bin froh das ich net alle Vereine aus der BuLi außer der Eintracht shice find....der BvB ist für mich jedenfalls um Einiges symphatischer als die kack Bauern,oder M1,oder Hoppelheim,oder Ddorf,oder Golfsburg,oder die Maultaschen.... nur ma so als Beispiel
Roy Makaay war damals auf dem Silbertablett. Wer bei Bayern ausgemustert wird, kann für uns noch ganz brauchbar sein. Aber langsam komm ich drüber weg.
complice schrieb: Dieses Spiel macht jedenfalls mehr Spaß als das gestrige.
Weil Dortmund geilen Fussball spielt. Und genau deswegen will ich die im Finale sehen, den Real wäre für die Bayern wieder nur Opfer. Dortmund hingegen wird sie richtig fordern.
Naja nächstes Jahr geht er glaube ich ablösefrei.
Daher lieber nochmal etwas Geld einfahren. Oder Gehalt verdreifachen
sport frei
P.S. Der Schiri gefällt mir.
Dann soll er halt ablösefrei gehen. Wie gesagt, ihn kannst du nicht ersetzen.
nur ma so als Beispiel
Wenn du damit die Dinger reinknipst, kannst du dich ja beim Veh fürs Mainzelmännchenspiel als Matmour ausgeben! *Böses Spielerbashing *
Dortmund lässt ja auch Chancen zu.
Roy Makaay war damals auf dem Silbertablett. Wer bei Bayern ausgemustert wird, kann für uns noch ganz brauchbar sein. Aber langsam komm ich drüber weg.
jetzt schon
Dann hätts drei Elfer weniger gegen die SGE gegeben in den letzten Wochen vermutlich.
Weil Dortmund geilen Fussball spielt. Und genau deswegen will ich die im Finale sehen, den Real wäre für die Bayern wieder nur Opfer. Dortmund hingegen wird sie richtig fordern.