>

SAW 05./06.02 - gebabbel

#
Warum soll sich janis nicht den Traum vom Eigenheim erfüllen.
Sind das Neider, die das in Frage stellen?
Ich gönne so etwas jedem, der es sich leisten kann.
Und bei so einem Bau... sollte man mal bedenken,
welche Arbeitsleistungen Firmen aus dem Rhein-main Gebiet
bringen müssen....
heißt... Arbeitsplätze gesichert.

Zum "Sturmproblem" wo ich keins drin sehe...
so würde ich mit Ama und Martin 2 Stürmer in Freiburg bringen, dahinter würde ich Caio stellen!!!
wo bitte haben wir aber ein Sturmproblem
#
Tja... was zeigt uns das. Selbst auf der Ersatzbank verdient man noch genug Geld....  
#
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.

Warum will sich Ama das huer noch länger antun.
Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren??
Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.

Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist
er bestimmt auch nicht glücklich.
Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.
Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.
#
Bild und Ama...;

Das derlei links hier überhaupt eingestellt werden und entsprechende user noch auf den zug aufspringen, ist schon beschämend...
#
Wenn ich Ama wäre, würde ich jetzt alleine aus Prinzip meine Villa 2 Meter höher bauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.

Warum will sich Ama das huer noch länger antun.
Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren??
Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.

Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist
er bestimmt auch nicht glücklich.
Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.
Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.


Das hat ja nicht mal mehr Bild-Niveau, was du von dir gibst!

Verlinke jetzt mal ein einziges Interview, in dem Skibbe schlecht über Ama geredet hat! Du wirst kein einziges finden. Skibbe hat immer betont, dass Ama uns sportlich weiterbringen kann. Wenn wir aber einen Gekas haben, der Tore wie am Fließband macht, dann bleibt für Ama derzeit leider nur die Bank. Das System mit 2 Stürmern liegt uns einfach nicht. Und Ama hat seine Stärken eben nur im Schluss und nicht im Mittelfeld oder auf den Flügeln...

Junge, Junge, dir ist echt nicht mehr zu helfen...
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... was zeigt uns das. Selbst auf der Ersatzbank verdient man noch genug Geld....    

Es soll Vereine geben, da verdient man bei den Amas wesentlich mehr, als bei uns auf der Bank.
#
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... was zeigt uns das. Selbst auf der Ersatzbank verdient man noch genug Geld....    

Es soll Vereine geben, da verdient man bei den Amas wesentlich mehr, als bei uns auf der Bank.


 
#
Die übliche stimmungsmache Amanatidis Lieblingszeitung.

Ama traue ich ein sehr gutes Spiel mit ein oder sogar zwei Toren zu. Als Motivation würde ich ihm den Bildartikel unter die Nase halten!
#
In dem Fall dann halt lieber mal doch die vielgeschmähte FR lesen:

FR schrieb:
Er habe „Verständnis für den Trainer“, dass dieser es bei einer Spitze belassen wolle. „Denn“, erläutert Amanaditis im Gespräch mit der FR, „wir spielen dieses System nun schon seit vielen, vielen Jahren. Wir haben es unter Friedhelm Funkel so gespielt und auch schon unter Willi Reimann.“ Er halte es ergo für „extrem schwierig“, aufgrund einer kleinen Krise auf ein 4-4-2-System umzustellen. „Daran müssten wir taktisch sehr viel arbeiten, weil man dann völlig anders verschieben muss.“


Ama "tut sich das hier noch an", weil er gutes Geld verdient und kapiert, was Sache ist:
Das System mit einer Spitze (das nebenbei bemerkt beinahe alle erfolgreichen Clubs spielen) hält er für sinnvoll, Gekas für erfolgreicher und ihn noch nicht für ganz den Alten nach den schweren Verletzungen.

Vielleicht kapiert es jetzt der eine oder andere.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.

Warum will sich Ama das huer noch länger antun.
Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren??
Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.

Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist
er bestimmt auch nicht glücklich.
Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.
Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.


Hast Du die PK überhaupt gehört?

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zurueck-in-die-erfolgspur-pk-12.html

Zwischen Minute 1:50 und 4:04 geht es um Ama und die Gründe, warum er derzeit eher Stürmer Nr. 3 ist...

M.E. ist das sehr nachvollziehbar - und gerade deshalb passiert mir nun etwas, was ich eigentlich nicht wollte:
Ich rege mich über einen Deiner zahlreichen Ergüsse auf!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.


Langsam reichts. Denk doch bitte mal wenigstens 1 Millisekunde nach, bevor Du so einen Unsinn von Dir gibst. Du wolltest Dir doch entweder Mühe geben oder Dich zurückziehen. Eines von beidem wäre mehr als wünschenswert!

Zu den Artikeln - auch im Training flogen mehr Bälle über oder neben das Tor! Was sage ich dazu? Prima sage ich - im Training treffen wie die Weltmeister bringt nämlich auch nix - sollen die sich ihr Pulver mal fürs Spiel aufheben!  

Auswärtssieg!
#
TiNoSa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.

Warum will sich Ama das huer noch länger antun.
Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren??
Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.

Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist
er bestimmt auch nicht glücklich.
Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.
Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.


Hast Du die PK überhaupt gehört?

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zurueck-in-die-erfolgspur-pk-12.html

Zwischen Minute 1:50 und 4:04 geht es um Ama und die Gründe, warum er derzeit eher Stürmer Nr. 3 ist...

M.E. ist das sehr nachvollziehbar - und gerade deshalb passiert mir nun etwas, was ich eigentlich nicht wollte:
Ich rege mich über einen Deiner zahlreichen Ergüsse auf!    


Warum ??
Ich habe es auch gehört.
Und es war dasselbe wie im Heimspiel.
Glaubst Du wirklich Ama will hier Stürmer Nummer 3 sein??
Damit ist ein Ama eigentlich nicht zufrieden.
Laut Skibbes Aussage, wird er es aber wohl bleiben.

Zuaml ich nicht kapiere, warum man sagt man muß Ihn ab und zu schonen im Training und Ihm fehlt die Power und wenn man Skibbe fragt, sagt er naja er kann schon von Anfang an spielen.
Sorry Ama ist schon länger fit, entweder kann er voll mitmachen oder es stimmt was nicht.
Konditionschwächen kann und sollte er schon lange aufgeholt haben.
Deswegen sehe ich das mit der Kondition eher als Ausrede.

Ama ist eigentlich kein Spieler der sich freiwillig auf die Bank setzt.

 
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... was zeigt uns das. Selbst auf der Ersatzbank verdient man noch genug Geld....    


Das zeigt, dass Du mal wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst: Mit Dreck werfen.
Und neidisch bist Du auch noch. Könnteste was, hätteste was!
#
@Hyundaii:
Die Stelle, wo der Reporter fragte, ob Ama also kein Kandidat für die Startelf sei hast Du auch gehört, aber nicht verstanden?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.


Langsam reichts. Denk doch bitte mal wenigstens 1 Millisekunde nach, bevor Du so einen Unsinn von Dir gibst. Du wolltest Dir doch entweder Mühe geben oder Dich zurückziehen. Eines von beidem wäre mehr als wünschenswert!

Zu den Artikeln - auch im Training flogen mehr Bälle über oder neben das Tor! Was sage ich dazu? Prima sage ich - im Training treffen wie die Weltmeister bringt nämlich auch nix - sollen die sich ihr Pulver mal fürs Spiel aufheben!  

Auswärtssieg!


Schön das Du so optimistisch bist.
Ich bin es nicht.
Und ich habe das mit dem zurückziehen schon gemacht.
Schreibe schon weniger.
Ziehe mich nicht ganz zurück.
Ich ziehe mich auch nur zurück, weil kritische sachen hier eh nicht gern gelesen werden.
Es wird lieber nach ausreden gesucht.
Sorry sowas mag ich gar nicht.
Das möchte ich bei Funkel nicht und will es erst recht von keinem sonst so laut Posaunendem Skibbe hören.

Gibt nur 2 Lösungen:
Entweder hat Skibbe Erfolg oder einige werden merken was hier abgeht.
#
Also Ama hat eine bekannte Frau aus Frankfurt, wohnt seit ein paar Jahren hier, warum soll er nach Ende seiner aktiven Laufbahn nicht hier wohnen bleiben....

und wenn er vorher noch 3 Jahre woanders spielt wird das Haus das auch überleben.... wobei ich immer noch denke er wird später einen Posten bei der Eintracht übernehmen
#
Basaltkopp schrieb:
@Hyundaii:
Die Stelle, wo der Reporter fragte, ob Ama also kein Kandidat für die Startelf sei hast Du auch gehört, aber nicht verstanden?  


Doch habe ich.
Aber es ergibt wenig Sinn, was Skibbe da zusammenfasselt.

Den einzigen Reim, den ich mir daraus machen kann ist.

Skibbe hält einen angeschlagenen Amanatidis für genauso
stark wie einen fitten Fenin oder Altintop.
Das würde dann einen Sinn geben. So hat er es aber nicht gesagt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.


Langsam reichts. Denk doch bitte mal wenigstens 1 Millisekunde nach, bevor Du so einen Unsinn von Dir gibst. Du wolltest Dir doch entweder Mühe geben oder Dich zurückziehen. Eines von beidem wäre mehr als wünschenswert!

Zu den Artikeln - auch im Training flogen mehr Bälle über oder neben das Tor! Was sage ich dazu? Prima sage ich - im Training treffen wie die Weltmeister bringt nämlich auch nix - sollen die sich ihr Pulver mal fürs Spiel aufheben!  

Auswärtssieg!


Schön das Du so optimistisch bist.
Ich bin es nicht.
Und ich habe das mit dem zurückziehen schon gemacht.
Schreibe schon weniger.
Ziehe mich nicht ganz zurück.
Ich ziehe mich auch nur zurück, weil kritische sachen hier eh nicht gern gelesen werden.
Es wird lieber nach ausreden gesucht.
Sorry sowas mag ich gar nicht.
Das möchte ich bei Funkel nicht und will es erst recht von keinem sonst so laut Posaunendem Skibbe hören.

Gibt nur 2 Lösungen:
Entweder hat Skibbe Erfolg oder einige werden merken was hier abgeht.



Wo schreibst Du denn weniger? Das einzige was weniger geworden ist, ist der Sinn in Deinen Postings - obwohl ich nie gedacht hätte, dass da noch Luft nach unten ist.

Da ist schon fast fremdschämen angebracht! Überlegst Du Dir nichtmal, wieso Du hier ständig verbal eine mitbekommst? Ist Dir nicht einmal die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, dass Du zu 99,9999999& nur Müll verzapfst?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt.
Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer
schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen.
Diesmal wieder schön in der PK zu hören.


Langsam reichts. Denk doch bitte mal wenigstens 1 Millisekunde nach, bevor Du so einen Unsinn von Dir gibst. Du wolltest Dir doch entweder Mühe geben oder Dich zurückziehen. Eines von beidem wäre mehr als wünschenswert!

Zu den Artikeln - auch im Training flogen mehr Bälle über oder neben das Tor! Was sage ich dazu? Prima sage ich - im Training treffen wie die Weltmeister bringt nämlich auch nix - sollen die sich ihr Pulver mal fürs Spiel aufheben!  

Auswärtssieg!


Schön das Du so optimistisch bist.
Ich bin es nicht.
Und ich habe das mit dem zurückziehen schon gemacht.
Schreibe schon weniger.
Ziehe mich nicht ganz zurück.
Ich ziehe mich auch nur zurück, weil kritische sachen hier eh nicht gern gelesen werden.
Es wird lieber nach ausreden gesucht.
Sorry sowas mag ich gar nicht.
Das möchte ich bei Funkel nicht und will es erst recht von keinem sonst so laut Posaunendem Skibbe hören.

Gibt nur 2 Lösungen:
Entweder hat Skibbe Erfolg oder einige werden merken was hier abgeht.



Wo schreibst Du denn weniger? Das einzige was weniger geworden ist, ist der Sinn in Deinen Postings - obwohl ich nie gedacht hätte, dass da noch Luft nach unten ist.

Da ist schon fast fremdschämen angebracht! Überlegst Du Dir nichtmal, wieso Du hier ständig verbal eine mitbekommst? Ist Dir nicht einmal die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, dass Du zu 99,9999999& nur Müll verzapfst?  


So viel Müll ist das gar nicht, außer man verschließt die Augen und setzt die schöne Eintrachtbrille auf und alles ist wieder rosa.
Außerdem kann ich leere Versprechen, wie sie Skibbe nun mal macht nicht leiden.
Und die Gleichgültigkeit nach dem Spiel gg. Gladbach kam
ganz schlecht an.


Teilen