatmosphäre.
#
Versteh nicht , warum der Jimmy gegangen ist. Von der Chancenverwertung würde er doch zu unseren "Stürmern" passen.
#
wegjubler schrieb:
Wenn das so weitergeht "droht" eine Relegation FSV gegen TSG. Das hat dann Geisterspielatmosphäre.

genau das befürchte ich und dann bleiben die hopps drin.
#
Endlich ein Spiel montags, wo man wirklich das Gefühl hat, dass es um was geht.
#
complice schrieb:
Morphium schrieb:

Die 50 Leutchen, die da hin fahren, wären sicher froh über jeden, der sich mit ihnen in den Block stellt...

Wenn Lautern tatsächlich heute keinen Punkt mitnimmt, kann das ein interessantes Spiel werden. Der FSV ganz entspannt, Lautern mächtig unter Druck...
Naja, mal abwarten, ob die noch was machen jetzt. Jetzt kommt der Jimmy, oder wie?

Laut FSV fahren diesmal 600 mit.
#
mickmuck schrieb:
wegjubler schrieb:

Ich befürchte du hast recht. Also: Hopp Lautern !
#
wegjubler schrieb:
mickmuck schrieb:
wegjubler schrieb:

Ich befürchte du hast recht. Also: Hopp Lautern !  

hoffenheim steigt direkt ab  
#
Morphium schrieb:
complice schrieb:
Morphium schrieb:

Laut FSV fahren diesmal 600 mit.

Hab mich auch gerade spontan entscheiden zum Betze zu fahren, wir Frankfurter halten zusammen!
#
3:1 Cottbus          

Teilen