>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
sauber
#
Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie komme ich mir total stoned vor, wenn man da länger hinsieht...  


Der 35 m Diagonal Pass vom Griechen war doch geil, selbst Schuld wenn die angespielten nicht mehr daraus machen..
#
tutzt schrieb:
Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.  




Jetzt.  
#
Momentan wäre ich mit einem Unentschieden äußerst zufrieden.
#
Diese Abschläge...
#
Gab das eben keine Gelbe für Flum????
#
Grausig, diese Abschläge. Das wird echt mit den Jahren immer schlimmer, statt mal besser...
#
Warum wird nicht über die Aussen Druck entwickelt. Ochs ist bis auf die eine Chance harmlos. das ist ja fast zum Einschlafen.
#
Das ist viel zu wenig von uns
#
"Warum seid ihr H*uren so leise"  
#
Sprudel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie komme ich mir total stoned vor, wenn man da länger hinsieht...  


Der 35 m Diagonal Pass vom Griechen war doch geil, selbst Schuld wenn die angespielten nicht mehr daraus machen..



Ja, aber es war auch das einzig gute bisher und so lange wie der Ball da in der Lust war, war es auch ne dicke Portion Glück, dass Ochs so frei war bzw. Unvermögen von seinem Gegenspieler.
#
Was für ein spektakuläres Spiel. Nicht.
#
tutzt schrieb:
Grausig, diese Abschläge. Das wird echt mit den Jahren immer schlimmer, statt mal besser...



der wird nach der Karriere Footballprofi
#
wenn man den Skydepp so schwafeln hört, sind die Freiburger physisch und psychisch scheinbar absolut unfähig ein Foulspiel zu begehen  
#
Wird ein Geduldspiel
Von Caio, Meier, Gekas etc. nichts zu sehen...
Ist Altintop etwa doch wichtig für uns ?
#
tutzt schrieb:
Grausig, diese Abschläge. Das wird echt mit den Jahren immer schlimmer, statt mal besser...


Wegen? Er spielt doch immer zu einem rot-schwarzen Spieler...
#
was machen die  
#
soviel Ballverluste...
#
Oh man


Teilen