Ich weiss nicht, ob ich mich da nicht täusche, aber war nicht eher das Pass von Gekas das Problem? Hatte irgendwie das Gefühl, als wäre der einfach nur richtig schlecht gespielt worden...
rp-online schrieb: 40. Min Das hätte er besser allein machen sollen. 39. Min Da will er noch Barth bedienen... 39. Min Ein Zufallsball kommt auf Gekas, der nicht im Abseits steht!!
Kein Wunder, dass das Spiel so arm ist, wenn Barth bei uns kickt, den nicht mal die eigenen Mitspieler kennen dürften.
warum? schneidest Zwiebeln?
ein einziges Mal zur Grundlinie und von dort Flanken, diese scheiß Halbfeldflanken !
Ich weiss nicht, ob ich mich da nicht täusche, aber war nicht eher das Pass von Gekas das Problem? Hatte irgendwie das Gefühl, als wäre der einfach nur richtig schlecht gespielt worden...
Man Man Man...HArmlos
Kein Wunder, dass das Spiel so arm ist, wenn Barth bei uns kickt, den nicht mal die eigenen Mitspieler kennen dürften.
In einem Spiel wie diesem wird er bis zum 16ér nur 1,5 Bälle in 90 Minuten bekommen
Freiburg ist genauso schlecht wie wir ...
Das wird doch wieder so ein spiel wie in der hinrunde ..
Und dann entscheidet so ein glücksding die partie !
von dem kommt wenigstens ein bisschen was, wenn auch nicht viel. Aber Meier, Köhler, Gekas und Co. gar überhaupt nichts oder Fehlpässe!
das ist bald nimmer nötig :neutral-face